Wie kann ich Kontakte als Favoriten festlegen?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich Kontakte als Favoriten festlegen? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Lediglich ein Kontakt wurde bei der Migration auf die zweite Version von Outlook.com / Outlook im Web als Favorit übernommen. Wie kann ich Kontakte... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von DannyBartel, 18. Februar 2018.

1. Wie kann ich Kontakte als Favoriten festlegen?

Lediglich ein Kontakt wurde bei der Migration auf die zweite Version von Outlook.com / Outlook im Web als Favorit übernommen.

Wie kann ich Kontakte als Favoriten festlegen in der zweiten Version von Outlook.com / Outlook im Web und/oder in den Kontakte-Apps von Windows 10 Pro und/oder Windows 10 Mobile?

2. Diego_B Win User

Wie kann ich Kontakte als Favoriten festlegen?

Hallo Danny,

Danke für deine Nachricht.

In folgendem Artikel
    kannst du mehr Informationen zum Verwalten von Kontakten und häufig kontaktierten Personen erhalten.

Desweiteren findest du in diesem Artikel Hilfe zur Kontakte App in Windows 10 und Windows 10 mobile.

Solltest du noch weitere Fragen haben dann wende dich gerne wieder an uns.

Viele Grüße

Diego B.
  3. Philip Schroll Win User

Verschwundene Telefonnummern bei einigen Kontakten

Hallo Uli,

also ich nutze Windows Phone 8.1 und Windows 10. Und die Kontakte sind in dem MS-Konto mit dem ich mich auch ich beiden Systemen angemeldet habe.

Unlinken der Outlook und Skype Kontakte hilft leider nichts.

Die betroffenen Kontakte haben wie ich schon erwähnt habe keinen erkennbaren Zusammenhang (zumindest bei mir). Es sind zwar alles Kontakte die ich mit Skype verknüpft habe, aber andere Kontakte die mit Skype verknüpft sind hatten das Problem nicht. Manche
    der Kontakte hatten Telefonnummern in ihren Skypekontakten, manche nicht. Die meisten sind auf Skype als Favoriten gesetzt, aber nicht alle und manche Favoriten haben das Problem nicht. Manche der Kontakte sind auf meinem Windows Phone als Favoriten gesetzt,
    aber auch nicht alle und auch hier sind manche Favoriten nicht betroffen. Und nein es ist auch keine Schnittmenge der Skype und Windows Phone Favoriten. Alles waren jedenfalls Kontakte mit denen ich mehr oder weniger häufig interagiere.

Für manche Kontakte hat das System nach zweimaligem neu Einspeichern die Nummer mittlerweile wieder (und vorläufig?) behalten. Bei anderen wieder gelöscht.

Soweit mal meine Erkenntnisse hierzu.

MfG

Philip
  4. JörgSchauer Win User

outlook 2013, office 365 kontaktadressen

Meine icloud Kontakte habe ich schon Sichtbar im Outlook 365. Wenn ich nun unter "Personen" rechte Maustaste einen Kontakt als "Favorit" markiere wird offensichtlich nicht diese Kontakt als Favorit übernommen sonden der Kontakt aus irgendeinem andern Adressenregister,
    also Outlook selber, xing oder Facebook oder oder, dann fehlen die Personen Bilder. Ich verstehe das alles nicht. Ich schmeiße diese ganzen Sozial Netzwerkangelegenheit wieder raus und mache nur noch mit der icloud Kontakten. Wenn ich diese im OL nicht ordnungsgemäß
    integrieren kann dann brauche ich was anderes wie OL.

Vielen Dank für Ihre Hilfe.
  5. Becksen666 Win User

Öffentliche Kontakte in den Favoriten

Hallöchen. ich bin inzwischen selbst auf die Antwort gekommen:

Wenn Rechtsklick: "Zu Favoriten hinzufügen" nicht funktioniert, dann hat man in den öffentlichen Ordnern einen eigenen Ordner namens Favoriten. Klickt man da drauf (Linksklick), dann hat man sie auch in der eigenen persönlichen Ansicht für z.B. Kontakte.

Nicht logisch... Ist aber so. Das hat bei allen 3 Arbeitsplätzen funktioniert wo ich das Problem hatte.

viele Grüße

Alex
  6. Daniel Albert - effe Win User

Kontakte aus Skype über Skype for Business kontaktieren geht nicht

Hallo, Problem konnte ich lösen. Es lag scheinbar daran wie man die Kontakte hinzufügt. Wenn man Kontakte aus dem Skype Verzeichnis sucht muss man auf "zu Favoriten hinzufügen" anklicken denn dann wird eine Freundschaftsanfrage versendet, sonst nicht. Jetzt
    geht es.

Danke für ihre hilfe
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich Kontakte als Favoriten festlegen? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich Kontakte als Favoriten festlegen? - Similar Threads - Kontakte Favoriten festlegen

Forum Datum

Wenn ich im Modul 'Kontakte' einen Mail-Kontakt zu 'Favoriten' hinzufüge, wo erscheint...

Wenn ich im Modul 'Kontakte' einen Mail-Kontakt zu 'Favoriten' hinzufüge, wo erscheint...: Windows 11 - MS Outlook 2021 Mit Rechtsklick auf einen Kontakt in MS Outlook-Modul "Personen" erscheint die Option 'Zu Favoriten hinzufügen'; nachdem ich diesen angeklickt habe, verschwindet diese...
Outlook.com 29. Oktober 2024

Favorit bei Kontakten Entfernen

Favorit bei Kontakten Entfernen: Hallo zusammen, ich habe bei meinen Favoriten eine Person die ich nicht mehr in meiner Konatktliste habe. Nun möchte ich diese Person natürlich auch aus meinen Favoriten entfernen, leider geht das...
Outlook.com 28. Juni 2022

Favoriten

Favoriten: Beim Outlook gibt es eine Navigationsleiste mit Email, Kalender, Kontakte, Aufgaben, Ordner, etc.. Unter anderem befindet sich in der Email-Leiste eine Favoritenspalte! Gibt es eine Möglichkeit,...
Microsoft Office 10. Dezember 2018

Einträge in Favoriten in Kontakte lassen sich nicht löschen

Einträge in Favoriten in Kontakte lassen sich nicht löschen: Hallo Ich kann Favoriten die in meinen Kontakten sind nicht löschen. Anzeige "Kontakte löschen" fehlt. Gruß Klaus
Outlook.com 23. September 2018

Favoriten

Favoriten: wo werden die täglich bearbeiteten Favoriten von MicrosoftEdge gespeichert?
Outlook.com 29. November 2017

Favoriten

Favoriten: Wo finde ich auf meinem Nokia Lumia 950 die FAVORITEN? Ich habe versucht aus You tube ein Lied zu speicher und mein Handy sagt mir"unter Favoriten" gespeichert. Aber ich kann diese nicht finden....
Apps 3. Februar 2017

Favoriten

Favoriten: Nach dem neuen Upgrade von Windows 10 sind die Favoriten aus dem Hub (Favoriten , leseleiste u. Verlauf) verschwunden. Danke für die Nachfrage. Auf dem PC erschienen die Favoriten wieder...
Browser Edge und Internet Explorer 4. Oktober 2016
Wie kann ich Kontakte als Favoriten festlegen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.