Wie kann ich Kontakte als Favoriten festlegen?
Diskutiere und helfe bei Wie kann ich Kontakte als Favoriten festlegen? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Lediglich ein Kontakt wurde bei der Migration auf die zweite Version von Outlook.com / Outlook im Web als Favorit übernommen. Wie kann ich Kontakte... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von DannyBartel, 18. Februar 2018.
Thema:
Wie kann ich Kontakte als Favoriten festlegen? - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Wie kann ich Kontakte als Favoriten festlegen? - Similar Threads - Kontakte Favoriten festlegen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wenn ich im Modul 'Kontakte' einen Mail-Kontakt zu 'Favoriten' hinzufüge, wo erscheint...Wenn ich im Modul 'Kontakte' einen Mail-Kontakt zu 'Favoriten' hinzufüge, wo erscheint...: Windows 11 - MS Outlook 2021 Mit Rechtsklick auf einen Kontakt in MS Outlook-Modul "Personen" erscheint die Option 'Zu Favoriten hinzufügen'; nachdem ich diesen angeklickt habe, verschwindet diese...
|
Outlook.com | 29. Oktober 2024 |
Favorit bei Kontakten EntfernenFavorit bei Kontakten Entfernen: Hallo zusammen, ich habe bei meinen Favoriten eine Person die ich nicht mehr in meiner Konatktliste habe. Nun möchte ich diese Person natürlich auch aus meinen Favoriten entfernen, leider geht das...
|
Outlook.com | 28. Juni 2022 |
FavoritenFavoriten: Beim Outlook gibt es eine Navigationsleiste mit Email, Kalender, Kontakte, Aufgaben, Ordner, etc..
Unter anderem befindet sich in der Email-Leiste eine Favoritenspalte!
Gibt es eine Möglichkeit,...
|
Microsoft Office | 10. Dezember 2018 |
Einträge in Favoriten in Kontakte lassen sich nicht löschenEinträge in Favoriten in Kontakte lassen sich nicht löschen: Hallo
Ich kann Favoriten die in meinen Kontakten sind nicht löschen. Anzeige "Kontakte löschen" fehlt.
Gruß Klaus
|
Outlook.com | 23. September 2018 |
FavoritenFavoriten: wo werden die täglich bearbeiteten Favoriten von MicrosoftEdge gespeichert?
|
Outlook.com | 29. November 2017 |
FavoritenFavoriten: Wo finde ich auf meinem Nokia Lumia 950 die FAVORITEN? Ich habe versucht aus You tube ein Lied zu speicher und mein Handy sagt mir"unter Favoriten" gespeichert. Aber ich kann diese nicht finden....
|
Apps | 3. Februar 2017 |
FavoritenFavoriten: Nach dem neuen Upgrade von Windows 10 sind die Favoriten aus dem Hub (Favoriten , leseleiste u. Verlauf) verschwunden.
Danke für die Nachfrage. Auf dem PC erschienen die Favoriten wieder...
|
Browser Edge und Internet Explorer | 4. Oktober 2016 |