Wie kann ich Kontakte in Exchange Online / Outlook löschen

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich Kontakte in Exchange Online / Outlook löschen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, wenn ich eine Person suche, und den Kontakt löschen möchte, was muss ich tun. Ich finde keinen Lösch-Button und auch keine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Markus Brandes, 23. Januar 2018.

  1. Wie kann ich Kontakte in Exchange Online / Outlook löschen


    Hallo zusammen,


    wenn ich eine Person suche, und den Kontakt löschen möchte, was muss ich tun. Ich finde keinen Lösch-Button und auch keine Menüauswahl löschen. Wie kann ich das dennoch tun?


    Viele Grüße
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Wie kann ich Kontakte in Exchange Online / Outlook löschen

    Guten Morgen,



    Kann ich Dir weiter behilflich sein?

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer.
  3. Wolf Spohr Win User

    Wie kann ich Kontakte in Exchange Online / Outlook löschen

    Lieber Markus,



    Hier ein Anleitung wie
    Du Kontakte löschen kannst.

    Es geht auch über rechte Maustaste.

    Sollte die Anleitung nicht helfen bitte ich Dich mir einen Screenshot zu senden.

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. MDS.21 Win User

    Office 2013: Kontakte wieder herstellen

    1. Kann ich das Adressbuch von Windows Phone irgendwo in ein Excel oder so exportieren?
    Kontakte auf einem Windows Phone werden zwingend mit einer Online-Quelle synchronisiert. Unter der Adresse
    https://people.live.com/ kannst du im oberen Menü auf "Verwalten" klicken und dort "Exportieren" auswählen. Dadurch wird eine CSV-Datei erstellt, welche du in anderen Programmen importieren kannst und auch
    mit Excel öffnen kannst.



    2. Kann ich dann alles Kontakte im Windows Phone löschen?
    Du kannst alle Kontakte löschen, die mit einer entsprechenden Online-Quelle verknüpft sind (z.B. outlook.com, Exchange-Konto, GMail etc.). Kontakte, die du über ein soziales Netzwerk anzeigen lässt (z.B. Twitter oder Facebook) kannst du nicht löschen, höchstens
    ausblenden. Beachte beim Löschen, dass Kontakte dann sowohl auf deinem Windows Phone als auch in der jeweiligen Online-Quelle gelöscht werden.



    3. Ich werde dann alle Kontakte auch im Office Outlook löschen
    In Outlook (Desktop-Anwendung) kannst du sowohl lokale als auch wie beim Windows Phone online gespeicherte/synchronisierte Kontakte haben. Beim Löschen von synchronisierten Kontakten werden diese wie beim Windows Phone sowohl in Outlook als auch in der jeweiligen
    Online-Quelle gelöscht.

    4. Dann würde ich gerne die eine Liste im Office Outlook importieren und hoffe das es geht.
    Du kannst die im ersten Schritt exportierte Liste sowohl in Outlook (Desktop-Anwendung) als auch auf https://people.live.com/ oder in vielen anderen Anwendungen importieren.



    Es scheint aber generell etwas nicht zu stimmen, denn normalerweise darf ein Konto auf deinem Windows Phone nicht den gleichen Namen haben wie ein bereits bestehendes Konto, weshalb die Angabe "Outlook, Outlook" auf Windows Phone eigentlich nicht passieren
    darf. Bist du sicher, dass du deine Kontakte ausschließlich über outlook.com verwaltest und nicht über ein weiteres Konto (GMail, Exchange, was-auch-immer)?



    Ich persönlich würde es aber auch so machen: einmal alles komplett löschen, in Outlook (Desktop-Anwendung) mein Outlook.com-Konto (neu) anlegen, die Kontakte über
    https://people.live.com/ wieder importieren (Verwalten -> Kontakte hinzufügen -> Aus Datei importieren) und alles synchronisieren. Bedenke aber, dass dabei evtl. angelegte Kontaktbilder verloren gehen können.



    Generell ist es so, dass dein Windows Phone und outlook.com den gleichen Stand haben sollten (mit kurzer Verzögerung bei Änderungen).
  5. Pauline R. Win User

    Outlook 2013 und Outlook.com Kontakte, was passiert bei pc crash, wie werden sie gespeichert

    Hallo,

    wenn du nur @outlook.com-Konten (Exchange ActiveSync) in Outlook 2013 verwendest, werden deine Kontakte online gespeichert, egal ob du diese in Outlook 2013 anlegst oder online unter Outlook.com

    Gruß,

    Pauline
  6. Martin_S_ Win User

    Office 2013: Kontakte wieder herstellen

    2. Kann ich dann alles Kontakte im Windows Phone löschen?
    Du kannst alle Kontakte löschen, die mit einer entsprechenden Online-Quelle verknüpft sind (z.B. outlook.com, Exchange-Konto, GMail etc.).

    Hier liegt das Problem. die entsprechende Online-Quelle gibt es nicht!! Entweder sind diese Daten fest im Windows Phone lokal gespeichert oder es gibt noch eine andere Online-Quelle, vielleicht von Windows-Phone, von der ich nichts kenne?

    Hier noch der letzte Beweis:

    [​IMG]
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich Kontakte in Exchange Online / Outlook löschen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich Kontakte in Exchange Online / Outlook löschen - Similar Threads - Kontakte Exchange Online

Forum Datum

E-Mail Postfach im Exchange Online löschen - Exchange Hybrid

E-Mail Postfach im Exchange Online löschen - Exchange Hybrid: Hallo,wir haben eine Exchange Hybrid Umgebung erstellt mit Exchange 2019 und M365. Leider wurde damals das M365 separat angelegt und es wurden für die meisten User Postfächer eingerichtet. Der...
Microsoft Office 12. April 2024

Wie kann ich ein Exchange-Online Postfach in einer Hybridbereitstellung löschen ohne den...

Wie kann ich ein Exchange-Online Postfach in einer Hybridbereitstellung löschen ohne den...: Liebe Community,im Zuge einer Hybridbereitstellung von Exchange habe ich ein Benutzerpostfach repliziert und festgestellt, dass für diesen replizierten Benutzer ein Exchange Online Postfach und...
Microsoft Office 11. Mai 2021

Alle Kontakte in Outlook online auf einmal löschen

Alle Kontakte in Outlook online auf einmal löschen: Hallo zusammen, da mittlerweile bei mir über 4.000 Kontakte aufgelaufen sind Geschäftskonto möchte ich hier Ordnung schaffen und das Ganze in meinem Outllok Konto löschen. Da synchronisation über...
Outlook.com 7. August 2020

Exchange Online: Wie Firmenname in den Suchergebnissen in den Kontakten anzeigen?

Exchange Online: Wie Firmenname in den Suchergebnissen in den Kontakten anzeigen?: Hallo, ich nutze Office 365 Business Premium. Meine Frage bezieht sich auf Exchange Online bzw. Outlook (in der Desktop-Version stellt sich das Problem nicht): Wenn ich über die...
Microsoft Office 10. Juli 2018

Outlook/Exchange: Mehrere Kontakt-Felder (Inhalte) löschen

Outlook/Exchange: Mehrere Kontakt-Felder (Inhalte) löschen: Hallo, ich habe in einem Kontaktsatz von mehreren hundert Kontakten das Feld "Kundennummer" befüllt. Allerdings ist das aus einer alten Firma, die jetzt nicht mehr gilt. Ich würde daher gerne...
Microsoft Office 20. Juli 2017

Exchange Hybrid: Verschieben zu Exchange Online -> Beweissicherungsverfahren -> Mailbox löschen

Exchange Hybrid: Verschieben zu Exchange Online -> Beweissicherungsverfahren -> Mailbox löschen: Hallo, ich wollte einen ehemaligen Mitarbeiter entfernen und die Mails speichern. Gemäß: https://technet.microsoft.com/en-us/library/dn144876(v=exchg.150).aspx Bin ich wie folgt vorgegangen:...
Microsoft Office 31. März 2017

Exchange online

Exchange online: Hallo, ich möchte die Exchange Online Option zu meinem Office 365 bestellen. Bei meinem Office 365 Account ist das nicht möglich. Ich muss mich neu anmelden und einen Firmennamen angeben, ist...
Microsoft Office 6. Dezember 2016
Wie kann ich Kontakte in Exchange Online / Outlook löschen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.