Wie kann ich mein Office 365 Konto (Geschäftskonto) löschen oder umbenennen? Also nicht das...
Diskutiere und helfe bei Wie kann ich mein Office 365 Konto (Geschäftskonto) löschen oder umbenennen? Also nicht das... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Leider funktioniert Outlook.com nicht, wenn man die gleiche Email als Microsoft-Konto und als Office 365 Konto verwendet. Ich kann als angebotene... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Germo, 17. September 2017.
Thema:
Wie kann ich mein Office 365 Konto (Geschäftskonto) löschen oder umbenennen? Also nicht das... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Wie kann ich mein Office 365 Konto (Geschäftskonto) löschen oder umbenennen? Also nicht das... - Similar Threads - Office 365 Konto |
Forum | Datum |
---|---|---|
Geschäftskonto löschenGeschäftskonto löschen: Hallo,zu meinem Konto gibt es sowohl eine privat als auch eine Geschäftskontozuordnung. Letztere ist falsch und abgelaufen ich war als Gast einer Organisation zugeordnet. Das würde ich gerne...
|
Microsoft Office | 14. Juni 2024 |
Microsoft 365-Geschäftskonto löschenMicrosoft 365-Geschäftskonto löschen: Warum auch immer, habe ich ein Geschäftskonto und ein privates Konto mit der gleichen e-mail-adresse. Wie kann ich das Geschäftskonto wieder löschen? Ich bin eine Privatperson und bin damit mein...
|
Microsoft Office | 9. Oktober 2020 |
Office 365 Konto löschenOffice 365 Konto löschen: Hallo zusammen,
ich habe ein Office 365 Student Konto angelegt. Da ich aber an meiner Hochschule über einen Drittanbieter das Office Bundle erwerben muss, möchte ich diesen Account jetzt gerne...
|
Microsoft Office | 8. Oktober 2018 |
Office 365 Konto löschenOffice 365 Konto löschen: Guten Tag,
ich habe mich aus versehen mit der email adresse meines Arbeitgebers (Universität) bei office 365 angemeldet. Das war ein versehen. Offenbar habe ich nun ein Office 365 Konto über die...
|
Microsoft Office | 19. Januar 2018 |
Office 365 Konto löschenOffice 365 Konto löschen: Sehr geehte Damen und Herren,
wie kann ich mein Office 365 Konto löschen?
Vielen Dank
|
Microsoft Office | 31. Dezember 2017 |
Office 365 Konto löschenOffice 365 Konto löschen: Guten Tag,
ich habe mich über die microsoft Seite mit meiner Uni-Email Adresse für Office 365 für Studenten registriert. Nun ist das jedoch nicht der offizielle Weg. Dennoch wurde ein Office 365...
|
Microsoft Office | 5. Dezember 2017 |
Wie kann ich mein Office 365 Konto (Geschäftskonto) löschen oder umbenennen? Also nicht das...Wie kann ich mein Office 365 Konto (Geschäftskonto) löschen oder umbenennen? Also nicht das...: Leider funktioniert Outlook.com nicht, wenn man die gleiche Email als Microsoft-Konto und als Office 365 Konto verwendet.
Ich kann als angebotene Lösung immer nur finden, dass man das...
|
Outlook.com | 17. September 2017 |
Wie kann ich mein Office 365 Konto (Geschäftskonto) löschen oder umbenennen? Also nicht das... solved
Users found this page by searching for:
windows phone geschäftskonto löschen