wie kann ich mein smart phon mit dem PC verbinden wenn ich keine Schweizer Handynummer...

Diskutiere und helfe bei wie kann ich mein smart phon mit dem PC verbinden wenn ich keine Schweizer Handynummer... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; wie kann ich mein smart phon mit dem PC verbinden wenn ich keine Schweizer Handynummer eingeben kann (+41) ? ich kann nur Deutschland (+49) anwählen Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von kurtrueedi, 6. Januar 2019.

  1. kurtrueedi
    kurtrueedi Gast

    wie kann ich mein smart phon mit dem PC verbinden wenn ich keine Schweizer Handynummer...


    wie kann ich mein smart phon mit dem PC verbinden wenn ich keine Schweizer Handynummer eingeben kann (+41) ? ich kann nur Deutschland (+49) anwählen
     
  2. JoNax007 Win User

    Outlook 2016 mit Windows Phone 10 synchronisieren

    Hallo Peter.Star,

    jetzt habe ich alle meine Konton gelöscht und neu eingegeben (auf dem PC und dem Laptop), das outlook.com-Konto als Erstes. Danach meine beiden anderen t.online Email Konten.

    Aber weder können sich der PC und der Laptop synchronisieren noch einer von den beiden mit den Smart Phones. Die Smart Phones untereinander können es.

    Was soll ich als Nächstes tun?
  3. Geraldeinszweidrei Win User

    Termine im Outlook&Kontakte weg

    Ein S-Phone ist ein Smart Phone und Microsoft Outlook gibt es. Irgendwie hilft mir das nicht so weiter. Verstehen Sie mein Problem? Auf meinem Smart Phone Lumia sind einfach so sämtliche Kontakte, wie auch sämtliche Termin/Einträge im Outlook-Kalender verschwunden.
    Diese Daten brauche ich dringenst!!

    LG
  4. Desislava Dimova MSF Win User

    OneDrive for Business Android App verlangt seit neustem Zertifikat

    Hallo PedroFigueiredo,

    Was passiert wenn Du "Installieren" anklickst?

    Hast Du probiert Dich abzumelden (Smart Phone, Tablett, PC) und danach erneut anzumelden?

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Desislava Dimova

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Peter.Star Win User

    smart phone gewinn

    Hallo,

    Microsoft und IPhone? Da musst du doch stutzig werden. Microsoft vertreibt Lumias aber keine IPhones. Ich kann nur hoffen das du denen nicht deine Daten übermittelt hast, denn das ist das einzige was die von dir wollen.

    Peter
  6. SusanneYukon Win User

    immer noch keine Verbindung

    Hallo Peter,

    danke für deine Antwort.

    Wenn ich Norton entferne, wie ist dann mein Notebook geschützt? Der Link ist der nicht eher für ein Smart-/I-Phone?

    Gruß

    Susanne
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

wie kann ich mein smart phon mit dem PC verbinden wenn ich keine Schweizer Handynummer... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

wie kann ich mein smart phon mit dem PC verbinden wenn ich keine Schweizer Handynummer... - Similar Threads - smart phon verbinden

Forum Datum

Smart-TV und PC sind verbunden, wie trennen?

Smart-TV und PC sind verbunden, wie trennen?: Servus,mein Smart-TV nutzt die selbe WLAN-Verbindung wie mein Computer. Das ist ja eigentlich iin Ordnung.ABER:PC und TV sind miteinander im Netzwerk verbunden und das möchte ich nicht, denn der...
Apps 2. November 2023

Smart-TV und PC sind verbunden, wie trennen?

Smart-TV und PC sind verbunden, wie trennen?: Servus,mein Smart-TV nutzt die selbe WLAN-Verbindung wie mein Computer. Das ist ja eigentlich iin Ordnung.ABER:PC und TV sind miteinander im Netzwerk verbunden und das möchte ich nicht, denn der...
Games und Spiele 2. November 2023

Drahtlose Verbindung zwischen PC und Samsung Series 8 Smart Tv klappt nicht

Drahtlose Verbindung zwischen PC und Samsung Series 8 Smart Tv klappt nicht: Hi wie oben schon gesagt klappt die Bildschirm Projektion so garnicht.Die Geräte erkennen sich gegenseitig und sind auch im selben Netzwerk nur zur Verbindung bzw Spiegelung kommt es nicht.Weiß da...
Apps 17. April 2022

Drahtlose Verbindung zwischen PC und Samsung Series 8 Smart Tv klappt nicht

Drahtlose Verbindung zwischen PC und Samsung Series 8 Smart Tv klappt nicht: Hi wie oben schon gesagt klappt die Bildschirm Projektion so garnicht.Die Geräte erkennen sich gegenseitig und sind auch im selben Netzwerk nur zur Verbindung bzw Spiegelung kommt es nicht.Weiß da...
Games und Spiele 17. April 2022

Handynummer

Handynummer: Hallo ich habe vor ungefähr 4 Wochen meine Handynummer geändert. Ein Tag bevor die neue Nummer bestätigt wird, kann ich mit meiner Mail Adresse mich nicht mehr anmelden und mein Passwort wird...
Outlook.com 8. November 2018

Gerätetreiber für HCT620G-Smart Phone ; kann ich nicht installieren ? Was muss ich tun ??

Gerätetreiber für HCT620G-Smart Phone ; kann ich nicht installieren ? Was muss ich tun ??: Wie kann ich den Gerätetreiber von meinem Smart-Phone auf meinen PC ?????? ***Post moved by the moderator to the appropriate forum category.***
Allgemeines 14. April 2017

Handynummer

Handynummer: Ich habe mir heute ein neuen Laptop gekauft. muss aber meine Handynummer bestätigen, der zeigt mir aber ne andere Handynummer an, wie kann ich diese Handynummer löschen ?
Outlook.com 12. Dezember 2016
wie kann ich mein smart phon mit dem PC verbinden wenn ich keine Schweizer Handynummer... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.