Wie kann ich mein Surface nach erfolgloser Gesichtserkennung entsperren?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich mein Surface nach erfolgloser Gesichtserkennung entsperren? im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann ich mein Surface nach erfolgloser Gesichtserkennung entsperren? Ich besitze ein Surface Pro mit Gesichtserkennung. Funktioniert meistens... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Denis.Kittl, 5. Februar 2020.

  1. Wie kann ich mein Surface nach erfolgloser Gesichtserkennung entsperren?


    Wie kann ich mein Surface nach erfolgloser Gesichtserkennung entsperren?


    Ich besitze ein Surface Pro mit Gesichtserkennung. Funktioniert meistens gut. Wenn das System mich aber mal nicht erkennt, kann ich mein Surface nicht mehr entsperren. Auch nicht mit PIN. Die Option wird mir nicht angezeigt.

    Danke für Ihre Unterstützung.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich mein Surface nach erfolgloser Gesichtserkennung entsperren? - Surface

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich mein Surface nach erfolgloser Gesichtserkennung entsperren? - Similar Threads - Surface erfolgloser Gesichtserkennung

Forum Datum

Gesichtserkennung

Gesichtserkennung: Hallo zusammen, ich habe meine PIN geändert und seit dem kann mein Surface mich nicht mehr über mein Gesicht erkennen und meldet immer: es muss eine PIN eingerichtet werden, um die...
Surface 9. September 2019

Gesichtserkennung Surface Go Problem

Gesichtserkennung Surface Go Problem: Hallo zusammen, ich habe mir vor rund 2 Monaten das Surface Go (128GB) zugelegt und soweit hatte auch alles funktioniert. Seit 4 Tagen möchte die Gesichtserkennung jedoch nicht mehr. Das...
Surface 5. November 2018

Surface Laptop entsperren

Surface Laptop entsperren: Hallo, hab gerade einen neuen Surface Laptop gekauft, nach dem Herunterladen der Updates für Windows 10 und dem Neustart kann ich mich nicht mehr anmelden der Sperrbildschirm ermöglicht keinen...
Surface 27. Juli 2018

Gesichtserkennung

Gesichtserkennung: Hallo Zusammen, ich möchte über "Fotos" nur bestimmte Personen suchen. Auf meinen Bildern befinden sich auch viele unbekannte Personen, die bei der Suche nur das System belasten. Wie kann ich...
Windows Live Essentials 13. Juni 2018

Gesichtserkennung

Gesichtserkennung: Hallo, ich nutze ein SB2 und bekomme beim Einrichten der Gesichtserkennung folgende Meldung: Anscheinend haben Sie Windows Hello bereit für ein anderes Konto eingerichtet. Deaktivieren Sie die...
Surface 11. Juni 2018

doppelklick erfolglos

doppelklick erfolglos: ich kann seit einigen tagen ordner nicht mehr durch doppelklick öffnen! nur auf die "umständliche" weise - rechts anklicken und auf öffnen! auch ordner lassen sich auf dem Desktop nicht mehr...
Allgemeines 10. Oktober 2017

doppelklick erfolglos

doppelklick erfolglos: ich kann seit einigen tagen ordner nicht mehr durch doppelklick öffnen! nur auf die "umständliche" weise - rechts anklicken und auf öffnen! auch ordner lassen sich auf dem Desktop nicht mehr...
Allgemeines 10. Oktober 2017
Wie kann ich mein Surface nach erfolgloser Gesichtserkennung entsperren? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.