Wie kann ich meine Aufgaben in der Outlook App bearbeiten?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich meine Aufgaben in der Outlook App bearbeiten? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, ich probiere gerade die Outlook App für Android aus. Ich sehe meine E-Mails, meinen Kalender und sogar Dateien kann ich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Sascha Laurijssens, 17. Mai 2017.

  1. Wie kann ich meine Aufgaben in der Outlook App bearbeiten?


    Hallo liebe Community,

    ich probiere gerade die Outlook App für Android aus. Ich sehe meine E-Mails, meinen Kalender und sogar Dateien kann ich verwalten.

    Aber ich kann die Aufgaben nicht finden?!? Kann mir jemand weiter helfen oder ist dafür gar eine separate App notwendig?


    Vielen Dank vorab!
     
  2. Eugenia_M Win User

    Wie kann ich meine Aufgaben in der Outlook App bearbeiten?

    Hallo Sascha!

    Tut mir leid, dass wir uns nicht früher gemeldet haben.

    Ich verstehe, dass du die Aufgaben auf dem Handy mittels App verwalten möchtest. Das ist leider nicht möglich. Dies kannst unter outlook.live.com.owa > Waffel Symbol oben links > Aufgaben vornehmen.

    Du kannst gerne einen Feedback zu diesem Thema geben:

    https://outlook.uservoice.com/

    Bitte beachte, dass die Seite nur auf Englisch ist.

    Bei weiteren Fragen sind wir gerne für dich da.

    Gruss,

    Eugenia
  3. Alexandar Petrov Win User

    Nachverfolgung in Kontakten landet in der falschen Aufgabenliste

    Hallo Bea,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Wenn man Kontakte zur Nachverfolgung markiert, wird nur eine lokale Aufgabe in dem lokalen Ordner Aufgabenliste (To-Do List auf Englisch). Diese lokale Liste kann man leider nicht teilen, kopieren, bearbeiten und so weiter (alle Einstellungen sind ausgegraut). Man kann im Outlook Web App leider keine Kontakte zur Nachverfolgung markieren.
    <br />
    <br />Man kann aber einen neuen Aufgaben-Ordner erstellen und freigeben. Wenn man dann dort eine Aufgabe erstellt und den Kontakt einfach in der Aufgabe zieht, kann man eine geteilte Aufgabe für den Kontakt generieren.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  4. Roland outlook Win User

    Android App Outlook.com

    Hallo Tamara,

    den App Dienst wie beschrieben habe ich schon vor Tagen kontaktiert, aber leider keinen Rücklauf erhalten.

    Kann ich nochmal machen.

    Bei den Aufgaben war die App selbst gemeint. Ich benutze Outlook jetzt seit Jahren, auch die Termine und Aufgaben auf dem Handy.

    Aber seit dem neuen Outlook gibt es nur Probleme und überhaupt kein Register Aufgaben mehr, aber dafür jede Menge unnützer Gimmicks.

    Das hat doch alles mal funktioniert.

    Gruß

    Roland
  5. Diane Poremsky MVP Win User

    Outlook Aufgaben auf dem Smartphone (vollumfänglich) verwenden?

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo Thor,

    Sie benötigen eine App, die Aufgaben unterstützt - zuletzt wusste ich, auf einem Android-App, das die Verwendung einer Drittanbieter-App bedeutete, da die systemeigenen Apps Outlook/Exchange-Aufgaben nicht unterstützen.
  6. Diane Poremsky [M365 Win User

    Onenote Verknüpfung zu Aufgabe in Unterordner

    OneNote unterstützt Outlook-Aufgaben... die auch in der To-do-App angezeigt werden. Wenn Sie es jedoch in OneNote erstellen, können Sie es nicht verschieben.

    In Outlook erstellte Aufgaben können nicht als Aufgaben an OneNote gesendet werden.

    Die Feature-Anfrage bestand darin, der mobilen App die Möglichkeit zum Erstellen von Aufgaben hinzuzufügen. Ich empfehle, einen neuen Vorschlag für das Verschieben von Aufgaben zu erstellen - wenn es sich um separates Feedback handelt, ist es wahrscheinlicher, dass es mehr Traktion bekommt.

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich meine Aufgaben in der Outlook App bearbeiten? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich meine Aufgaben in der Outlook App bearbeiten? - Similar Threads - Aufgaben Outlook App

Forum Datum

Schüler können keine Aufgabe bearbeiten/hochladen

Schüler können keine Aufgabe bearbeiten/hochladen: Hallo, leider finde ich keine hilfreichen Infos. Ich kann zwar eine Aufgabe für die Schüler erstellen, aber sie können keine Aufgabe bearbeiten bzw. der Reiter "Arbeit hinzufügen" - wie in den...
Microsoft Office 17. Oktober 2020

Bearbeitung von Aufgaben in outlook.com

Bearbeitung von Aufgaben in outlook.com: Hallo, ich habe bei Aufgaben in Outlook.com eine Aufgabe erstellt und ich wollte nach einiger Zeit den Aufgabentext bearbeiten. Wie geht das ? Ich finde keinen Zugang zur Aufgabe. Gibt es...
Outlook.com 25. September 2019

Aufgabe lässt sich nicht bearbeiten

Aufgabe lässt sich nicht bearbeiten: Hallo, ich verwende Outlook 2016. Seit kurzem kann ich zwei Aufgaben nicht bearbeiten, d.h. weder als bearbeitet markieren noch löschen. Bei vielen vielen anderen Aufgaben funktioniert es und hat...
Microsoft Office 30. Januar 2019

Aufgabe lässt sich nicht bearbeiten

Aufgabe lässt sich nicht bearbeiten: Hallo, ich verwende Outlook 2016. Seit kurzem kann ich zwei Aufgaben nicht bearbeiten, d.h. weder als bearbeitet markieren noch löschen. Bei vielen vielen anderen Aufgaben funktioniert es und hat...
Outlook.com 30. Januar 2019

Outlook Aufgaben im Team bearbeiten

Outlook Aufgaben im Team bearbeiten: Hallo liebe Community, wir sind eine Gruppe von 5 Leuten und möchten als Jugendleitung eines Fußballvereins unsere Aufgaben und Termine besser organisieren. Oft haben wir das Problem, dass jeder...
Outlook.com 11. Mai 2017

Aufgaben mit Android Outlook App

Aufgaben mit Android Outlook App: Hallo ist dies inzwischen möglich?? Ich gebe ein Aufgabe bei outlook,com ein und möchte diese dann auf meinem Handy mit der Android-Outlook-App sehen. Mit dem Kalender funktioniert es...
Outlook.com 23. März 2017

Aufgaben von mehreren Personen bearbeiten

Aufgaben von mehreren Personen bearbeiten: Hallo Community, ich habe eine gemeinsame Aufgabe mit mehrere Bearbeitungspunkten. Diese Aufgabe wird von uns beiden bearbeitet. Beispiel: Reklamation Kunde Maier- (Kollege) Habe ich heute...
Microsoft Office 21. Dezember 2016
Wie kann ich meine Aufgaben in der Outlook App bearbeiten? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.