Wie kann ich meine E-Mail herraus finden?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich meine E-Mail herraus finden? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hey zusammen. Ich habe folgendes Problem: Ich habe Office Home & Student 2016 auf meinen Laptop installiert. Jedoch dauert es ewig bis sich z.B.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Alex_377, 13. Januar 2017.

  1. Alex_377
    Alex_377 Gast

    Wie kann ich meine E-Mail herraus finden?


    Hey zusammen.

    Ich habe folgendes Problem:


    Ich habe Office Home & Student 2016 auf meinen Laptop installiert. Jedoch dauert es ewig bis sich z.B. Powerpoint öffnet. Ich wollte jetzt gerne alles auf meinen PC drauf laden, aber ich weiß nicht mehr welche E-Mail Adresse ich für den Product Key verwendet habe.

    Kann man die E-Mail irgendwie heraus finden?
     
  2. Peter.Star Win User

    Wie kann ich meine E-Mail herraus finden?

    Hallo,

    dein Konto ist unter Datei -> Konto nicht ersichtlich?

    Du hast den Lizenz-Key dann wende dich an den Support
    https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/account


    Peter

    PS Nutze den Account sonst kann es dir passieren das dieser wegen Inaktivität geschlossen wird und damit wäre Office nicht mehr vorhanden und du müsstest neu kaufen.
  3. Alex_377 Win User

    Wie kann ich meine E-Mail herraus finden?

    Danke für die Antwort. Wo steht das mit der Datei & Konto nicht ersichtlich?
  4. Peter.Star Win User

    Wie kann ich meine E-Mail herraus finden?

    Öffne ein Programm aus Office -> Links oben Datei dann weiter unten Konto.
  5. Anton Heinrich Win User

    Outlook

    Wie finde ich das herraus . Bei mir steht Outlook und ich habe eine Office abbo bei Microsoft
  6. Schnuppel Win User

    Meldung: "Leider verhinder ein Fehler die ordnugsgemäße Funktion von Outlook ....."

    Hallo Paulina,

    vielen Dank für Deine so präziese Antwort. Es hat auch bei mir funktioniert. Nun ist aber ein anderes Problem bei mir aufgetreten. Ich kann aus Outlook 2014 herraus keine PDF-Dateien mehr öffnen. Die Maus zuckt kurz aber es öffnet sich kein Fenster. Wenn
    ich im Taskmanager nachaschaue, dann sind dort gleich zwei Instansen von Agrobat Reader geöffnet. Die Dateivorschau geht.

    Wenn ich aber aus dem Explorer herraus eine PDF-Datei aufrufe geht sie zu öffnen und wenn ich bei geöffneter Datei aus Outlook herraus noch eine PDF-Datei öffne geht das dann auch.

    Was könnte das für Ursachen haben?

    Nochmal Dir vielen Dank

    Gruß Michael
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich meine E-Mail herraus finden? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich meine E-Mail herraus finden? - Similar Threads - Mail herraus

Forum Datum

Erhalte E-Mail nicht

Erhalte E-Mail nicht: Hallo Ich erhalte keine E-Mails für mein Authentication Code einzugeben. Betroffene Webseite: https://authenticate.riotgames.com/Können Sie prüfen ob überhaupt E-Mails irgendwo auf meinem E-Mail...
Outlook.com Vor 24 Minuten

Hilfe boeim Weiterleiten von E-Mails in Outlook.com

Hilfe boeim Weiterleiten von E-Mails in Outlook.com: Outlook.live.com ist gesperrt
Outlook.com Heute um 21:02 Uhr

microsoft konto bei sicherheitsüberprüfung nimmt immer noch alte E-Mail. wie kann ich...

microsoft konto bei sicherheitsüberprüfung nimmt immer noch alte E-Mail. wie kann ich...: habe meine anmeldungsmail adresse geändert und alte mail in alias gelöscht, aber microsoft konto bei sicherheitsüberprüfung nimmt immer noch alte E-Mail. wie kann ich die ändern ?
Apps Heute um 19:52 Uhr

microsoft konto bei sicherheitsüberprüfung nimmt immer noch alte E-Mail. wie kann ich...

microsoft konto bei sicherheitsüberprüfung nimmt immer noch alte E-Mail. wie kann ich...: habe meine anmeldungsmail adresse geändert und alte mail in alias gelöscht, aber microsoft konto bei sicherheitsüberprüfung nimmt immer noch alte E-Mail. wie kann ich die ändern ?
Games und Spiele Heute um 19:52 Uhr

Fehler beim Senden oder Empfangen von E-Mails in Outlook.com oder Hotmail

Fehler beim Senden oder Empfangen von E-Mails in Outlook.com oder Hotmail: Sehr geehrte Damen und Herren,Ein Dienstleister wollte mir am 10. April 2024 eine Email an meine Hotmail-E-Mailadresse senden, dies hat aber eine Fehlermeldung gegeben. War zu diesem Zeitpunkt ein...
Outlook.com Heute um 18:43 Uhr

Mail-Regel funktioniert nicht, wenn Mail nicht an die Adresse gesendet wurde, sondern die...

Mail-Regel funktioniert nicht, wenn Mail nicht an die Adresse gesendet wurde, sondern die...: Hallo Zusammen,wir benutzen eine Sammeladresse. Die dort eingehenden Mails möchte ich gerne an meine persönliche Mailadresse weiterleiten. Folgende Regel habe ich erstellt:Nach Erhalt einer...
Outlook.com Heute um 17:33 Uhr

Fehler beim Senden oder Empfangen von E-Mails in Outlook.com oder Hotmail

Fehler beim Senden oder Empfangen von E-Mails in Outlook.com oder Hotmail: Sehr geehrte Damen und Herren,Ein Dienstleister wollte mir am 10. April 2024 eine Email an meine Hotmail-E-Mailadresse senden, dies hat aber eine Fehlermeldung gegeben. War zu diesem Zeitpunkt ein...
Microsoft Office Heute um 17:02 Uhr
Wie kann ich meine E-Mail herraus finden? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.