Wie kann ich meine Emailadresse ändern ?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich meine Emailadresse ändern ? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe folgende - unzumutbare - Mailadresse zugewiesen bekommen: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Wie kann ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von UlrichHallermann, 12. Juni 2018.

  1. Wie kann ich meine Emailadresse ändern ?


    Ich habe folgende - unzumutbare - Mailadresse zugewiesen bekommen:


    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***


    Wie kann ich Sie ändern ?


    Viele Grüße

    Ulrich Hallermann
     
  2. Peter.Star Win User

    Wie kann ich meine Emailadresse ändern ?

    Hallo,

    https://account.microsoft.com -> Ihre Informationen -> E-Mail-Adresse oder Rufnummer für die Anmeldung verwalten -> Alias erstellen und zum primären Alias machen. Du postest hier auch im Office Forum. Frage es handelt sich hier um eine Domain- oder outlook.com
    Adresse? Was ich geschrieben hatte gilt für outlook.com ist in diesem Forum aber kein Thema.

    Peter

    PS Hier im Forum keine Mail-Adressen posten. Sie werden maskiert und sind daher nicht lesbar.
  3. Peter.Star Win User

    Wie kann ich meine Emailadresse ändern ?

    Hier im Forum keine Mailadressen posten. Teil der Adresse entfernt.
  4. Alexandar Petrov Win User

    Wie kann ich meine Emailadresse ändern ?

    Hallo Ulrich,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Diese Domäne wurde nicht automatisch erstellt, sondern bei der Registrierung im Office 365 von dem ersten Administrator generiert. Sehe bitte die Informationen im "Häufig gestellte Fragen zu Domänen" im Office 365
    hier
    unter "Warum habe ich eine Domäne des Typs "onmicrosoft.com"?". Wie dort geschrieben, man kann eigene Domänen im Office 365 Portal
    hinzufügen
    und für die E-Mail-Adressen verwenden.



    Bitte merke noch, dass hier im Office 365 für Business Forum die Office 365 Welt Angelegenheiten diskutiert werden. Einige Informationen können für Office 365 Deutschland anders sein. Um sicher zu sein, kannst du direkt
    Microsoft
    Office 365 Deutschland Support
    kontaktieren.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. CBeckers Win User

    Outlook 2016 synchronisiert nicht mehr mit Outlook.com

    Habe gerade gelesen, dass wohl meine Antwort nicht komplett lesbar ist weil ich Emailadressen geschrieben habe. Bitte die Domain der Emailadresse von outlook.de auf outlook.com ändern
  6. CBeckers Win User

    Outlook Fehler

    Bitte in den Kontoeinstellungen bei deiner Emailadresse die Domain von outlook.de auf outlook.com ändern. Dann sollte es wieder gehen. Die Emailadresse mit der Domain outlook.de ist nur ein Email Alias und wird wohl nicht mehr vom Outlook Server erkannt.
    Gruß
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich meine Emailadresse ändern ? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich meine Emailadresse ändern ? - Similar Threads - Emailadresse ändern

Forum Datum

Ich möchte meine emailadresse ändern.

Ich möchte meine emailadresse ändern.: Die Emailadresse, die mit meinem Microsoftaccount verknüpft ist existiert nicht mehr.Alle Anmeldeinformationen werden zum toten Emailaccount geschickt.Für Ihre Hilfe währe ich sehr dankbar.MfGMika...
Apps 19. Februar 2024

Ich möchte meine emailadresse ändern.

Ich möchte meine emailadresse ändern.: Die Emailadresse, die mit meinem Microsoftaccount verknüpft ist existiert nicht mehr.Alle Anmeldeinformationen werden zum toten Emailaccount geschickt.Für Ihre Hilfe währe ich sehr dankbar.MfGMika...
Games und Spiele 19. Februar 2024

Wie kann ich meine alternative Emailadresse im Business Account ändern?

Wie kann ich meine alternative Emailadresse im Business Account ändern?: Ich möchte die alternative Emailadresse für mein Profil ändern. In meinem Account habe ich nicht die Möglichkeit dazu, mit wird angezeigt, dass das nur der Admin kann. Als Einzelunternehmen bin...
Outlook.com 5. Juli 2023

Emailadresse von Windows ändern

Emailadresse von Windows ändern: Guten Tag,ich habe mich beim Arbeitscomputer fälschlicherweise mit meiner privaten Emailadresse angemeldet. Einstellungen - Konten - Ihre Infos: steht Privatemailadresse. Ich möchte jetzt die...
Microsoft Office 17. April 2023

Sicherheits Emailadresse ändern

Sicherheits Emailadresse ändern: Hallo,ich möchte die Email Adresse ändern die verwendet wird wenn ich beispielsweise mein Microsoft Passwort ändern möchte oder vergessen habe. Die bisher angegebene Email Adresse ist mittlerweile...
Outlook.com 18. Februar 2022

Emailadresse auf Laptop für Microsoft 365 ändern

Emailadresse auf Laptop für Microsoft 365 ändern: Ich habe Microsoft 365 auf meinem Laptop. Bis Februar war ich Studentin, jetzt bin ich Lehrerin und möchte daher gerne Microsoft 365 weiter nutzen. Wie ändere ich die Emailadresse für mein Konto?...
Microsoft Office 11. Juni 2021

Anmerldeinformationen ändern Emailadresse

Anmerldeinformationen ändern Emailadresse: Hallo, ich habe mir vor einiger Zeit ein MS Office 365 Paket gekauft und mich bei diesem mit meiner Dienst-/Arbeitsmailadresse angemeldet. Nun möchte ich das ändern und mich gerne mit meiner...
Microsoft Office 14. Mai 2020
Wie kann ich meine Emailadresse ändern ? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.