Wie kann ich meine Kontakte von meiner outlook.com Cloud mit Android 9 synchronisieren?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich meine Kontakte von meiner outlook.com Cloud mit Android 9 synchronisieren? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, mit dem Kalender ging das tadellos, mit der App OneCalendar. Wäre toll, wenn es für die Kontakte eine ähnliche App geben würde. Hendrik Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von HendrikBeering, 9. Januar 2020.

  1. Wie kann ich meine Kontakte von meiner outlook.com Cloud mit Android 9 synchronisieren?


    Hallo,

    mit dem Kalender ging das tadellos, mit der App OneCalendar.

    Wäre toll, wenn es für die Kontakte eine ähnliche App geben würde.

    Hendrik
     
  2. HendrikBeering Win User

    Wie kann ich meine Kontakte von meiner outlook.com Cloud mit Android 9 synchronisieren?

    Guten Tag,

    ich hatte das normale Outlook installiert.

    Das habe ich gelöscht und danach die Outlook App für Android, aber ich bin mir nicht sicher welches Outlook ich jetzt vor mir habe. Jedenfalls finde ich unter Menue (3 parallele Balken)=>Einstellungen keinen Punkt Kontakte synchronisieren.

    Wie komme ich an die richtige Outlook-Version?

    Hendrik
  3. Peter.Star Win User

    Wie kann ich meine Kontakte von meiner outlook.com Cloud mit Android 9 synchronisieren?

    Mir nicht bekannt. online sind die Kontakte nicht doppelt?
  4. HendrikBeering Win User

    Wie kann ich meine Kontakte von meiner outlook.com Cloud mit Android 9 synchronisieren?

    Vielen Dank, es funktioniert!

    Ich kann meine Kontakte synchronisieren :)

    Ich habe nun ein neues Problem; manche Kontakte habe ich nun doppelt!

    Warum nur Manche, kann ich nicht sagen.

    Gibt es noch eine alternative App, bei der dies Problem nicht Auftritt?

    Hendrik
  5. Peter.Star Win User

    Wie kann ich meine Kontakte von meiner outlook.com Cloud mit Android 9 synchronisieren?

    Posteingang -> Hamburger Menue -> Zahnrad -> Dein outlook.com Konto dort findest du es.
  6. Peter.Star Win User

    Wie kann ich meine Kontakte von meiner outlook.com Cloud mit Android 9 synchronisieren?

    Hallo,

    deine Frage habe ich in das zuständige Office Forum verschoben.

    Nutze die Outlook App aus dem Store in den Einstellungen deines Konto in der App findest du einen Punkt Kontakte synchronisieren.

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich meine Kontakte von meiner outlook.com Cloud mit Android 9 synchronisieren? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich meine Kontakte von meiner outlook.com Cloud mit Android 9 synchronisieren? - Similar Threads - Kontakte outlook com

Forum Datum

Outlook 365 -Kontakte mit Android synchronisieren

Outlook 365 -Kontakte mit Android synchronisieren: Ich benutze Microsoft 365 Single. Dort pflege ich mein Kontakte in Outlook und benutze mein Notebook als führendes System. Neue Kontakte werden nicht in mein Smartphone synchronisiert obwohl ich...
Microsoft Office 30. Juli 2020

Kontakte zwischen Outlook und Android synchronisieren

Kontakte zwischen Outlook und Android synchronisieren: Hallo zusammen, die suche habe ich bereits benutzt, leider bin ich etwas überfordert. Habe ein Office 365 Abo, Kalender und mails werden zwischen meinem Android SMartphone und Outlook...
Microsoft Office 16. Januar 2020

Kontakte zwischen Outlook und Android synchronisieren

Kontakte zwischen Outlook und Android synchronisieren: Hallo zusammen, die suche habe ich bereits benutzt, leider bin ich etwas überfordert. Habe ein Office 365 Abo, Kalender und mails werden zwischen meinem Android SMartphone und Outlook...
Outlook.com 16. Januar 2020

Wie kann ich meine Kontakte von meiner outlook.com Cloud mit Android 9 synchronisieren?

Wie kann ich meine Kontakte von meiner outlook.com Cloud mit Android 9 synchronisieren?: Hallo, mit dem Kalender ging das tadellos, mit der App OneCalendar. Wäre toll, wenn es für die Kontakte eine ähnliche App geben würde. Hendrik
Microsoft Office 9. Januar 2020

Synchronisieren Desktop Outlook Kalender mit Androide 9

Synchronisieren Desktop Outlook Kalender mit Androide 9: Hallo zusammen Möchte sehr gerne den Kalender vom Desktop Outlook mit dem Smartphone gegenseitig Synchronisieren, aber eigentlich ohne den MS Launcher, aber finde keine kostenlose Lösung. (ohne...
Microsoft Office 13. Dezember 2018

Outlook Kontakte mit Android synchronisieren

Outlook Kontakte mit Android synchronisieren: Wie kann ich Outlook Kontakte mit Android synchronisieren?
Outlook.com 22. April 2018

Outlook .com mit Androide Synchronisieren

Outlook .com mit Androide Synchronisieren: Hallo in die Community Möchte Office 365 Installieren und somit auch das Outlook auf den PC nehmen Nutzen, da kommt mein Situation möchte das Smartphones Androide 7 , mit dem Outlook...
Outlook.com 18. Februar 2017
Wie kann ich meine Kontakte von meiner outlook.com Cloud mit Android 9 synchronisieren? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.