Wie kann ich meine Office 365 Education Student Version verlängern - bisherige ist schon...

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich meine Office 365 Education Student Version verlängern - bisherige ist schon... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, trotz erheblicher Bemühungen hab ich keine Möglichkeit auf der Homepage gefunden meine Studentenlizenz zu verlängern. Eine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AlexanderLawrenz, 30. Juli 2018.

  1. Wie kann ich meine Office 365 Education Student Version verlängern - bisherige ist schon...


    Hallo zusammen,


    trotz erheblicher Bemühungen hab ich keine Möglichkeit auf der Homepage gefunden meine Studentenlizenz zu verlängern. Eine Neu-Anmeldung wie vor einem Jahr schlug mehrmals fehl. Meinen alten Validierungsschlüssel besitze ich noch, aber meine Benutzer ID weiß ich nicht mehr. Wie soll ich vorgehen? Bzw. woher bekomme ich einen neuen Product Key den ich bei Word und Excel eintragen kann?


    Vielen Dank für die Auskunft.


    Gruß Alex
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Wie kann ich meine Office 365 Education Student Version verlängern - bisherige ist schon abgelaufen?

    Hallo Alex,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    An welcher Bildungseinrichtung bist du eingeschrieben?
  3. Pauline R. Win User

    Wie viele Geräte bei Office 365 University

    Hallo,

    bei Office 365 Education handelt es sich nicht um das hier behandelte Office 365 University. Office 365 Education beinhaltet erstmal gar kein Office zum Installieren, sondern nur Office Online. In einigen Fällen stellen die Hochschulen/Universitäten
    aber zusätzlich die Desktop Version Office 365 ProPlus zur Installation zur Verfügung. Dieses darf auf bis zu fünf PCs oder Macs installiert werden.

    Weitere Informationen findest du hier:
    https://products.office.com/de-de/student/office-in-education


    Gruß,

    Pauline
  4. BernadetteGeiger Win User

    Office 365 für Bildungseinrichtungen

    Es handelt sich um Office 365 Education Plus for Students und OS X Version 10.8.5

    Hoffe Sie können mir helfen.

    LG Bernadette
  5. ArvedJensen Win User

    Für Office 365 Education for students Desktopanwendungen erhalten

    Hallo,

    ich habe mir über die Mailadresse, die ich von meiner Uni erhalten habe, einen Zugang für Office 365 Education for students zugelegt (Office Online for Education, SharePoint Plan 1 for EDU). Diese Version von Office entspricht ja der Business Essentials
    Version, wenn ich das richtig verstanden habe, es ist also vor allem nicht möglich, Word, Powerpoint und andere Programme als Desktopversion zu installieren (abgesehen von OneDrive for Business).

    Dies ist für mich aber notwendig.

    Gibt es also eine Möglichkeit, auf die Business Version aufzurüsten, ohne die vollen 8,80€ (Preis der Business Version) zu bezahlen? Denn einen Teil habe ich ja schon, ich möchte sozusagen mein (durch die Hochschule) kostenloses Abonnement upgraden.

    Vielen Dank schon mal für die Antworten.
  6. Pauline R. Win User

    Office Studierendenangebot

    Hallo,

    welche Lizenz hast du erworben?

    Es gibt Office 365 University als 4-jahres Abo für 79,00 Euro. Dieses darfst du die vollen 4 Jahre nutzen, auch wenn du dein Studium früher beendest. Nach den 4 Jahren kannst du das Abo nur verlängern, wenn du weiterhin Student bist und dieses nachweisen
    kannst.

    Es gibt Office 365 ProPlus (Office 365 Education), welches so weit ich weiß kostenfrei zur Verfügung gestellt wird. Falls du dieses nutzt, hier ein Auszug aus den
    FAQ:

    Wie lange kann ich das Abo nutzen?

    Wenn Sie die Anforderungen erfüllen, können Sie das Abo bis zu Ihrem Abschluss oder der Abmeldung bei der berechtigten Bildungseinrichtung nutzen. Ihre Berechtigung kann jederzeit überprüft werden. Nach Ablauf des Abos verfügen die Office-Anwendungen nur
    noch über eingeschränkte Funktionen. So können Sie Dokumente weiterhin anzeigen, jedoch nicht mehr bearbeiten und keine neuen Dokumente erstellen. Darüber hinaus können mit der E-Mail-Adresse der Bildungseinrichtung verknüpfte Onlinedienste wie Office Online
    und OneDrive nicht mehr genutzt werden.

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich meine Office 365 Education Student Version verlängern - bisherige ist schon... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich meine Office 365 Education Student Version verlängern - bisherige ist schon... - Similar Threads - Office 365 Education

Forum Datum

Office 365 Student verlängern - wie?

Office 365 Student verlängern - wie?: Hi, ich nutze Office 365 Student seit einigen Jahren über meine Uni Goethe Uni Frankfurt. Jedes Jahr konnte ich um ein weiteres Jahr verlängern und würde das jetzt gerne wieder tun. Leider hat...
Microsoft Office 4. März 2024

Office 365 University Verlängern oder zu Office 365 Education

Office 365 University Verlängern oder zu Office 365 Education: Sehr geehrtes Microsoft Team, Ich entnehme den akutellsten Posts das Office-University momentan nicht verfügbar ist, bzw. noch nicht bekannt ist ob und wann es wieder zur Verfügung steht. Gibt...
Microsoft Office 23. Januar 2020

Office Student verlängern

Office Student verlängern: Hallo, ich bin Studentin und habe letztes Jahr das kostenlose Office für Studenten heruntergeladen. Das hat super funktioniert. Nun ist die Lizenz abgelaufen und ich habe versucht, diese zu...
Microsoft Office 3. April 2019

Office 365 University/Student verlängern

Office 365 University/Student verlängern: Hallo, mein Office 365 University läuft bald ab. In der Mail stand, ich könne es unter https://office.com/renew/ verlängern, auf der Seite werden aber nur kostenpflichtige Verlängerungen für...
Microsoft Office 1. April 2019

Office 365 Education/Student

Office 365 Education/Student: Hallo! Ich habe mich bereits für das Studentenabo registriert und meine das Abo nun zu besitzen. Ich bin Studentin und habe ein Microsoft Surface Book 2. Somit habe ich "Mein Office" mit...
Surface 20. November 2018

Wie kann ich meine Office 365 Education Student Version verlängern - bisherige ist schon...

Wie kann ich meine Office 365 Education Student Version verlängern - bisherige ist schon...: Hallo zusammen, trotz erheblicher Bemühungen hab ich keine Möglichkeit auf der Homepage gefunden meine Studentenlizenz zu verlängern. Eine Neu-Anmeldung wie vor einem Jahr schlug mehrmals fehl....
Microsoft Office 30. Juli 2018

Office 365 Key verlängern mit Student version

Office 365 Key verlängern mit Student version: Hallo, ich habe eine Student-Version des Office365. beim aktivieren dieses Keys auf https://www.officefuerbildung.de werde ich nach meinem alten Schlüssel gefragt.(Und nicht nach meinem bisherigen...
Microsoft Office 17. Februar 2017
Wie kann ich meine Office 365 Education Student Version verlängern - bisherige ist schon... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.