Wie kann ich mit der OneDrive App Ordner Eigenschaften ändern

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich mit der OneDrive App Ordner Eigenschaften ändern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Miteinander, wie kann ich mit der OneDrive App ( iPad ) erkennen, welche Ordner für wen freigegeben sind und wie kann ich eventuell Freigaben... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Klaus-DieterBrinkmann, 27. Februar 2018.

  1. Wie kann ich mit der OneDrive App Ordner Eigenschaften ändern


    Hallo Miteinander, wie kann ich mit der OneDrive App ( iPad ) erkennen, welche Ordner für wen freigegeben sind und wie kann ich eventuell Freigaben erweitern.

    von anderen Anwendern mit der erfolgte Freigaben sind nicht sichtbar für mich ???


    Gibt es irgendwo eine Beschreibung , die nicht immer von der Web Version ausgeht.

    Vielen Dank
     
  2. Claus Busch Win User

    Automatische Änderung von Excel-Bezügen in / unter OneDrive vermeiden / unterdrücken

    Hallo Andreas,

    du kannst eine OneDrive-App installieren. Damit bekommst du einen lokalen OneDrive-Ordner auf deinem PC. Dieser wird mit OneDrive synchronisiert. Die Frage ist, warum in diesem lokalen Ordner die Pfade nicht lokal bleiben, sondern sich zur Cloud ändern.

    Claus
  3. Augustine_E Win User

    onenote erlaubt mir die Bearbeitung nicht mehr

    Hallo Elena,

    danke für die Nachricht.

    Versuchen Sie, die Berechtigung in den Ordner auf OneDrive zu ändern:
    Ändern der Berechtigungen für ein Notizbuch auf OneDrive
    . Wenn Sie den Ordner lokal gespeichert haben, sollten Sie den Ordner suchen und mit der rechten Maustaste darauf klicken und Eigenschaften auswählen und dann auf der Registerkarte Sicherheit die Berechtigung
    nach Bedarf ändern.

    Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung.

    LG

    AEG
  4. j.hartmann Win User

    OneDrive synchronisiert ständig mit dem Mac (XX Änderungen werden verarbeitet)

    Ich habe das selbe Problem. Mit zwei unterschiedlichen Macs und zwei unterschiedlichen OneDrive Konten. Ich glaube es liegt an der OneDrive App. Diese ist in einer Art Synchronisierungsschleife. In der App steht immer nur "OneDrive aktualisiert Dateien".
    Im OneDrive Ordner sieht man anhand des Symbols alle Ordner nacheinander noch durch geht. (Also das Symbols springt immer wieder auf synchronisieren, auch wenn nichts darin geändert wurde).

    Die App zeigt innerhalb der App aber auch nicht an, welche Dateien "aktualisiert" werden, sondern nur dass.
  5. marcel_k80 Win User

    Wie große Datenmengen uploaden, die sich *nicht* im OneDrive-Ordner befinden?

    Hallo Georgi T.,

    danke für Deine ausführliche Rückmeldung. Hierzu noch folgende Fragen:

    1.) Wie kann ich den OneDrive-Ordner denn nachträglich ändern?

    2.) Nach meinem Verständnis handelt es sich bei einer Synchronisation um einen beidseitigen Abgleich. Wenn ich nunmehr einen leeren Ordner wie vorgeschlagen als Sync-Ordner auswähle, ist dann sicher gestellt, dass nicht auf einmal alle bereits auf dem OneDrive
    befindlichen Daten auf den leeren Festplatten-Ordner runter geladen werden?

    Unabhängig hiervon noch eine ganz andere Frage: Ich habe auf meinem Rechner die OneDrive-App 2x installiert. Die Personal-Edition für mein privates OneDrive und Onedrive-Business. die private-Edition hat in den Einstellungen eine Automatisch-Speichern-Registerkarte,
    bei der Business-Version fehlt diese leider. Lässt sich dies ändern? Würde nämlich gern mittelfristig alle Daten im OneDrive Business zusammenführen.

    Herzlichen Dank vorab für Deine Unterstützung & viele Grüße

    Marcel
  6. Hans H.Jäger Win User

    SkyDrive -> OneDrive Ordner-Umleitung nicht in Excel

    Statt „App deinstallieren“ genügte „Verknüpfung von OneDrive aufheben“ (nach Rechtsklick auf die Wolke und „Einstellungen“).

    Ich habe einen neuen „OneDrive“-Ordner eingerichtet. Der vertrug sich mit der alten OneDrive-Ordner-Umleitung.

    Den neuen OneDrive-Ordner habe ich als zu synchronisierenden Ordner bei der fälligen OneDrive-Konfiguration angegeben. Daraufhin hat die App. sofort meine Daten aus der Cloud auf meinen Rechner kopiert. Sehr schön.

    Der alte SkyDrive-Ordner ließ sich nach Neustart löschen (vorher nicht).

    Vielen Dank für die Hilfe!

    Gruß - Hans H. Jäger
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich mit der OneDrive App Ordner Eigenschaften ändern - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich mit der OneDrive App Ordner Eigenschaften ändern - Similar Threads - OneDrive App Ordner

Forum Datum

Onedrive Ordner Freigabelink ändern

Onedrive Ordner Freigabelink ändern: Hallo Support Team,Ich habe folgendes Problem:Ich habe einen Ordner erstellt und diesen zum anzeigen geteilt. Den Link habe ich kopiert und einen QR-Code generiert. Diesen habe ich auf Karten...
Microsoft Office 16. November 2023

Windows Datei/Ordner Eigenschaften ändern

Windows Datei/Ordner Eigenschaften ändern: Hallo Microsoft- Community,warum kann das Programm "Attribute Changer" nur die Eigenschaften vom Windowsmit Inhalt Ordner nicht ändern?Ich dachte, vielleicht, weil es gerade genutzt wird, deshalb...
Apps 13. Mai 2023

Windows Datei/Ordner Eigenschaften ändern

Windows Datei/Ordner Eigenschaften ändern: Hallo Microsoft- Community,warum kann das Programm "Attribute Changer" nur die Eigenschaften vom Windowsmit Inhalt Ordner nicht ändern?Ich dachte, vielleicht, weil es gerade genutzt wird, deshalb...
Games und Spiele 13. Mai 2023

Ordner Eigenschaften falsch

Ordner Eigenschaften falsch: Hallo Greg/Dave/Kevin/Paul/Uwe1/Therese/A K/Rodrigo/Hans-Jörg Dombrowa Microsoft- Community,wenn ich von ein Ordner die Eigenschafen sehen will, werden mir die Eigenschafen von der ganzen...
Apps 4. April 2022

Ordner Eigenschaften falsch

Ordner Eigenschaften falsch: Hallo Greg/Dave/Kevin/Paul/Uwe1/Therese/A K/Rodrigo/Hans-Jörg Dombrowa Microsoft- Community,wenn ich von ein Ordner die Eigenschafen sehen will, werden mir die Eigenschafen von der ganzen...
Games und Spiele 4. April 2022

OneDrive Ordner wird in der App nicht angezeigt

OneDrive Ordner wird in der App nicht angezeigt: Hallo zusammen, wie im Titel schon geschrieben habe ich ein Problem mit der Synchronisation eines Unternehmens Ordner. Dieser Ordner wurde mit mir geteilt private E-Mail, erscheint jedoch nicht...
Microsoft Office 19. Februar 2020

Wie kann ich mit der OneDrive App Ordner Eigenschaften ändern

Wie kann ich mit der OneDrive App Ordner Eigenschaften ändern: Hallo Miteinander, wie kann ich mit der OneDrive App ( iPad ) erkennen, welche Ordner für wen freigegeben sind und wie kann ich eventuell Freigaben erweitern. von anderen Anwendern mit der...
OneDrive 28. Februar 2018
Wie kann ich mit der OneDrive App Ordner Eigenschaften ändern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.