Wie kann ich mit ein Mitarbeiter telefonieren?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich mit ein Mitarbeiter telefonieren? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Mein pc und mein email adresse (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***)seit zwei Jahren ist gehackt und ich kann nicht mein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Issa Arian, 7. Dezember 2018.

  1. Issa Arian
    Issa Arian Gast

    Wie kann ich mit ein Mitarbeiter telefonieren?


    Mein pc und mein email adresse (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***)seit zwei Jahren ist gehackt und ich kann nicht mein word Accent Nutzen. Ich möchte gerne, dass Sie mein word Accent im Alter pc löschen und mir die Möglichkeit geben, dass ich im neue pc mein Accent installieren. Ich habe neue email Adressen und bzw meine Word Zugangsdaten

    Mit freundlichen grüßen

    Issa Arian

    Cesar-Klein-Ring 12

    22309 Hamburg

    Tel:00491776557777
     
  2. Manuel S.t. Win User

    Wie kann ich mit ein Mitarbeiter telefonieren?

  3. SchuleKole Win User

    Handynummer geändert - Login nicht mehr möglich

    Wie genau wende ich mich denn an den Support?

    Ich würde gerne mit einem Mitarbeiter telefonieren, in der (kostenpflichtigen) Hotline wird man aber nur auf einen Link im Internet verwiesen.
  4. Kommissarmartin Win User

    Microsoft Office 2007 Home and Student-Aktivierungsanfrage

    Hallo auch,

    bin erst jetzt zum Telefonieren und gekommen und: Mission erfolgreich!

    Im Gespräch mit dem MS-Mitarbeiter hat die Aktivierung funktioniert, die Aktivierungs-ID wurde mündlich durchgegeben.

    Als Erklärung führte der Mitarbeiter an, dass der Aktivierungs-Server in den USA sitze und daher die 3er-Lizenz von Office 2007 nicht kenne (gibt es wohl nur in Deutschland).

    Vielen Dank für die freundliche und super-schnelle Hilfe hier im Forum!!!

    Schöne Grüße und ein frohes Fest!
  5. radenet Win User

    Office 2013 HUP Download

    Hallo,

    vielen Dank für die Antwort, das gleiche habe ich jetzt nach 2 Stunden telefonieren vom MS Support gehört.

    Ich frage mich, wie unsere Mitarbeiter mit langsamer oder gar keiner Internetverbindung die Installation bewältigen sollen. Dazu kommt, dass wir jetzt schon zwei Fälle hier in der Firma hatten, die aus Unwissenheit ( es wird ja auch nicht auf der Downloadseite
    bekanntgegeben) ihre vorhandenes Office 2010 upgedatet haben.

    Da freuen sich meine Mitarbeiter vom IT Suport !

    Kann mir jemand sagen, welchen vernünftigen Grund es für das Sterben des msi-Paketes geben soll ?

    Sollte es weiterhin kein vollständiges Installationspaket geben, ist das HUP für viele unserer Mitarbeiter wertlos und wir sind immerhin eine Art Schule und somit Multiplikator für MS Software.

    MfG

  6. AL1907 Win User

    Produktinformation: Aktivierung Microsoft Office Professional 2007

    Hallo Robert Hampel,

    es ist leider nicht möglich die Office - Version auf der zweiten Festplatte zu installieren, wenn ich nur über das Telefon gehe. Ich habe inzwischen herausbekommen, dass ich persönlich mit einem Berater telefonieren muss, damit er mir eine Nummernfolge zuteilt,
    die dann die gleich Office-Version auf der zweiten Festplatte aktiviert. Nur durch das Online oder dem Telefonautomaten geht es nicht.

    Hinweis: da hier eine Hardware zur Authentifizierung geändert wurde, muss ein spezieller Aktivierungscode durchgegeben werden. Dieser geht nur mit einem Mitarbeiter im Support.



    Vielen Dank für Deinen Hinweis.

    Gruß



  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich mit ein Mitarbeiter telefonieren? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich mit ein Mitarbeiter telefonieren? - Similar Threads - Mitarbeiter telefonieren

Forum Datum

Etiketten von Excel Tabelle mit Word Sendungen drucken, Mitarbeiter Microsoft Link gesandt...

Etiketten von Excel Tabelle mit Word Sendungen drucken, Mitarbeiter Microsoft Link gesandt...: Etiketten mit Word/Sendungen aus einer Excel Tabelle drucken funktioniert nicht mehr?
Microsoft Office Gestern um 12:12 Uhr

Etiketten von Excel Tabelle mit Word Sendungen drucken, Mitarbeiter Microsoft Link gesandt...

Etiketten von Excel Tabelle mit Word Sendungen drucken, Mitarbeiter Microsoft Link gesandt...: Etiketten mit Word/Sendungen aus einer Excel Tabelle drucken funktioniert nicht mehr?
Microsoft Office Gestern um 12:12 Uhr

MS-Project Einstellungsmöglichkeit von Aufgabenbezogene Berechtigungen für Mitarbeiter in...

MS-Project Einstellungsmöglichkeit von Aufgabenbezogene Berechtigungen für Mitarbeiter in...: Hallo zusammen,ich melde mich nochmals um hoffentlich jetzt eine Antwort erhalten zu können.Es geht um MS-Project, kann man einzelnen Gruppenmitgliedern des Projektes Aufgabenbezogene...
Microsoft Office Montag um 14:12 Uhr

Wie beginne ich einen Chat mit einem Mitarbeiter?

Wie beginne ich einen Chat mit einem Mitarbeiter?: Ich klicke mich seit 20 Minuten durch die Microsoft-Seiten und keine von den vielen Hilfe-Seiten bringt mich zum tatsächlichen Kontakt. Ich finde in keinem Beitrag eine Lösung für mein Problem....
Microsoft Office 18. April 2024

Anzahl Mitarbeiter in Bookings

Anzahl Mitarbeiter in Bookings: Wieviele Mitarbeiter können maximal einer Buchungsseite in Bookings zugefügt werden?
Microsoft Office 14. April 2024

MS-Project Einstellungsmöglichkeit von Aufgabenbezogene Berechtigungen für Mitarbeiter in...

MS-Project Einstellungsmöglichkeit von Aufgabenbezogene Berechtigungen für Mitarbeiter in...: Hallo zusammen, unsere Firma möchte gerne MS Project nutzen. Wir haben im Moment das Produkt "Projekt Plan3" als Testversion am laufen.Dabei ist uns aber aufgefallen das Mitarbeiter die einer...
Microsoft Office 12. April 2024

Wie kann ich mit einem Mitarbeiter von Microsoft Telefonieren?

Wie kann ich mit einem Mitarbeiter von Microsoft Telefonieren?: Ich habe ein Problem mit einem Surface und würde gerne Telefonisch mit Microsoft in Kontakt treten
Surface 6. Juni 2023
Wie kann ich mit ein Mitarbeiter telefonieren? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.