Wie kann ich personalisierte Symbolleisten in Excel 2019 für Mac auf einen anderen Rechner...

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich personalisierte Symbolleisten in Excel 2019 für Mac auf einen anderen Rechner... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe soeben Excel 2019 für Mac installiert und das Menüband sowie die Symbolleisten personalisiert. Wie kann ich diese Einstellungen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PonkaTR, 12. März 2019.

  1. PonkaTR
    PonkaTR Gast

    Wie kann ich personalisierte Symbolleisten in Excel 2019 für Mac auf einen anderen Rechner...


    Guten Tag,


    ich habe soeben Excel 2019 für Mac installiert und das Menüband sowie die Symbolleisten personalisiert. Wie kann ich diese Einstellungen auf einen anderen Mac übertragen? Ich habe dazu nur Informationen für Windows Rechner gefunden.
     
  2. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Personalisierten Schnellbausteine in Word für Mac

    Hallo,

    Ich habe vor kurzen Zeit die Mac Version von Office installiert. Leider finde ich keine Möglichkeit meine personalisierten Schnellbausteine zu erstellen, so wie in die Windows Version machte.
    was verstehst du unter "personalisierten" Schnellbausteinen - Schnelltabellen, Deckblätter etc.? Soweit ich weiß, bietet Word für Mac keine entsprechende Möglichkeit. Aber das Erstellen von AutoText sollte möglich sein.

    Viele Grüße

    Lisa
  3. maninweb Win User

    Excel 2003 --> Excel 2007: Wo ist die "Ansicht -> Symbolleiste -> Web" geblieben?

    Hallo BERG-STB...

    ich habe mal bei mir auf meinem Rechner folgendes ausprobiert...

    • Excel Mappe in 2003 anlegen, Speichern.
    • Neue Symbolleiste anlegen (Ansicht -> Symbolleiste -> Anpassen)
    • Aus der Websymbolleiste über Drag and Drop (bei geöffneten Anpassen-Fenster) alle Elemente in die neue Symbolleiste (Ziehen + Strg) rüberkopieren
    • Im Anpassen Fenster den Button "Anfügen" wählen und die neue Symbolleiste der Mappe anfügen; Ok und Mappe speichern.
    • In Excel 2007 die Mappe öffnen und schauen, ob die Symbolleiste im Reiter "AddIns" auftaucht (bei mir ja)
    • Aus der Mappe in Excel 2003 ein Add-In machen und dann in Excel 2007 einbinden (auch das funktionierte bei mir).
    • Nur das Feld mit den Webadressen ist in 2007 ziemlich schmal, weswegen man den Pfad nicht vollständig sehen kann und in das Feld rein muss.
    Aber, wie gesagt, bei mir ging's, ob da noch andere Randbedingungen zu beachten sind, habe ich nicht geprüft und auf meinem Rechner sind beide Versionen (2003 & 2007) parallel installiert; Nebeneffekte, wenn nur eine Version installiert ist, sind also nicht
    ausgeschlossen.

    Gruß

    Der größte Aberglaube der Gegenwart ist der Glaube an die Vorfahrt - www.excel-ticker.de
  4. Claus Busch Win User

    Office für Mac ( Home & Student 2011)

    Hallo Stephan,



    dass dein Problem bei Excel for Mac liegt, habe ich schon mitbekommen, kann dir dabei aber nicht helfen, da ich es nicht kenne.

    Hat denn keiner meiner Vorschläge bei dir funktioniert?

    Schau mal unter Ansicht => Symbolleisten => Symbolleisten und Menüs anpassen => Befehle ob du dort den gewünschten Befehl findest und einfügen kannst.



    Mit freundlichen Grüßen

    Claus
  5. Gustavo Fioche Win User

    symbolleisten in office für mac 2019

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo rhodostelle,

    Ich bin Gustavo, ein unabhängiger Berater. Ich helfe Ihnen gerne weiter.

    Sie können Ihre Symbolleiste anpassen. Hier ist ein Tutorial:

    https://support.microsoft.com/de-de/office/die-...

    Alles Gute!
  6. Till-M Win User

    Symbolleiste für den Schnellzugriff anpassen

    Mittlerweile ist es Mitte Dezember und es scheint immer noch nicht möglich zu sein, die Symbolleiste in den Office 365-Produktion für Mac anzupassen. Ich habe hierzu bereits vor Monaten über das Office-Paket eine Anfrage an Microsoft gestellt und bis heute
    keine Antwort bekommen. Ich bin ehrlich gesagt entsetzt darüber, dass diese für eine professionelle Nutzung des Programms (insb. bei Powerpoint und Excel) sehr wichtige Funktionalität bei einem Produkt-Update nicht mehr möglich ist!!

    Ist es möglich, von Microsoft eine Antwort zu erhalten, ab wann mit der Wiedereinführung der Funktionalität zu rechnen ist?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich personalisierte Symbolleisten in Excel 2019 für Mac auf einen anderen Rechner... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich personalisierte Symbolleisten in Excel 2019 für Mac auf einen anderen Rechner... - Similar Threads - personalisierte Symbolleisten Excel

Forum Datum

Symbolleiste Excel anpassen

Symbolleiste Excel anpassen: Wie kann ich die Beschriftungen bei die Symbolleiste Icons entfernen?Ich brauche die bei Verbinden und zentrieren oder Textumbruch sowie Gitternetzlinene anzeigen nicht.
Microsoft Office 1. Dezember 2022

Symbolleiste für Schnellzugriff in Excel 2019

Symbolleiste für Schnellzugriff in Excel 2019: Hallo,kann mir jemand sagen, warum sich das Aussehen der Symbolleiste für Schnellzugriff auf meinem PC plötzlich geändert hat?Aussehen der Symbolleiste für Schnellzugriff auf meinem LaptopAussehen...
Microsoft Office 20. November 2021

symbolleisten in office für mac 2019

symbolleisten in office für mac 2019: weiß jemand ob man in office für mac 2019 eigene symbolleisten anlegen kann ? z.zt. benutzer ich noch office 2011 - funktioniert bestens, ist aber 32bit und läuft nicht mehr unter os catalina...
Microsoft Office 2. Februar 2021

UserForm Mac Excel 2019

UserForm Mac Excel 2019: Ich habe jetzt des öfteren gelesen, das es wieder möglich ist die UserForm (Visual Basic )zu ändern. Falls jemand weiß wie wäre das super. Grüße Tim
Microsoft Office 1. Oktober 2019

Symbolleiste für den Schnellzugriff anpassen - Mac

Symbolleiste für den Schnellzugriff anpassen - Mac: Hallo Zusammen, ich würde gerne das Menü "Ausgabe und Freigabe - Drucken" bzw. das zugehörige Menü (siehe unten) in meine Schnellzugriffsleiste hinzufügen. Ich finde aber leider nicht den...
Microsoft Office 29. September 2018

Symbolleisten bei Word 16.11.mac

Symbolleisten bei Word 16.11.mac: wie kann ich bei Word den Tabellenbefehl "Spalten unterhalb hinzufügen" in die Start-Symbolleiste einfügen? Früher konnte man die Funktion einfach hineinziehen heute muss ich mich durch dutzende...
Microsoft Office 16. April 2018

Symbolleisten ändern in Excel für Mac

Symbolleisten ändern in Excel für Mac: Hallo, ich möchte in Excel meine eigenen Symbolleisten erstellen, so dass ich meine häufigen Befehle nicht mühsam über die Menüs auswählen muss. Befehle wie z.B. Ansicht vergrößern, Rahmen...
Microsoft Office 6. März 2017
Wie kann ich personalisierte Symbolleisten in Excel 2019 für Mac auf einen anderen Rechner... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.