wie kann ich sehen auf welchen Geräten ich angemeldet bin mit meinem Konto?

Diskutiere und helfe bei wie kann ich sehen auf welchen Geräten ich angemeldet bin mit meinem Konto? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe das Gefühl jemand hat sich mit meinem Konto angemeldet und ich wollte dies gern bestätigen Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Tamaragarcia1, 20. Dezember 2017.

  1. wie kann ich sehen auf welchen Geräten ich angemeldet bin mit meinem Konto?


    Ich habe das Gefühl jemand hat sich mit meinem Konto angemeldet und ich wollte dies gern bestätigen
     
  2. Eugenia_M Win User

    wie kann ich sehen auf welchen Geräten ich angemeldet bin mit meinem Konto?

    Hallo Tamara!

    Danke für deinen Beitrag im Outlook.com Forum.

    Folge bitte den Anleitungen vom Peter. Zusätzlich: Unter
    https://account.microsoft.com/devices
    kannst du sehen, mit welchen Geräten dein Konto verknüpft ist.

    Wir empfehlen wir außerdem, deine Kontosicherheit zu

    überprüfen
    .

    Bei weiteren Fragen sind wir gerne für dich da.

    Gruss,

    Eugenia
  3. Peter.Star Win User

    wie kann ich sehen auf welchen Geräten ich angemeldet bin mit meinem Konto?

    Hallo,

    https://account.live.com -> Sicherheit -> Aktivität überprüfen.

    Peter
  4. Oliver Dröge Win User

    Mit dem gleichen Konto angemeldet auf mehreren Geraten bei Office angemeldet

    Hallo,

    die Installation wird beim Klick-und-Los-Installer immer mit den Standardeinstellungen installiert. Einstellungen werden nicht synchronisiert.
  5. John GRC Win User

    Anderes Konto aus Ihrer Organisation bereits auf meinem Gerät angemeldet?

    Hallo. Vielen Dank für Ihre Frage und Ihre Kontaktaufnahme. Mein Name ist John und ich würde mehr als glücklich sein, Ihnen bei Ihrer Anfrage zu helfen.

    Wenn Sie die Fehlermeldung "Ein anderes Konto in Ihrer Organisation ist bereits auf diesem Gerät angemeldet. Versuchen Sie es erneut mit einem anderen Konto" Wenn Sie versuchen, sich bei Office-Apps anzumelden, bedeutet dies, dass auf Ihrem Gerät bereits eine aktive Sitzung vorhanden ist, die einem anderen Konto in Ihrer Organisation zugeordnet ist. Hier sind einige Schritte, mit denen Sie versuchen können, dieses Problem zu beheben:

    1. Melden Sie sich vom anderen Konto ab: Gehen Sie zu der Office-App, die Ihnen die Fehlermeldung gibt, und klicken Sie auf das Menü "Datei". Klicken Sie dann auf "Konto" oder "Konten" und wählen Sie dann "Abmelden".
    2. Entfernen Sie das Konto: Gehen Sie zur Windows-Einstellungen-App, klicken Sie dann auf "Konten" und dann auf "E-Mail & Konten". Suchen Sie das Konto, das Ihnen die Fehlermeldung gibt, und wählen Sie "Entfernen".
    3. Überprüfen Sie, ob das Konto bereits bei den Office-Apps auf einem anderen Gerät angemeldet ist.
    4. Leeren Sie den Office-Cache: Gehen Sie zur Office-App und klicken Sie dann auf "Datei" und "Optionen". Wählen Sie "Erweitert" und scrollen Sie dann nach unten zum Abschnitt "Office-Hintergrund". Klicken Sie auf die Schaltfläche "Verwerfen".

    Bitte zögern Sie nicht, für weitere Fragen zurückzusenden.
    Alles Gute
    John

    Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  6. Alina Hess Win User

    Anderes Konto aus Ihrer Organisation bereits auf meinem Gerät angemeldet?

    Vielen Dank!
    Das Entfernen der Lizenzdaten hat mein Problem behoben :)
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

wie kann ich sehen auf welchen Geräten ich angemeldet bin mit meinem Konto? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

wie kann ich sehen auf welchen Geräten ich angemeldet bin mit meinem Konto? - Similar Threads - Geräten angemeldet Konto

Forum Datum

Alle Windows Geräte sehen sich nicht im Netzwerk

Alle Windows Geräte sehen sich nicht im Netzwerk: Heyho zusammen,ich habe folgendes Problem zu dem ich bisher noch keine Lösung gefunden habe, welche funktioniert.Mein PC und mein Notebook können sich nicht gegenseitig erreichen bzw....
Apps 25. August 2023

Alle Windows Geräte sehen sich nicht im Netzwerk

Alle Windows Geräte sehen sich nicht im Netzwerk: Heyho zusammen,ich habe folgendes Problem zu dem ich bisher noch keine Lösung gefunden habe, welche funktioniert.Mein PC und mein Notebook können sich nicht gegenseitig erreichen bzw....
Games und Spiele 25. August 2023

Fehler Ein anderes Konto aus Ihrer Organisation ist bereits auf diesem Gerät angemeldet.

Fehler Ein anderes Konto aus Ihrer Organisation ist bereits auf diesem Gerät angemeldet.: Seit dem Up Date auf Microsoft 365 habe ich auf dem Mac folgendes Problem. Fehler Ein anderes Konto aus Ihrer Organisation ist bereits auf diesem Gerät angemeldet. Versuchen Sie es erneut mit...
Microsoft Office 9. Mai 2023

Ein anderes Gerät aus Ihrer Organisation ist bereits auf diesem Gerät angemeldet. Versuchen...

Ein anderes Gerät aus Ihrer Organisation ist bereits auf diesem Gerät angemeldet. Versuchen...: Liebe Community,seit einigen Tagen bin ich plötzlich an meinem iPad aus meinen Microsoft-Apps abgemeldet und kann mich auch nicht mehr anmelden, folgender Hinweis erscheint:„Ein anderes Gerät aus...
Microsoft Office 28. Januar 2023

Anderes Konto aus Ihrer Organisation bereits auf meinem Gerät angemeldet?

Anderes Konto aus Ihrer Organisation bereits auf meinem Gerät angemeldet?: Hallo liebe Community,Vielleicht kann mir jemand helfen:Ich kann mich nicht mehr in den Office-Apps anmelden, da die Fehlermeldung kommt „Ein anderes Konto Ihrer Organisation ist bereits auf...
Microsoft Office 27. Januar 2023

Mit dem gleichen Konto angemeldet auf mehreren Geraten bei Office angemeldet

Mit dem gleichen Konto angemeldet auf mehreren Geraten bei Office angemeldet: Hallo, was ist gleich, wenn ich mich mit Office bei mehreren Geräten mit dem gleichen Konto anmelde ? Ich habe Zugriff auf die gleiche Cloud, aber was ist bei Office bei der Installation...
Microsoft Office 20. September 2019

noch auf altem Gerät angemeldet

noch auf altem Gerät angemeldet: Hallo Vor ca 18 Monate habe ich meiner Schwester meinen Laptop gegeben . Leider bin ich noch auf dem Gerät angemeldet und sie nur als Gast. Da kann sie nicht die Neuinstallation für W10...
Allgemeines 8. November 2018
wie kann ich sehen auf welchen Geräten ich angemeldet bin mit meinem Konto? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.