Wie kann ich Spider Solitär unter Win10 auf Null zurücksetzten ?(sowohl Anzahl der Spiele,...

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich Spider Solitär unter Win10 auf Null zurücksetzten ?(sowohl Anzahl der Spiele,... im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann ich Spider Solitär unter Win10 auf Null zurücksetzten ?(sowohl Anzahl der Spiele, wie auch Level), danke, es gelingt mir nämlich nicht... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von FurusatoPJ, 13. August 2019 um 23:06 Uhr.

1. FurusatoPJ
    FurusatoPJ Gast

Wie kann ich Spider Solitär unter Win10 auf Null zurücksetzten ?(sowohl Anzahl der Spiele,...

Wie kann ich Spider Solitär unter Win10 auf Null zurücksetzten ?(sowohl Anzahl der Spiele, wie auch Level),

danke,

es gelingt mir nämlich nicht mehr

Peter

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich Spider Solitär unter Win10 auf Null zurücksetzten ?(sowohl Anzahl der Spiele,... - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich Spider Solitär unter Win10 auf Null zurücksetzten ?(sowohl Anzahl der Spiele,... - Similar Threads - Spider Solitär Win10

Forum Datum

Solitär

Solitär: Seit Samstag bekommen ich bei jedem Kartenzug Solitär die Rückkartenansicht zur Auswahl. Da ist kein Spiel auf Zeit möglich
Games und Spiele 24. Juni 2019

spider solitär collection lässt sich nach windows updates nicht downloaden

spider solitär collection lässt sich nach windows updates nicht downloaden: kann spider solitär collection aus dem store nicht downloaden
Apps 15. Mai 2019

spiele funktionieren unter win10 nicht mehr

spiele funktionieren unter win10 nicht mehr: hallo, habe am samstag während diablo3 einen systemabsturz gehabt, seither lassen sich grafikintensive spielen nicht mehr starten. "der zugriff auf grafikhardware wurde für die anwendung...
Games und Spiele 26. Februar 2018

ruckelt das MS-Majong spiel und SolSuite Solitär

ruckelt das MS-Majong spiel und SolSuite Solitär: Nach dem Creator-Update ruckelt das MS-Majong spiel und SolSuite Solitär, ich habe einen AMD Prozessor?
Games und Spiele 24. Oktober 2017

Zeitangaben bei MS Solitäre Collection "Event-Spiele" sind falsch

Zeitangaben bei MS Solitäre Collection "Event-Spiele" sind falsch: Hallo, habe gestern (8.8.2017) die Event-Tour "Mittleres Chaos" gespielt, dabei habe ich im ersten Spiel festgestellt, daß die ermittelte Spielezeit von 3:17" in der Bestenliste mit einer Zeit...
Games und Spiele 10. August 2017

Anmeldefehler 1170000 X-Box Live, Spider Solitär

Anmeldefehler 1170000 X-Box Live, Spider Solitär: Hallo, habe aus versehen die X-Box App deinstalliert. Bekomme jetzt bei Spider Solitär die Fehlermeldung 1170000 das ich mich nicht mehr bei Xbox Live anmelden kann. Wie bekomme ich das wieder...
Games und Spiele 30. April 2017

Microsoft Spiel Spider Expert

Microsoft Spiel Spider Expert: Hallo zusammen Ich spiel das Microsoft Event Ich versteh das Spider Expert Spiel nicht.Da muß man eine Kartenfolge abschließen. Die Reihe wird aber nicht als gewonnen angesehen. Was mache ich...
Games und Spiele 11. April 2017
Wie kann ich Spider Solitär unter Win10 auf Null zurücksetzten ?(sowohl Anzahl der Spiele,... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.