Wie kann ich Tastaturbelegung am surface 4 ändern?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich Tastaturbelegung am surface 4 ändern? im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte gerne auf meiner Tastatur mit der +-Taste eine andere Funktion ausführen. geht das? Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von GerdScherer, 7. Juli 2018.

  1. Wie kann ich Tastaturbelegung am surface 4 ändern?


    Ich möchte gerne auf meiner Tastatur mit der +-Taste eine andere Funktion ausführen. geht das?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich Tastaturbelegung am surface 4 ändern? - Surface

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich Tastaturbelegung am surface 4 ändern? - Similar Threads - Tastaturbelegung surface ändern

Forum Datum

Tastaturbelegung der Pfeiltasten hat sich verändert

Tastaturbelegung der Pfeiltasten hat sich verändert: Tastaturbelegung der Pfeiltasten hat sich verändert, so dass die Richtung der Bewegung des Cursors nicht mehr Pfeilrichtung entspricht
Apps 26. Februar 2023

Tastaturbelegung dauerhaft ändern

Tastaturbelegung dauerhaft ändern: Hallo, habe einen neuen Rechner mit Windows 11. Jetzt möchte ich bei meinem Zahlenfeld die Tastenkombination ändern. Und zwar dauerhaft und in jeder Tabelle soll ein Doppelpunkt anstatt 2 Kommata...
Apps 17. April 2022

Tastaturbelegung dauerhaft ändern

Tastaturbelegung dauerhaft ändern: Hallo, habe einen neuen Rechner mit Windows 11. Jetzt möchte ich bei meinem Zahlenfeld die Tastenkombination ändern. Und zwar dauerhaft und in jeder Tabelle soll ein Doppelpunkt anstatt 2 Kommata...
Games und Spiele 17. April 2022

Ändern der Tastaturbelegung unter Windows 11

Ändern der Tastaturbelegung unter Windows 11: Da ich öfter diverse Sonderzeichen brauche, möchte ich die Belegung einiger Tastaturtasten ändern. Sondernzeichen jedesmal aus der Zeichentabelle zu kopieren ist doch etwas rückständig.Aber: Wie...
Apps 2. Februar 2022

Ändern der Tastaturbelegung unter Windows 11

Ändern der Tastaturbelegung unter Windows 11: Da ich öfter diverse Sonderzeichen brauche, möchte ich die Belegung einiger Tastaturtasten ändern. Sondernzeichen jedesmal aus der Zeichentabelle zu kopieren ist doch etwas rückständig.Aber: Wie...
Games und Spiele 2. Februar 2022

Tastaturbelegung bei Excel

Tastaturbelegung bei Excel: Hallo, ich wollte in Excel das Zeichen"/" eingeben. Dabei oder evt. auch schon vorher muss irgendetwas schief gelaufen sein: wenn ich in Excel das Zeichen "/" drücke, aktiviere ich lediglich die...
Microsoft Office 30. April 2020

Surface 4 P - wie kann ich die Soundeinstellungen ändern (Brauche eine weiter...

Surface 4 P - wie kann ich die Soundeinstellungen ändern (Brauche eine weiter...: Ich hab 2 Surface 4P im einsatz und habe Programme im einsatz wo die aktuell angezeigte TV Sendung sich aufnehmen lässt. Als Tonaufnahmegerät muss sich eine bestimmte Quelle einstellen lassen. Nun...
Surface 5. August 2018
Wie kann ich Tastaturbelegung am surface 4 ändern? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.