Wie kann ich überprüfen, ob nach einem Backup alle Daten fehlerfrei auf dem Backup liegen?
Diskutiere und helfe bei Wie kann ich überprüfen, ob nach einem Backup alle Daten fehlerfrei auf dem Backup liegen? im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe nichts darüber gefunden und möchte deshalb diese Frage stellen: Es liegt ein Backup vor, aber ich weiß ja garnicht, ob in dem... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Porzer, 5. Juli 2017.
Thema:
Wie kann ich überprüfen, ob nach einem Backup alle Daten fehlerfrei auf dem Backup liegen? - Allgemeines
Die Seite wird geladen...
Wie kann ich überprüfen, ob nach einem Backup alle Daten fehlerfrei auf dem Backup liegen? - Similar Threads - überprüfen Backup Daten |
Forum | Datum |
---|---|---|
Daten Backup ohne OneDriveDaten Backup ohne OneDrive: Hallo,ich habe seit ein paar Tagen einen neuen Rechner mit Windows 11 Home und dort meine SSD partitioniert Laufwerk "DatenD:" .Ich habe schon immer alle privaten Daten in verschiedenen Ordnern...
|
Apps | 8. Oktober 2024 |
Daten Backup ohne OneDriveDaten Backup ohne OneDrive: Hallo,ich habe seit ein paar Tagen einen neuen Rechner mit Windows 11 Home und dort meine SSD partitioniert Laufwerk "DatenD:" .Ich habe schon immer alle privaten Daten in verschiedenen Ordnern...
|
Games und Spiele | 8. Oktober 2024 |
BackUp meiner OneDrive-Daten möglichBackUp meiner OneDrive-Daten möglich: Guten Tag, ich arbeite sehr gerne mit OneDrive und habe viele Daten nur dort.Meine Herausforderung ist aktuell, dass einige der Dateien mit Freunden und Familie geteilt sind. Dadurch besteht aus...
|
Microsoft Office | 26. September 2024 |
OneNote Daten BackupOneNote Daten Backup: Ich habe meinen Laptop ausgetauscht. Nun leider festgestellt, dass nicht alle Daten meines OneNote automatisch in der Cloud gespeichert wurden. Kann Microsoft hier auf ein Backup zugreifen und mir...
|
Microsoft Office | 2. Juli 2024 |
BackupBackup: Ich brauche Unterstützung
Ich habe das Windows 7 prof. Möchte gerne auf einer externen Festplatte die Sicherung vornehmen. Nun kommt folgende Fehlermeldung: "Das Aufgabenabbild ist beschädigt...
|
Allgemeines | 18. Juni 2019 |
BackupBackup: Hallo zusammen,
wie sieht es eigentlich mir der Sicherung der Daten aus. Hatte jetzt all meine Kontakte gelöscht.
Gibt es von Microsoft ein Backup wo ich diese wieder einspielen kann?
Grüsse...
|
Microsoft Office | 15. Juli 2017 |
Wie kann ich überprüfen, ob nach einem Backup alle Daten fehlerfrei auf dem Backup liegen?Wie kann ich überprüfen, ob nach einem Backup alle Daten fehlerfrei auf dem Backup liegen?: Guten Tag,
ich habe nichts darüber gefunden und möchte deshalb diese Frage stellen:
Es liegt ein Backup vor, aber ich weiß ja garnicht, ob in dem Backup sämtliche Daten fehlerfrei vorhanden...
|
Allgemeines | 6. Juli 2017 |