Wie kann ich unter Outlook 365/2016 meine Servereinstellungen wieder sichtbar machen?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich unter Outlook 365/2016 meine Servereinstellungen wieder sichtbar machen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, vielleicht bin ich ja einfach zu blöd oder blind aber ich schaffe es nicht mehr zu den (erweiterten) Einstellungen von Mail-Konten in Outlook... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Dr. Ronald Hartwig, 12. November 2018.

  1. Wie kann ich unter Outlook 365/2016 meine Servereinstellungen wieder sichtbar machen?


    Hallo,


    vielleicht bin ich ja einfach zu blöd oder blind aber ich schaffe es nicht mehr zu den (erweiterten) Einstellungen von Mail-Konten in Outlook 365 zu kommen. Wenn ich unter "Konten" wie gewohnt ein bestehendes Konto markiere und "Ändern" klicke, bekomme ich statt des liebgewonnenen Windows NT Detaildialogs neuerdings nur eine nichtssagende Übersicht (siehe Bild) aus der insbesondere der Mailserver nicht mehr zu sehen ist.


    Es gibt auch kein "erweitert" oder ähnliches mehr. Wenn ich auf "Weiter" klicke, kommt nur noch "Vorgang" abgeschlossen.




    [​IMG]



    Wie komme ich wieder an diesen Dialog: https://www.domaintechnik.at/outlook-2016-imap.html (nur mal als Beispiel)?


    Danke im Voraus

    Ronald
     
  2. Alexandra_G Win User

    Wie kann ich unter Outlook 365/2016 meine Servereinstellungen wieder sichtbar machen?

    Hallo Roland,

    entschuldige bitte die verspätete Antwort.

    Konntest du in der Zwischenzeit den Mailservereinstellungen vornehmen?

    Welches Protokoll hast du zum Einrichten benutzt, POP oder IMAP?

    Wird dir eine Fehlermedlung bei der Benutzung von Office oder Outlook angezeigt?

    Schaue dir foglenden Artikel zu den vereinfachten Kontoeinstellungen in Outlook 2016 an.
    Gehe den Beitrag bitte durch uns gib uns Bsecheid, solltest du weitere Fragen haben.

    Halte uns auf dem Laufenden!

    Viele Grüße,

    Alexandra
  3. 52daa706-54b9-4862-8 Win User

    Kontaktgruppen

    Sorry hab die Infos eben erst gesehen

    Nach der Umstellung von Outlook 2010 (lokal) zu Outlook 365 / 2016 (cloud)

    Nach dem Import der Outlook.pst in das Outlook 365 / 2016 (cloud) wurden die Verteilerlisten im Adressbuch (Kontaktgruppen) in das Postfach Kontakte -> kontakte @ Musterbeispiel.de kopiert /zugriff haben 5 User auf das Postfach die dort Angelegten Verteilergruppen
    / Kontakt gruppen sind im Adressbuch nicht sichtbar

    Diese Importierten Verteilerlisten /Konntacktgruppen sind im persöhnlichen Postfach im Adressbuch nicht sichtbar.

    Wie kann ich die Verteilerlisten aus Outlook 2010 / als Kontakgruppen in Outlook 365 / 2016 (cloud) in die Adressliste integrieren.
  4. 52daa706-54b9-4862-8 Win User

    Kontaktgruppen

    Sorry hab die Infos eben erst gesehen

    Nach der Umstellung von Outlook 2010 (lokal) zu Outlook 365 / 2016 (cloud)

    Nach dem Import der Outlook.pst in das Outlook 365 / 2016 (cloud) wurden die Verteilerlisten im Adressbuch (Kontaktgruppen) in das Postfach Kontakte -> kontakte @ Musterbeispiel.de kopiert /zugriff haben 5 User auf das Postfach die dort Angelegten Verteilergruppen
    / Kontakt gruppen sind im Adressbuch nicht sichtbar

    Diese Importierten Verteilerlisten /Konntacktgruppen sind im persöhnlichen Postfach im Adressbuch nicht sichtbar.

    Wie kann ich die Verteilerlisten aus Outlook 2010 / als Kontakgruppen in Outlook 365 / 2016 (cloud) in die Adressliste integrieren.
  5. Augustine_E Win User

    erweiterte Servereinstellungen Outlook 365

    Hallo Bastian,



    danke für die Nachricht.



    Wenn Sie nicht zu den erweiterten Einstellungen gelangen, können Sie Folgendes versuchen: Systemsteuerung > Benutzerkonten > Email
    >E-Mail-Konten... > Neu.../bearbeiten…



    Wir freuen uns auf Ihr Feedback.



    LG



    AEG
  6. Gijs_H Win User

    Outlook 2016 Kontoeinstellungen geaendert

    Hallo Vossibaer,

    danke für die Nachricht.

    Wenn Sie ein E-Mail-Konto einrichten, versucht Outlook zunächst, es automatisch zu konfigurieren. Wenn dies fehlschlägt, wird versucht, eine unverschlüsselte Verbindung einzurichten. Wenn dies ebenfalls fehlschlägt, können Sie Ihre E-Mail manuell mit Port-
    und Servereinstellungen einrichten.

    Die Port- und Servereinstellungen erhalten Sie von Ihrem E-Mail-Anbieter.

    Einrichten eines Internet-E-Mail-Kontos in Outlook 2013 oder Outlook 2016

    Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    MfG,

    Gijs H.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich unter Outlook 365/2016 meine Servereinstellungen wieder sichtbar machen? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich unter Outlook 365/2016 meine Servereinstellungen wieder sichtbar machen? - Similar Threads - Outlook 365 2016

Forum Datum

Es ist in Outlook 365 nicht möglich, Mailkonten anzulegen, Obwohl alle Servereinstellungen...

Es ist in Outlook 365 nicht möglich, Mailkonten anzulegen, Obwohl alle Servereinstellungen...: Es ist in Outlook 365 nicht möglich, Mailkonten anzulegen. Obwohl alle Servereinstellungen und Passwörterkorrekt sind, erscheint bei jedem anzulegenden Konto diverse Provider, z.B. T-Online,...
Outlook.com 19. Januar 2024

Office 365 / SMTP Servereinstellung

Office 365 / SMTP Servereinstellung: Ich verwende Office 365 Exchange als Mailserver und versuche meinen Epson Drucker entsprechend zum Versenden von Mails einzurichten. Leider funktioniert die Eingabe der Serverinformationen ->...
Outlook.com 8. Mai 2023

Servereinstellungen in Office 365

Servereinstellungen in Office 365: Hallo, ich habe mir Microsoft 365 neu installiert und hierbei anscheinend einen Fehler gemacht. Meine Mails werden versendet, jedoch erhalte ich keine. Nun ist es mir in Office 365 nicht...
Outlook.com 25. März 2021

Servereinstellung

Servereinstellung: Hallo , Ich habe bei meinem Computer vor ein paar Tagen ein Update gemacht. Seither funktioniert mein 2. Email Konto nicht mehr. Jedes Mal heisst es Übermittlungsfehler und dann kommt dieses...
Outlook.com 19. November 2020

Speichern von Servereinstellungen im Outlook nicht möglich

Speichern von Servereinstellungen im Outlook nicht möglich: Ich muss auf meinem Laptop den Port für den Ausgangsserver von 25 auf 587 ändern Windows 10, Outlook 2016. Die Änderung wird nicht durchgeführt, Fehlermeldung "Kontoeinstellungen konnten nicht...
Outlook.com 15. September 2020

erweiterte Servereinstellungen Outlook 365

erweiterte Servereinstellungen Outlook 365: Hallo, ich finde die erweiterten Servereinstellungen in Outlook nicht mehr. Bei Einrichten eines neuen Kontos kann ich nur IMAP oder POP... auswählen, und trotz der aktivierten Option "Manuelle...
Microsoft Office 29. Oktober 2018

Outlook 365 - 2016, Regeln sind nicht sichtbar

Outlook 365 - 2016, Regeln sind nicht sichtbar: Hallo, folgendes Problem: Eingestellte Regeln funktionieren, sind aber in Outlook nicht sichtbar um sie zB zu ändern oder wieder zu löschen!! lg Martin
Microsoft Office 25. Mai 2018
Wie kann ich unter Outlook 365/2016 meine Servereinstellungen wieder sichtbar machen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.