Wie kann ich Windows 10 dazu bringen, dass eine mobile App für Standardzuordnungen benutzt...

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich Windows 10 dazu bringen, dass eine mobile App für Standardzuordnungen benutzt... im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe gerade die mobile Version des FastStone Image Viewers (Version 6.9) runtergeladen und wollte, dass Bilddateien mit dieser App... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von WolfgangFreyer, 14. März 2019.

  1. Wie kann ich Windows 10 dazu bringen, dass eine mobile App für Standardzuordnungen benutzt...


    Hallo,


    ich habe gerade die mobile Version des FastStone Image Viewers (Version 6.9) runtergeladen und wollte, dass Bilddateien mit dieser App geöffnet werden. Aber Windows 10 erkennt wohl nur installierte Programme. Vorher hatte ich diesen Viewer installiert und konnte diesen als Standardviewer für alle Bilddateien (natürlich nur die er öffnen kann) eintragen.


    Scheinbar will Microsoft nicht, dass Programme (Apps) ohne Installation in Windows benutzt werden?! Mir sind solche Programme lieber, als solche , die installiert werden müssen und danach vielleicht Probleme machen! Denn das Programm ist immer gut bei mir gelaufen und tut es weiterhin auch ohne Installation.


    Jetzt öffnet jedesmal, wenn ich ein Bild doppelt anklicke MS Fotos, was ich aber nicht will, weil der andere Viewer mir mehr Funktionen mitbringt und ich schon Jahre daran gewöhnt bin.


    Gibt ews eine Möglichkeit, Windows dazu zu bringen, dass solche Apps genauso funktionieren, auch als Standard-Programm zum Öffnen von Dateien, wie installierte Programme (allgemein gefragt)? Denn schließlich bekommt man immer mehr solcher Programme angeboten.


    Schöne Grüße

    Wolfgang
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich Windows 10 dazu bringen, dass eine mobile App für Standardzuordnungen benutzt... - Apps

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich Windows 10 dazu bringen, dass eine mobile App für Standardzuordnungen benutzt... - Similar Threads - Windows mobile App

Forum Datum

MS Word Mobile App: Android vs. Windows 10 Mobile?

MS Word Mobile App: Android vs. Windows 10 Mobile?: Hallo, mir ist es heute aufgefallen, dass die MS Word Mobile App auf Android 9 Smartphone nicht Dokumente bearbeiten kann, also die Dokumente werden nur in Lese-Modus bzw. Schreibgeschütz...
Microsoft Office 25. März 2020

Windows 10 Mobile APP lässt sich nicht deinstallieren

Windows 10 Mobile APP lässt sich nicht deinstallieren: 501. Kontakt 502. APP lässt sich nicht deinstallieren 503. Drucken mit Dual-Handy Lumia 950 504. Lumia Denim 8.1 Hyperlink 505. Mein Gerät "Samsung xcover3" ist unten nicht aufgeführt. 506....
Microsoft Windows 2. November 2017

app mail und kalender in windows 10 mobile

app mail und kalender in windows 10 mobile: Termineinladungen, welche ich per email erhalte, werden nach dem Öffnen und annehmen nicht automatisch in den Kalender übernommen.Wer hat eine Lösung für das Problem?
Apps 20. Dezember 2016

app mail und kalender in windows 10 mobile

app mail und kalender in windows 10 mobile: Termineinladungen, welche ich per email erhalte, werden nach dem Öffnen und annehmen nicht automatisch in den Kalender übernommen.Wer hat eine Lösung für das Problem?
Apps 19. Dezember 2016

Erinnerung in Kalender App / Windows 10 mobile

Erinnerung in Kalender App / Windows 10 mobile: Termin Erinnerung 5,15,30 Minuten und 1,12, Stunden, 1 Tag Warum wird das nicht endlich mal angepasst. Ich kann keine Erinnerung auf 1 Stunde stellen, wenn ich schon 1 Stunde Fahrzeit habe!!!...
Apps 6. Dezember 2016

Windows 10 Mobile Bilder in der Kontakt-App

Windows 10 Mobile Bilder in der Kontakt-App: 251. Verbindung Lumia 950 mit Window 10 Desktop 252. App bzw. Store Problem. 253. Lumia 930 mit ausgeführtem update auf Windows 10 Mobile 254. Automatische Wortfindung Lumia 930 255. Kontakte App...
Microsoft Windows 2. November 2016

Windows 10 Mobile Outlook App

Windows 10 Mobile Outlook App: 251. Bildbearbeitung windows 10 mobil 252. Microsoft-Konto löschen 253. Wiedergabelisten von Itunes synchronisieren auf WINDOWS 10 phone und Groove Musik 254. Windows mobile 10 auf dem Nokia Lumia...
Microsoft Windows 11. Januar 2016
Wie kann ich Windows 10 dazu bringen, dass eine mobile App für Standardzuordnungen benutzt... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.