wie kann ich word verlängern wenn ich keine zugangsdaten mehr habe ?

Diskutiere und helfe bei wie kann ich word verlängern wenn ich keine zugangsdaten mehr habe ? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe Word auf meinem Pc .aber keine Zugangsdaten mehr .Jetzt erscheint das ich verlängern soll .Komm aber nirgends rein . Brauche aber das Programm. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ingeborg62, 21. November 2017.

1. Ingeborg62
    Ingeborg62 Gast

Ich habe Word auf meinem Pc .aber keine Zugangsdaten mehr .Jetzt erscheint das ich verlängern soll .Komm aber nirgends rein .

Brauche aber das Programm.

2. Peter.Star Win User

Hallo,

Office Word ist nur als Kauf-Lizenz erhältlich. Hier gibt es keine Verlängerung.

Du hast eines der Abos Personal oder Home erworben? Wenn ja wie? Lizenz im Handel erworben oder als digitale Lizenz im Microsoft Store? Im Handel du hast den Key? Dann hierhin https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/account
    wenden dort kann dir das zugehörige Konto genannt werden.

Peter
  3. Thomas Löwe Win User

Hallo Ingeborg,

vielen Dank für deine Nachricht.

Bitte melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2013/Office 365 zugeordnet wurde:

https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

Welche Lizenz/Abonnement wird dort angezeigt?
  4. Manuel S.t. Win User

Offline nur noch Word Viewer - Studenten-Version

Hallo,

das klingt als wäre dein Office 365 Abonnement abgelaufen.

Melde dich mit deinen Office 365 Pro Plus Zugangsdaten unter
    http://login.microsoftonline.com/
    an. Dort kannst du den Status deines Abos einsehen. Wenn du z.B. nicht die Möglichkeit hast rechts im Bild Office 365 herunterzuladen, ist dein Abo mit hoher Wahrscheinlichkeit abgelaufen und du musst es verlängern.
  5. Mario K. Win User

Zugangsdaten

6. Kyle_Si Win User

Zugangsdaten

Hallo Anja,

ich bitte dich an
    AnswerDesk
    zu wenden. Die Mitarbeiter können Dir mit deinem Konto weiterhelfen.

Hast du andere Fragen, stehen wir gerne zur Verfügung. Einfach wieder melden.

Vielen Dank und liebe Grüße

Kyle
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

wie kann ich word verlängern wenn ich keine zugangsdaten mehr habe ? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

wie kann ich word verlängern wenn ich keine zugangsdaten mehr habe ? - Similar Threads - word verlängern zugangsdaten

Forum Datum

Ich bekomme in Word die Fehlermeldung "Meine Zugangsdaten sind veraltet". Wie kann ich...

Ich bekomme in Word die Fehlermeldung "Meine Zugangsdaten sind veraltet". Wie kann ich...: Ich kann mich ohne Probleme bei meinem Microsoft Konto anmelden.Sobald ich ein Programm aufmachen möchte, kommt die Fehlermeldung "Die Zugangsdaten sind veraltet". Ich finde keinen Weg diese zu...
Microsoft Office 21. Juni 2024

ZUGANGSDATEN

ZUGANGSDATEN: Moin,DKSB OV Hildesheim hat einen Zugang bei Ihnen. Die Zugangsdaten sind uns abhanden gekommen. Wir möchten 2 LAPTOPS NEU mit übernehmen. Was müssen wir tun? Wie kommen wir wieder an unseren...
Apps 9. Juli 2023

ZUGANGSDATEN

ZUGANGSDATEN: Moin,DKSB OV Hildesheim hat einen Zugang bei Ihnen. Die Zugangsdaten sind uns abhanden gekommen. Wir möchten 2 LAPTOPS NEU mit übernehmen. Was müssen wir tun? Wie kommen wir wieder an unseren...
Games und Spiele 9. Juli 2023

Zugangsdaten weg !!! Wie kündigen?

Zugangsdaten weg !!! Wie kündigen?: Hallo ich hab ein Problem. Habe vor ca 5 Jahren Mall ein Office Paket gebucht und durch mehrere Umzüge und zu viele Email Adressen die Zugangsdaten verloren. Ich bekomme jeden Monat 10 Euro vom...
Microsoft Office 6. März 2020

Zugangsdaten

Zugangsdaten: Guten Abend, ich kann auf mein damaliges Konto nicht zugreifen um Office neu zu installieren. Verlängerung ist gestern vorgenommen worden und vom Konto abgebucht. Ich hab schon fast alles...
Microsoft Office 8. Februar 2018

Ich habe meine Zugangsdaten nicht mehr...Support dreht sich im Kreis

Ich habe meine Zugangsdaten nicht mehr...Support dreht sich im Kreis: Hallo, ich bin echt verzweifelt. Vor einigen Wochen erhielt ich die Ankündigung der Abo-Verlängerung für Office 365. Nun ist es so, dass ich das Abo nicht brauche, es gerne kündigen würde....
Microsoft Office 22. Dezember 2016

Zugangsdaten vergessen

Zugangsdaten vergessen: Liebes Microsoft Team. Ich beziehe Office 365 über Abo. Lieder komme ich nicht mehr an mein Konto bei Ihnen dran, da ich mein Benutzername und Passwort nicht mehr besitze. Könnt ihr mir helfen?...
Microsoft Office 3. Dezember 2016
wie kann ich word verlängern wenn ich keine zugangsdaten mehr habe ? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.