Wie kann im Outlook 2016 Kalender der obere Bereich verkleinert werden (siehe Screenshot)?

Diskutiere und helfe bei Wie kann im Outlook 2016 Kalender der obere Bereich verkleinert werden (siehe Screenshot)? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Wie kann im Outlook 2016 Kalender der obere Bereich verkleinert werden (keine Leerzeilen), in welchem die Ganz- und Mehrtagestermine angezeigt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Egon., 20. Februar 2018.

  1. Egon.
    Egon. Gast

    Wie kann im Outlook 2016 Kalender der obere Bereich verkleinert werden (siehe Screenshot)?


    Hallo,


    Wie kann im Outlook 2016 Kalender der obere Bereich verkleinert werden (keine Leerzeilen), in welchem die Ganz- und Mehrtagestermine angezeigt werden? Es geht darum, mehr Platz für die darunterliegenden Kalendereinträge zu haben. Siehe gelbe Markierung im Screenshot unten.


    Danke für Tipps!
     
  2. Alexandra_G Win User

    Wie kann im Outlook 2016 Kalender der obere Bereich verkleinert werden (siehe Screenshot)?

    Hallo Egon.,

    danke für deine Nachricht.

    Schau dir mal diesen hilfreichen Link zum Ändern der Ansicht
    des Outlook-Kalenders durch.

    Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen. Gib Bescheid, ob es geklappt hat.

    Zögere nicht, uns weitere Fragen zu stellen, wir helfen dir geren weiter.

    Viele Grüße,

    Alexandra
  3. UdoBehm Win User

    Neu eingetragene Termine werden nur angezeigt, wenn ich Kalender separat öffne

    Ich habe eine Schnellreparatur durchgeführt - ohne Erfolg. Ich nutze die 2016er Version. Was bedeutet Kanal??

    Im obigen Bild habe ich alle Kalender überlappt. Öffne ich den Arbeit Kalender separat (siehe Screenshot unten) werden die Termine angezeigt. Wenn ich den Arbeit Kalender parallel zu den anderen Kalendern rechts in Outlook anzeige (also auf den kleinen Pfeil
    neben dem Kalender klicke) werden die Termine auch korrekt angezeigt. Einzig in der Übersicht aller Kalender fehlen die Termine.
  4. tomXS Win User

    Outlook 2016 Kalender

    Hallo Sarah, ich kann den Screenshot doch auch hier anhängen (?)

    Wenn man bei Outlook 2016 über "Ansicht" ==> "Aufgabenleiste" geht und dort "Kalender" anklickt, erscheint dieser rechtsseitig des Lesebereichs der Emails (siehe Screenshot). Leider zeigt der Kalender aber die eingetragenen Termine nicht an.
    [​IMG]
  5. Pauline R. Win User

    Statusleiste

    Hallo,



    welche Statusleiste meinst du genau? Die im unteren Bereich von Excel oder die im oberen mit den Sicherheitshinweisen zu Makros etc.? Du kannst auch gerne einen Screenshot senden von der Leiste, die du meinst.



    Gruß,



    Pauline
  6. Sarah_Sa Win User

    Kalender und Kontakte werden nicht angezeigt, sind aber "aktiv"

    Hallo,

    Bei den Einstellungen, hast du dort eine andere Option als "In Outlook öffnen"? Kannst du mir einen Screenshot zukommen lassen von den Einstellungen. Mach mir doch bitte auch einen Screenshot von den problem wenn du die Email addresse auswählst und was du
    dort dann alles siehst. Ich schicke dir eine Private Nachricht, in der du mir die Screenshots zuschicken kannst. Die Private Nachricht, findest du unter deiner Nachricht, wenn du hier angemeldet bist. Wenn du mir dort geantwortest hast, hinterlasse mir eine
    kleine Nachricht hier im öffentlichen Bereich, damit ich die Benachtrichtigung auch erhalte.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann im Outlook 2016 Kalender der obere Bereich verkleinert werden (siehe Screenshot)? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie kann im Outlook 2016 Kalender der obere Bereich verkleinert werden (siehe Screenshot)? - Similar Threads - Outlook 2016 Kalender

Forum Datum

Windows Update; Installationsfehler: siehe Screenshot

Windows Update; Installationsfehler: siehe Screenshot: Hallo, seid einigen Tagen geht mein taskmanager und andere programme nicht mehr richtig und wollte mein Windows Updaten, dabei bin ich darauf gestoßen:
Apps 16. Oktober 2023

Windows Update; Installationsfehler: siehe Screenshot

Windows Update; Installationsfehler: siehe Screenshot: Hallo, seid einigen Tagen geht mein taskmanager und andere programme nicht mehr richtig und wollte mein Windows Updaten, dabei bin ich darauf gestoßen:
Games und Spiele 16. Oktober 2023

Bei mir erscheint seit kurzem eine Fehlermeldung Siehe Screenshot

Bei mir erscheint seit kurzem eine Fehlermeldung Siehe Screenshot: Was kann ich da machen ?
Apps 21. August 2022

Bei mir erscheint seit kurzem eine Fehlermeldung Siehe Screenshot

Bei mir erscheint seit kurzem eine Fehlermeldung Siehe Screenshot: Was kann ich da machen ?
Games und Spiele 21. August 2022

eingehende emails werden komisch dargestellt "return-path" , siehe screenshot. kann auch...

eingehende emails werden komisch dargestellt "return-path" , siehe screenshot. kann auch...: [IMG] Hallo, eingehende emails werden komisch dargestellt "return-path" , siehe screenshot. kann auch nicht auf die emails antworten.. Habe keine Ahnung von der Materie. was kann ich tun?...
Outlook.com 23. Juli 2020

Outlook: im Kalender wird im Startmenü der Bereich "Gruppen" nicht angezeigt.

Outlook: im Kalender wird im Startmenü der Bereich "Gruppen" nicht angezeigt.: Hallo Community, bei einer Kollegin soll ein über SharePoint Gruppen geteilter Kalender eingerichtet werden. Der Menübereich "Gruppen" über den man entweder "Neue Gruppen" anlegen oder "Gruppen...
Microsoft Office 16. Juli 2020

"Bearbeitung Aktivieren" verursacht Grafikprobleme im oberem Bereich

"Bearbeitung Aktivieren" verursacht Grafikprobleme im oberem Bereich: Hallo zusammen, meine Recherchen in Google und im Forum haben mich leider nicht weitergebracht und ich konnte keine Lösung für meinen Problem finden. Ich habe seit Monaten folgendes Problem:...
Microsoft Office 21. Dezember 2018
Wie kann im Outlook 2016 Kalender der obere Bereich verkleinert werden (siehe Screenshot)? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.