Wie kann man das Excel Scrapbook exportieren?

Diskutiere und helfe bei Wie kann man das Excel Scrapbook exportieren? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, wie kann man das Scrapbook von Excel exportieren? (Z.B. Sicherung etc.) Der Support von Microsoft kann mir diese Frage nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ulo_2018, 7. Dezember 2018.

  1. Ulo_2018
    Ulo_2018 Gast

    Wie kann man das Excel Scrapbook exportieren?


    Hallo zusammen, wie kann man das Scrapbook von Excel exportieren? (Z.B. Sicherung etc.)


    Der Support von Microsoft kann mir diese Frage nicht beantworten und verweist auf die Community.


    Kann mir jemand helfen?
     
  2. Andreas Killer Win User

    Wo sind die Befehle für die Symbolleiste Schnellzugriff hin?

    Klick mal auf "Importieren/Exportieren" und exportiere eine "Excel-Anpassungen.exportedUI". Diese lad mal auf einen Filehoster wie www.dropbox.com und poste den Download-Link hier.

    Andreas.
  3. Vorname#Nachname Win User

    Wie Speicherort für MS Forms ändern

    also wie kann man die ergebnisse nach excel exportieren?
    <br />mfg
    <br />
  4. Sarah_Sa Win User

    CSV Datei in Outlook 2016 Kalender importieren

    Hallo Sepp,

    wenn du in Excel bist, dann hast du nur die Möglichkeit die datei mit Leerzeichen zu exportieren. anders geht dieses nicht. Wenn du dann im Kalender die Datei importierst, dann Klick auf Datei, öffnen und exportieren und dann auf importieren/exportieren.
    Danach dann auf "Aus anderen Programmen oder Dateien importieren" und"durch trennzeichen getrennte Werte. Eine andere Variante gibt es nicht.
  5. Pac Man Win User

    Access 2010 einen Datensatz in eine weitere Tabelle kopieren

  6. Claus Busch Win User

    Share VBA with others

    Hallo Stephan,

    du könntest das Makro als .bas-Datei exportieren und deinen Kollegen so weitergeben. Rechtsklick auf das Modul und "Datei exportieren" wählen. Sie speichern es und importieren die .bas-Datei zurück in Excel.

    Mit freundlichen Grüßen

    Claus
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann man das Excel Scrapbook exportieren? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie kann man das Excel Scrapbook exportieren? - Similar Threads - Excel Scrapbook exportieren

Forum Datum

MS Forms in Excel exportieren

MS Forms in Excel exportieren: Wieso finde ich auf meinem Mac in MS Forms keine Schaltfläche, mit der ich Antworten in eine Excel-Liste exportieren kann?
Microsoft Office Freitag um 12:12 Uhr

MS Forms in Excel exportieren

MS Forms in Excel exportieren: Wieso finde ich auf meinem Mac in MS Forms keine Schaltfläche, mit der ich Antworten in eine Excel-Liste exportieren kann?
Microsoft Office Freitag um 12:12 Uhr

Excel Bilddateien mit Hyperlink verlinkt exportieren

Excel Bilddateien mit Hyperlink verlinkt exportieren: Liebe Community,mir liegt eine Exceltabelle vor, die Hyperlinks zu Profilfotos und Logodateien enthält, die in einer Broschüre eingebunden werden sollen.Wie komme ich an die Dateien, ohne jeden...
Microsoft Office 27. Juni 2022

Excel Daten in Datev Programm Exportieren

Excel Daten in Datev Programm Exportieren: Hallo, ich habe eine frage nach rückspreche mit DATEV muss man sich auf Excel eine Tabelle aufbauen damit man die Daten dann auf DATEV exportieren kann meine frage ist gibt es schon eine...
Microsoft Office 19. November 2020

Outlook Webapp Postgachregeln in Excel exportieren

Outlook Webapp Postgachregeln in Excel exportieren: Hallo zusammen, Ich würde gerne die Postfachregeln eines Firmenemailkonto in Excel exportieren. Da dies ein Firmenkonto ist, habe ich in der normalen Outlook App keinen Zugriff auf die...
Outlook.com 24. Februar 2020

Kontakte Exportieren aus google-Konto in EXCEL

Kontakte Exportieren aus google-Konto in EXCEL: Guten Tag Ich möchte meine Kontakte aus dem Google-Konto in ein CSV resp. Excel-Datei exportieren. Wenn ich den Export starte landet alles in einer Spalte. Wenn ich dann über Daten - Texte in...
Microsoft Office 9. Dezember 2019

Excel Adressdatei in Sharepointliste exportieren

Excel Adressdatei in Sharepointliste exportieren: Ich möchte eine Exceladressdatei in eine Sharepointliste exportieren bzw. daraus eine neue Liste erstellen. Bei der Insstallation der App erhalte ich folgende Fehlermeldung: Die Liste kann nicht...
Microsoft Office 4. April 2019
Wie kann man das Excel Scrapbook exportieren? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.