Wie kann man Dateien vom Excel 365 auf Excel 2010 zurück verwandeln ?

Diskutiere und helfe bei Wie kann man Dateien vom Excel 365 auf Excel 2010 zurück verwandeln ? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe seit ein paar Tagen neuen Laptop mit Windows10 und Office365. Wenn ich alte Excel-Dateien von Excel2010 mit Excel365 öffne habe ich keine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von VDRSiggi, 27. November 2019.

  1. VDRSiggi
    VDRSiggi Gast

    Wie kann man Dateien vom Excel 365 auf Excel 2010 zurück verwandeln ?


    Ich habe seit ein paar Tagen neuen Laptop mit Windows10 und Office365.


    Wenn ich alte Excel-Dateien von Excel2010 mit Excel365 öffne habe ich keine Probleme,

    aber wenn ich dann diese Datei mit dem alten Excel2010 öffnen möchte geht das nicht,


    Wie kann man dieses Problem beheben ?
     
  2. Peter.Star Win User

    Wie kann man Dateien vom Excel 365 auf Excel 2010 zurück verwandeln ?

    Zusätzlich: Warum nicht? Office 2010 kennt auch .xlsx sollte daher eigentlich kein Problem sein. Fehlermeldung?
  3. Roman Wienicke (r.wi Win User

    Wie kann man Dateien vom Excel 365 auf Excel 2010 zurück verwandeln ?

    Hallo,

    hier ist Roman, ich bin unabhängiger Berater.

    Du kannst die Exceldatei einfach in Office 365 öffnen und dann mit Speichern unter

    mit dem "alten" .xls Format speichern. Dann solltest du die Datei auch mit dem 2010er öffnen können.

    Sg Roman
  4. VDRSiggi Win User

    Wie kann man Dateien vom Excel 365 auf Excel 2010 zurück verwandeln ?

    Nur für die genauere Info:

    Ich habe eine alte Excel-Tabelle auf den neuen Laptop kopiert, dann habe ich diese Excel-Tabelle geschlossen und wieder auf das Externe-Laufwerk kopiert und dann mit meinem altern Laptop Windows7 und Excel2010 versucht zu öffnen,

    Bei öffnen dieser Excel-Tabelle wurde Excel geöffnet hab aber keine "Wert bzw., Inhalte" angezeigt.

    Genau genug ?
  5. Peter.Star Win User

    Wie kann man Dateien vom Excel 365 auf Excel 2010 zurück verwandeln ?

    Hallo,

    beides deinstallieren. Dann dieses
    Fixit
    für 2010 herunterladen und speichern und ausführen.

    Gleiches mit diesem
    Fixit
    für Office 365.

    Nach Rechnerneustart Office 2010 wieder installieren.

    Peter
  6. Andreas Killer Win User

    Wie kann man Dateien vom Excel 365 auf Excel 2010 zurück verwandeln ?

    Genau genug ?
    Nö, da bleibt mir nur Achselzucken. Kann auch das Laufwerk sein...

    Mach auf Deinem alten Rechner eine neue Datei

    Schreib QWE in A1

    Datei \ Speichern unter \ als A.xlsx in deinen "Dokumente"-Ordner

    Kopier sie auf Dein Laufwerk und benenne sie zu B.xlsx um

    Laufwerk an den anderen Laptop anschließen

    Datei B.xlsx runterkopieren und zu C.xlsx umbenennen

    Excel öffnen

    Datei \ Öffnen \ C.xlsx

    Schreib ASD in A2

    Datei \ Speichern unter \ als D.xlsx in dein "Dokumente"-Ordner

    Jetzt B.xlsx, C.xlsx und D.xlsx wieder auf das Laufwerk kopieren

    Laufwerk an den anderen Laptop anschließen

    Alle Dateien in deinen "Dokumente"-Ordner kopieren

    Excel öffnen \ Datei \ Öffnen und D.xlsx öffnen

    Was steht in der Datei drin?

    Andreas.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann man Dateien vom Excel 365 auf Excel 2010 zurück verwandeln ? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie kann man Dateien vom Excel 365 auf Excel 2010 zurück verwandeln ? - Similar Threads - Dateien Excel 365

Forum Datum

excel 2010

excel 2010: Warum heissen bei mir jetzt einige Dateien "Name.sync.xlsx"?
Microsoft Office 28. November 2019

Excel 2010

Excel 2010: Kann man in einer Tabelle einbauen, dass wenn man eine bestimmte Zahl eingibt dann ein zugeordneter Text automatisch eingefügt wird? Wenn ja wie? Es muss auf viele Zellen angewendet werden! Ich...
Microsoft Office 13. November 2017

Excel 2010

Excel 2010: Hallo ich habe ein Problem mit Formeln in Excel. Es handelt sich dabei um wenn(und( Formeln, die, wenn in einer Dropdownliste ein bestimmtes Produkt ausgewählt wird, bestimmte Daten in bestimmten...
Microsoft Office 10. Oktober 2017

excel 2010

excel 2010: Hallo zusammen , ich suche eine Formel in der ich zwei Uhrzeiten vergleichen kann zwischen größer und kleiner 00:25:01min und diese dann mit J oder N ausweisen kann. Kann mir jemand helfen ?...
Microsoft Office 31. Juli 2017

Datei öffnen Microsoft Excel 2010

Datei öffnen Microsoft Excel 2010: Sehr geehrte Damen und Herren, seit längerem lässt sich eine wichtige excel Datei nicht mehr richtig öffnen, die vorher einwandfrei funktioniert hat.Beim Doppleklick der Datei wird diese geladen...
Microsoft Office 19. April 2017

excel 2010

excel 2010: ich kann leider von excel zu outlook keine daten übermitteln zweecks geburtstage und termine kann mir einer einen rat geben?
Microsoft Office 19. Januar 2017

Excel 2010

Excel 2010: Hallo, ich möchte verschiedene Zellinhalte zusammenfügen. Ich habe z.B. 39060.jpg, 39060_1.jpg, 39060_2.jpg und 39060_3.jpg jeweils in einer Zelle stehen. Das Ergebnis soll wie folgt aussehen:...
Microsoft Office 28. Dezember 2016
Wie kann man Dateien vom Excel 365 auf Excel 2010 zurück verwandeln ? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.