Wie kann man den Familienkalender aus Outlook.com exportieren?

Diskutiere und helfe bei Wie kann man den Familienkalender aus Outlook.com exportieren? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Die eine Anleitung sagt: Klicke mit der rechten Maustaste auf den gewünschten Kalender und wähle Freigaben und Berechtigungen Colors Charm Aber... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Mecaline, 22. Mai 2019.

  1. Mecaline
    Mecaline Gast

    Wie kann man den Familienkalender aus Outlook.com exportieren?


    Die eine Anleitung sagt: Klicke mit der rechten Maustaste auf den gewünschten Kalender und wähle


    Freigaben und Berechtigungen

    Colors

    Charm


    Aber ich habe nur Colors und Charm bei jedem Kalender, keine Freigabe.


    Die andere Anleitung sagt: Einstellungen / Geteilte Kalender / Einen Kalender veröffentlichen


    Aber da kann ich nur meinen eigenen Kalender auswählen, nicht den Family Calender.


    Was nun?
     
  2. SteffenMichler Win User

    Familienkalender

    Hallo Infomaster,

    musstest du den Familienkalender anlegen oder war er einfach unter outlook.com da - und wenn ja - wo?
  3. Vlado_D Win User

    Datenübernahme eines vorhandenen Outlook.com - Kalenders in den Outlook.com - family calender

    Hallo peli4for,

    der Transfer von Terminen eines Kalendars zu einem anderen ist in Outlook.com nicht möglich.

    Ich bitte Dich den folgenden Hinweis aus den Links, die Du bereitgestellt hast, zu beachten: Wenn der Familienkalender nicht angezeigt wird, machen Sie sich keine Gedanken. Der Rollout freigegebener Familienkalender beginnt
    bei Windows Insidern. Wir senden Ihnen eine E-Mail, sobald wir Ihren Familienkalender erstellen.

    Kann es sein, dass Du im Windows Insider Program bist?

    Vielen Dank im Voraus.

    Freundliche Grüße

    Vlado
  4. Vlado_D Win User

    Datenübernahme eines vorhandenen Outlook.com - Kalenders in den Outlook.com - family calender

    Hallo Peter,

    Kalenderereignisse können nur manuel eingegeben werden und nicht von einem Kalender in einen anderen transferiert werden. Es können nur gesamte Kalender geteilt werden oder es ergbit die Möglichkeit zum Kalender eines Outlook.com Konto hinzugefügt werden.

    Zur Frage:

    Kann ich einen freigegebenen Familienkalender löschen?

    Sie können einen freigegebenen Familienkalender nicht manuell löschen. Der freigegebene Familienkalender wird automatisch gelöscht, wenn Sie alle Mitglieder aus Ihrer Microsoft-Familie entfernen.

    Ich hoffe die Information konnte weiterhelfen und lass mich bitte wissen ob Du noch Fragen hast.

    Freundliche Grüße

    Vlado
  5. Cerjar Win User

    Keine Berechtigung von Familienkalender in Outlook 2016?

    Bei mir ist das gleiche Problem mit dem Familienkalender. Er lässt sich im Windows Client bearbeiten, aber weder in Outlook.com noch im Outlook-Client vom Office 365 Home.
  6. Dora_H Win User

    Familienbereich

    Hallo André Baumgartner,

    vielen Dank für deine erneute Anfrage.

    Wo ganz genau (z.B. Office Outlook, Outlook.com) teilst du die Termine und Aufgaben?

    Bitte lies den Artikel
    Verwenden freigegebener Familienkalender in Outlook.com
    als Information über Familienkalender.

    In dem Artikel findest du auch die Informationen, wie du den Familienkalender löschen kannst.

    Du musst also alle Familienmitglieder auf https://account.microsoft.com/family entfernen und sicher sein, dass keine Termine/Ereignisse in dem Kalender sind.

    Wenn du die Schritte ausgeführst hast und der Familienkalender nicht gelöscht werden kann, bitte sende einen

    Screenshot
    über das Konto - über https://account.microsoft.com/family. Bitte pass drauf auf, dass keine persönliche Informationen auf dem Screenshot gesehen werden können.

    Bitte melde dich, wenn du noch weitere Hilfe brauchst.

    Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

    Mit freundlichen Grüßen

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann man den Familienkalender aus Outlook.com exportieren? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wie kann man den Familienkalender aus Outlook.com exportieren? - Similar Threads - Familienkalender Outlook com

Forum Datum

Familienkalender und Office365 Outlook

Familienkalender und Office365 Outlook: Hallo, Ich habe einen Familienkalender eingerichtet, der auch im Outlook 2016 von Office365 direkt angezeigt wurde. Ich kann jedoch im Outlook keine Einträge eingeben oder ändern. Es kommt immer...
Microsoft Office 6. September 2019

Familienkalender und Office365 Outlook

Familienkalender und Office365 Outlook: Hallo, Ich habe einen Familienkalender eingerichtet, der auch im Outlook 2016 von Office365 direkt angezeigt wurde. Ich kann jedoch im Outlook keine Einträge eingeben oder ändern. Es kommt immer...
Outlook.com 6. September 2019

Outlook com

Outlook com: Hallo, emails mit der Endung huber-fussball.de die an meine Emailadresse weitergeleitet oder geschickt werden kommen nie an. huber-fussball.de ist meine eigene Domain, ist da eventuell eine...
Outlook.com 9. August 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

outlook. com

outlook. com: Hallo, seit Tagen wird in outlook.com keine meiner eingegangenen emails geöffnen. Es wird alles angezeigt, aber wenn ich zum Öffnen doppelklicke erscheint die Nachricht, dass momentan keine...
Outlook.com 17. September 2017

Familienkalender

Familienkalender: Hallo, ich habe für die Familie bisher mein eigenen Kalender Freigegeben, so dass alle diesen bearbeiten konnten. Würde nun gerne auf den Familienkalender Switchen der Automatisch erstellt...
Outlook.com 31. August 2017

Familienkalender

Familienkalender: Bin mal wieder am verzweifeln... Jetzt lese ich überall vom neuen, fantastischen Familienkalender. Leider lese ich nirgendwo wie einer erstellt wird. Eine Familie habe ich schon auf Outlook.com...
Outlook.com 23. April 2017
Wie kann man den Familienkalender aus Outlook.com exportieren? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.