Wie kann man die Anzahl der zuletzt verwendeten Datein im Explorer erhöhen?
Diskutiere und helfe bei Wie kann man die Anzahl der zuletzt verwendeten Datein im Explorer erhöhen? im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Ich möchte die Anzahl der zuletzt verwendete Datein im Explorer erhöhen.Aktuell werden mir immer nur die letzten 20 verwendeten Datein... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Sascha Rue., 5. September 2024.
Thema:
Wie kann man die Anzahl der zuletzt verwendeten Datein im Explorer erhöhen? - Apps
Die Seite wird geladen...
Wie kann man die Anzahl der zuletzt verwendeten Datein im Explorer erhöhen? - Similar Threads - Anzahl verwendeten Datein |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie kann man die Anzahl der zuletzt verwendeten Datein im Explorer erhöhen?Wie kann man die Anzahl der zuletzt verwendeten Datein im Explorer erhöhen?: Hallo,Ich möchte die Anzahl der zuletzt verwendete Datein im Explorer erhöhen.Aktuell werden mir immer nur die letzten 20 verwendeten Datein angezeigtich hätte aber gerne so ca 100Kann man das...
|
Games und Spiele | 5. September 2024 |
Outlook 2021: Erweiterung der Anzahl der Personen in der Liste der "Zuletzt verwendeten...Outlook 2021: Erweiterung der Anzahl der Personen in der Liste der "Zuletzt verwendeten...: Guten Tag,Gibt es in Outlook 2021 beim Verfassen einer neuen E-Mail in den Adressatenfeldern die Möglichkeit, die Anzahl der Personen in der Liste der "Zuletzt verwendeten Personen" auf mehr als...
|
Outlook.com | 26. Juni 2024 |
Entfernen von Datein aus der zuletzt verwendet ListeEntfernen von Datein aus der zuletzt verwendet Liste: Hallo,Ich habe folgendes Problem. Ich habe Dateien in meiner zuletzt verwendet Liste, die ich entfernen möchte. Hier komme ich jedoch nicht weiter. Ich arbeite über Macbook und wenn ich die rechte...
|
Microsoft Office | 3. Mai 2024 |
Gelöschte Datein vom PC auch aus zuletzt verwendet löschenGelöschte Datein vom PC auch aus zuletzt verwendet löschen: Ich versuche schon seit Wochen Datein die ich seit langer Zeit schon gar nicht mehr auf dem Laptop habe, ebenfalls von zuletzt verwendet zu löschen, da ich es einfach sehr nervig finde dort alte...
|
Microsoft Office | 28. November 2021 |
Excel - "Diese Anzahl zuletzt verwendeter Arbeitsmappen anzeigen"Excel - "Diese Anzahl zuletzt verwendeter Arbeitsmappen anzeigen": In Excel werden folgende Angaben immer wieder mit dem Wert 50 überschrieben:"Diese Anzahl zuletzt verwendeter Arbeitsmappen anzeigen" und "Diese Anzahl nicht angehefteter, zuletzt verwendeter...
|
Microsoft Office | 13. Juni 2021 |
Zuletzt verwendete NotizbücherZuletzt verwendete Notizbücher: Unter „Zuletzt Verwendet“ habe ich eine recht lange Liste (von wohl verschiedenen Versuchen mit OneNote) von älteren aber nicht mehr existierenden Notizbüchern. Doch leider finde ich keine...
|
Microsoft Office | 2. Oktober 2017 |
Excel 2013, zuletzt verwendete DateinExcel 2013, zuletzt verwendete Datein: Hallo,
seit geraumer Zeit werden einige zuletzt verwendete Dateien nicht mehr unter der Excel Verknüpfung in der Taskleiste angezeigt. Mich wundert, dass es sich nur um bestimmte Dateien handelt....
|
Microsoft Office | 3. Januar 2017 |