Wie kann man die Meldung „Mit einem Netzwerk verbinden“ bei der Windows 11-Einrichtung umgehen?

Diskutiere und helfe bei Wie kann man die Meldung „Mit einem Netzwerk verbinden“ bei der Windows 11-Einrichtung umgehen? im Bereich Microsoft Windows im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe gerade meinen ersten PC zusammengebaut und installiere jetzt zum ersten Mal Windows 11. Ich versuche, die Internetverbindung zu umgehen, da... Dieses Thema im Forum "Microsoft Windows" wurde erstellt von hueigh, 29. November 2025 um 22:25 Uhr.

1. hueigh
    hueigh New Member

Wie kann man die Meldung „Mit einem Netzwerk verbinden“ bei der Windows 11-Einrichtung umgehen?

Ich habe gerade meinen ersten PC zusammengebaut und installiere jetzt zum ersten Mal Windows 11. Ich versuche, die Internetverbindung zu umgehen, da mein Ethernet-Kabel nicht lang genug ist, um bis zu meinem Standort zu reichen. Ich habe bereits die Tastenkombinationen Shift+F10 und Shift+Fn+F10 ausprobiert, aber beides funktioniert nicht. Gibt es eine andere Möglichkeit, diese Anforderung zu umgehen?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann man die Meldung „Mit einem Netzwerk verbinden“ bei der Windows 11-Einrichtung umgehen? - Microsoft Windows

Die Seite wird geladen...

Wie kann man die Meldung „Mit einem Netzwerk verbinden“ bei der Windows 11-Einrichtung umgehen? - Similar Threads - Meldung „Mit Netzwerk

Forum Datum

Netzwerk einrichten

Netzwerk einrichten: Guten Tag, ich möchte, dass meine Frau mit Ihrem Laptop auf die Dateien auf meinem PC zugreifen kann und auch umgedreht.Ich habe den "User" auf dem Laptop meiner Frau freigegeben und kann auch von...
Games und Spiele 11. Juni 2025

Ethernet-Verbindung einrichten in Windows, gebührenpflichtiges Netzwerk auf nicht...

Ethernet-Verbindung einrichten in Windows, gebührenpflichtiges Netzwerk auf nicht...: Wie kann ich ein gebührenpflichtiges Netzwerk auf nicht gebührenpflichtiges Netzwerk umstellen? verschiedene Buchstaben kann ich mit der Tastatur nicht eingeben z. B. k und l
Apps 29. Dezember 2023

Ethernet-Verbindung einrichten in Windows, gebührenpflichtiges Netzwerk auf nicht...

Ethernet-Verbindung einrichten in Windows, gebührenpflichtiges Netzwerk auf nicht...: Wie kann ich ein gebührenpflichtiges Netzwerk auf nicht gebührenpflichtiges Netzwerk umstellen? verschiedene Buchstaben kann ich mit der Tastatur nicht eingeben z. B. k und l
Games und Spiele 29. Dezember 2023

Ethernet-Verbindung einrichten in Windows 11

Ethernet-Verbindung einrichten in Windows 11: Hallo,wie richte ich W 11 ein, das neben WLAN auch LAN ständig am PC 1 einsatzbereit ist, also nach dem Herunterfahren? - z.Zt. ist Wlan zwar aktiv, aber ich möchte über WOL auch von andere/n auf...
Apps 26. Dezember 2023

Ethernet-Verbindung einrichten in Windows 11

Ethernet-Verbindung einrichten in Windows 11: Hallo,wie richte ich W 11 ein, das neben WLAN auch LAN ständig am PC 1 einsatzbereit ist, also nach dem Herunterfahren? - z.Zt. ist Wlan zwar aktiv, aber ich möchte über WOL auch von andere/n auf...
Games und Spiele 26. Dezember 2023

Wie kann ich mich während der Einrichtung von Windows 11 mit einem Netzwerk verbinden?

Wie kann ich mich während der Einrichtung von Windows 11 mit einem Netzwerk verbinden?: Hallo,weil sich McAffee irgendwie auf meinen Rechner geschlichen hat und bei jeder Anwendung ca. 20 Fenster geöffnet und wieder geschlossen hat, habe ich entschieden es von der Festplatte zu...
Apps 23. November 2023

Wie kann ich mich während der Einrichtung von Windows 11 mit einem Netzwerk verbinden?

Wie kann ich mich während der Einrichtung von Windows 11 mit einem Netzwerk verbinden?: Hallo,weil sich McAffee irgendwie auf meinen Rechner geschlichen hat und bei jeder Anwendung ca. 20 Fenster geöffnet und wieder geschlossen hat, habe ich entschieden es von der Festplatte zu...
Games und Spiele 23. November 2023
Wie kann man die Meldung „Mit einem Netzwerk verbinden“ bei der Windows 11-Einrichtung umgehen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.