Wie kann man die penetrante Aufforderungen abschalten, um sich an OneDrive anzumelden

Diskutiere und helfe bei Wie kann man die penetrante Aufforderungen abschalten, um sich an OneDrive anzumelden im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Ich werde nun täglich aufgefordert mich an OneDrive anzumelden um meine Daten dort zu veröffentlichen. Wie kann ich diese penetrante Aufforderung... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von Armoun07, 18. April 2017.

  1. Armoun07
    Armoun07 Gast

    Wie kann man die penetrante Aufforderungen abschalten, um sich an OneDrive anzumelden


    Ich werde nun täglich aufgefordert mich an OneDrive anzumelden um meine Daten dort zu veröffentlichen. Wie kann ich diese penetrante Aufforderung abschalten. Microsoft hat natürlich diese Abschalt-Option nicht vorgesehen oder biete sie nicht simple an, weil sie ja offesichtlich ein sehr großes Interesse an meine / diese Daten zu haben scheint.

    Kennt jemad einen Trick, diese Fenster zu deaktivieren?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann man die penetrante Aufforderungen abschalten, um sich an OneDrive anzumelden - OneDrive

Die Seite wird geladen...

Wie kann man die penetrante Aufforderungen abschalten, um sich an OneDrive anzumelden - Similar Threads - penetrante Aufforderungen abschalten

Forum Datum

Onedrive abschalten

Onedrive abschalten: Hallo,onedrive speichert alle meine Daten von meiner Festplatte, ohne dass ich das will.Wie kann das sofort beendet werden?
Microsoft Office 28. November 2023

Onedrive abschalten für einen von 2 Rechnern

Onedrive abschalten für einen von 2 Rechnern: ich benutze 2 Laptop über eine Familienlizenz und möchte OneDrive auf einem Laptop sperren. Wie mache ich das?
Microsoft Office 25. Juni 2023

Abschalten

Abschalten: Hallo, Mein PC fährt nach ca. 2 Stunden ohne Vorwarnung selbstständig herunter. Wie kann ich das ändern? Jürgen
Allgemeines 2. Januar 2020

Outlook für Android | Erneute Aufforderung sich anzumelden

Outlook für Android | Erneute Aufforderung sich anzumelden: Guten Abend Miteinander. Ich habe seit geraumer Zeit das Problem, dass Outlook für Android mich pro Tag mindestens 1x auffordert mich erneut in der App anzumelden. Kann sein, dass es an der...
Microsoft Office 21. August 2019

Lästige Aufforderung, mich per App plus Smartphone anzumelden

Lästige Aufforderung, mich per App plus Smartphone anzumelden: Wie kann ich die permanente Aufforderung abstellen, mich mit "meinem" Smartphone + App anzumelden? Sie nervt ungemein, da ich kein Smartphone besitze und auch nie besitzen werde.
Apps 8. September 2018

Onedrive automatische Markierungen für Foto Abschalten

Onedrive automatische Markierungen für Foto Abschalten: Hallo wie kann ich die Automatische Markierungen für Foto in Onedrive komplett abschalten ?
OneDrive 9. Juni 2017

MS Onedrive: Endlose Aufforderung zum Anmelden

MS Onedrive: Endlose Aufforderung zum Anmelden: Beim Anmelden von WIN 10 aus bei Onedrive auf dem Android-Smartphone forderte MS mich auf, 'mein gebräuchlichstes EMAIL-Konto' anzugeben. - Mein gebräuchlichstes EMAIL-Konto entspricht nicht dem...
OneDrive 2. Januar 2017
Wie kann man die penetrante Aufforderungen abschalten, um sich an OneDrive anzumelden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.