Wie kann man die Schriftgröße im Ordner bereich verkleinern oder im ganzen Qutlook

Diskutiere und helfe bei Wie kann man die Schriftgröße im Ordner bereich verkleinern oder im ganzen Qutlook im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hab einen 27 Zoll Monitor sehe ohne scrollen nicht meine gesamte Ordner/Konto leiste, das Nervt mich der art an Outlook 2016 Wieso kann man das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RolandSchreiber, 6. Juni 2018.

  1. Wie kann man die Schriftgröße im Ordner bereich verkleinern oder im ganzen Qutlook


    Hab einen 27 Zoll Monitor sehe ohne scrollen nicht meine gesamte Ordner/Konto leiste,

    das Nervt mich der art an Outlook 2016

    Wieso kann man das nicht einstellen,

    [​IMG]
     
  2. RolandSchreiber Win User

    Wie kann man die Schriftgröße im Ordner bereich verkleinern oder im ganzen Qutlook

    hallo,

    erstmal danke für die Antwort,

    ich nutze schon mehr als 30 Jahre Microsoft Programme und muss sagen es gab Zeiten da war es leichter was einzustellen was praktisch war,

    eine ini Datei und Wert geändert und schon hatte man das was man wollt,

    nutze gerne Windows 10(endlich wieder ein tolles Windows wobei Windows 10 das gleich hat man kann die Schriftgröße nicht mehr einstellen aber es gibt Tools womit man es Dan doch wieder kann) und Offices 365 und jetzt Qutlook aber solche Kleinigkeiten das
    so ein Konzern wie Microsoft es nicht hin bekommt das man die Schriftgröße seinen Wünschen anpassen.

    zu Info: UserVoice

    das gleiche ist auch beim mobilen Android Outlook ein dunkles Thema ein
    rissen Problem für Microsoft habe ich seit es Outlook für Android gefordert aber nix kommt hab aber jetzt ein Bessers Programm gefunden das kann das ein schalter und es ist ein dunkelens Thema,

    Vielen Dank und liebe Grüße,

    Roland
  3. Kyle_Si Win User

    Wie kann man die Schriftgröße im Ordner bereich verkleinern oder im ganzen Qutlook

    Hallo Roland,

    vielen Dank für deine Nachricht. Schau mal, ob ich dir helfen kann. Bezüglich der Schriftgröße im ganzen Outlook würde ich dir empfehlen, einen Blick in diesem

    Support-Artikel
    zu werfen. Hier geht es um Ändern der Schriftart oder des Schriftgrads in der Nachrichtenliste.


    Bezüglich der Schriftgröße im Ordnerbereich muss ich sagen, dass diese Option
    By-design
    ist. Deshalb besteht im Moment keine Möglichkeit, den Ordnerbereich anzupassen. Ich empfehle dir allerdings, an

    UserVoice
    zu wenden und stimme bitte vielleicht für
    diese Idee
    ab. Deswegen wird Microsoft schneller auf dieses Anliegen aufmerksam gemacht. Diese Seite ist nur auf englisch verfügbar. Falls du daher Hilfe mit dem Verständnis benötigst, steht
    Bing Übersetzer zur Verfügung.

    Ich hoffe, dass diese Info dir hilfreich ist. Falls du andere Fragen hast, melde dich gerne wieder

    Vielen Dank und liebe Grüße,

    Kyle
  4. HenryKoenig Win User

    Verkleinern von A4-Textseiten

    Vielen Dank für deine Antwort. Leider ist es noch einmal ein Missverständnis.

    Das Büchlein ist fertig geschrieben mit Word2007 auf A4. Jetzt sollte ich die Seiten verkleinern, wobei sich der Text automatisch auch verkleinern sollte, damit jede Textseite nach dem Verkleinern immer noch genau gleich aussieht wie vorher, nur eben im
    gleichen Verhältnis kleiner. Zu Beginn des Schreibens hatte ich die Schriftgrösse im gleichen Verhältnis grösser gewählt, wie ich nachher zu verkleinern dachte, also Schriftgrösse 15 anstatt von 12.

    Wenn es dafür eine Lösung gäbe wäre das toll!!!

    Nochmals vielen Dank und freundliche Grüsse,

    H. König.
  5. weekendstar Win User

    Bedingte Formatierung ungelesene Nachrichten

    Also ich weiß genau, was peter für ein Problem hat. Mich nervt das auch gerade. Seit dem Update habe ich im Posteingang nur einen kleinen blauen Punkt vo den ungelesenen E-Mails. Zuvor war es ein komplett eingefärbter dunkelblauer Balken. Ich finde auch
    keine Möglichkeit das einzustellen.

    Zudem ist die Übersicht der Email in der SChriftgröße nicht änderbar. Links die Übersicht der Ordner ist top. Dann kommt die Übersicht der Mails in dem jeweiligen Ordner. Eine nicht aktzeptierbare Schriftgröße, hier viel zu groß, und dann ganz rechts die
    jewiligen Mailinhalte. Die Einstellung der Schriftgrößen vom Posteingang, quasi die einzige Möglichkeit überhaupt mal was einzustellen, ändert leider nur den ganz rechten Bereich und somit den tatsächlichen Inhalt der E-Mail. Das will ich aber gar nicht! Ich
    möchte die Übersucht aller Mails ind er Schriftgröße einstellen udn dabei glecih die ungelesenen Nachrichten wieder mit einem komplett blau gefäbten Balken haben...

    Ich hoffe, ihr könnt da jetzt echt weiterhelfen... Bin schon biss genervt... ist toatal unübersichtlich so.

    Ich nutze Outlook 15.32 für Mac.
  6. WolfgangRittel Win User

    Outlook 2019 keine synch via ITunes (WIN10-App) des Kalenders seit 24.04.2020

    In Qutlook ist oben auch nicht der Ordner /iCloud /
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann man die Schriftgröße im Ordner bereich verkleinern oder im ganzen Qutlook - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie kann man die Schriftgröße im Ordner bereich verkleinern oder im ganzen Qutlook - Similar Threads - Schriftgröße Ordner bereich

Forum Datum

Qutlook

Qutlook: Was kann ich machen nach Qutlook neu Installieren sind meine Ordner sowie E-Mails nicht mehr da es ist wichtig sie wieder zu bekommen da ich sie brauche da sehr wichtige Mails dabei sind.MFG Elsner
Outlook.com 20. November 2023

Qutlook

Qutlook: Warum funktioniert mit Microsoft Office 365 Family in Outlook der Teams-Kalender nicht? App für Teams-Besprechung in Outlook ist installiert. Fehlermeldung: Sie müssen sich bei Temas ab- und...
Microsoft Office 2. Dezember 2021

Qutlook

Qutlook: Wie kann ich von meinem Smartphon Samsung A310F die Kontakte auf mein Qutlook Kontakte übertragen?
Outlook.com 4. Juli 2018

Qutlook

Qutlook: Wie kann ich von meinem Smartphon Samsung A310F die Kontakte auf mein Qutlook Kontakte übertragen?
Microsoft Office 4. Juli 2018

Schriftgröße in Elementliste (Outlook für Mac 15.32) verkleinern

Schriftgröße in Elementliste (Outlook für Mac 15.32) verkleinern: Seit dem letzten Update ist die Schriftgröße in der Elementvorschau in Outlook größer geworden. Damit werden weniger Mails am Display dargestellt und das Postfach ist unübersichtlicher. Wie kann...
Microsoft Office 4. April 2017

Qutlook

Qutlook: Kann keine E-Mails mehr entfangen Aber ferschicken kann ich noch welche . Die Betrofene E-Mail Adresse ist *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Dar steht unter...
Outlook.com 5. Januar 2017

Bilder verkleiner wie?

Bilder verkleiner wie?: Hallo Ich habe vollgendes Problem und zwar,ich würde gerne beim Desktop des Monats teilnehmen,aber wenn ich die Druck-Taste drücke in Paint das Bild speichere hat sie so um die 3MB und das höchste...
Software 21. Juli 2006
Wie kann man die Schriftgröße im Ordner bereich verkleinern oder im ganzen Qutlook solved

Users found this page by searching for:

  1. outlook schriftgröße im ordnerbereich ändern

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.