Wie kann man Kontaktdetailinformationen zB Geburstage dauerhaft im Allgemeinteil einblenden?

Diskutiere und helfe bei Wie kann man Kontaktdetailinformationen zB Geburstage dauerhaft im Allgemeinteil einblenden? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe einige Felder zB Geburtstage aber auch eigene Felder wie zum Beispiel "Eintrittsdatum" oder Geburstag von X Kindern die ich im Kontakt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Fritz Fahringer, 12. September 2018.

  1. Wie kann man Kontaktdetailinformationen zB Geburstage dauerhaft im Allgemeinteil einblenden?


    Ich habe einige Felder zB Geburtstage aber auch eigene Felder wie zum Beispiel "Eintrittsdatum" oder Geburstag von X Kindern die ich im Kontakt hinzufügen will. Gleichzeitig will ich mich nicht durch die Kontakte klicken sondern wenn ich einen Kontakt öffne, dass diese Felder zB unter den Namensfeldern aufscheinen. Wie gehts das? Danke
     
  2. Galin Karlov MSFT Win User

    Wie kann man Kontaktdetailinformationen zB Geburstage dauerhaft im Allgemeinteil einblenden?

    Hallo Fritz,



    Ich finde keine solche Option verfügbar in Outlook Klient. Du kannst deine Idee in Microsoft

    Uservoice
    mitteilen und besprechen.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. jürgenjohe Win User

    outlook 2013 lokales adressbuch

    hallo pauline

    danke für die info

    mir ist noch was eingefallen

    gibt es eine Möglichkeit, von meinem alten Adressbuch die feier und geburstage auf einmal zu übernehmen

    habe die geburstage als Serie hinterlegt

    gruß

    jürgen
  4. AndyPBC Win User

    Menüband (Ribbon) in Sharepoint-online dauerhaft einblenden.

    hallo

    vielen Dank für die Antwort. So was ähnliches habe ich mir schon gedacht.

    Gibt es also keine Möglichkeit mehr, diese Menüleiste grundsätzlich einzublenden? Egal, was man damit machen will?
  5. paradiselost75 Win User

    Kopfzeile dauerhaft in Word 365 online einblenden

    Hallo Dave,
    <br />danke für die schnelle Antwort. Dann weiß ich jetzt Bescheid.
    <br />VG
    <br />Patrick
    <br />
  6. DaveM121 Win User

    Kopfzeile dauerhaft in Word 365 online einblenden

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Patrick

    Ich bin Dave, ich werde dir dabei helfen.

    Leider nein, es gibt keine Möglichkeit, den Dokumentkopf in Word Online dauerhaft anzuzeigen, wie er in der normal installierten Version der Word-Anwendung angezeigt wird, Sie haben keine Einstellung, um dies zu aktivieren.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann man Kontaktdetailinformationen zB Geburstage dauerhaft im Allgemeinteil einblenden? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie kann man Kontaktdetailinformationen zB Geburstage dauerhaft im Allgemeinteil einblenden? - Similar Threads - Kontaktdetailinformationen Geburstage dauerhaft

Forum Datum

Snipping Tool - Lineal dauerhaft einblenden

Snipping Tool - Lineal dauerhaft einblenden: Beim Screenshot über "Druck-Taste" und bearbeiten des Ausschnitts muss ich das Lineal erst EinblendenIst es möglich es mit "eingeblendeten Lineal" zu starten.Aktuell ist es immer deaktiviertMuss...
Apps 10. November 2022

Snipping Tool - Lineal dauerhaft einblenden

Snipping Tool - Lineal dauerhaft einblenden: Beim Screenshot über "Druck-Taste" und bearbeiten des Ausschnitts muss ich das Lineal erst EinblendenIst es möglich es mit "eingeblendeten Lineal" zu starten.Aktuell ist es immer deaktiviertMuss...
Games und Spiele 10. November 2022

Outlook 2019 Benachrichtungsfenster dauerhaft einblenden

Outlook 2019 Benachrichtungsfenster dauerhaft einblenden: Hallo,die Frage steht schon im Betreff. Ist es möglich das Fenster dauerhaft einblenden zu lassen oder zumindest einige Minuten?Danke vorab.
Outlook.com 14. Juli 2022

Kopfzeile dauerhaft in Word 365 online einblenden

Kopfzeile dauerhaft in Word 365 online einblenden: Hallo Community,ich nutze vorwiegend MS 365 online per Webbrowser, das einzige, was mich stört, dass man die Kopf/Fußzeile nicht dauerhaft einblenden kann bzw. nach dem Eintrag einfach im Dokument...
Microsoft Office 10. November 2021

Symbolleiste dauerhaft einblenden OneNote für Windows 10

Symbolleiste dauerhaft einblenden OneNote für Windows 10: Wie kann man die Symbolleiste in OneNote für Windows 10 nicht OneNote das bei Office dabei ist dauerhaft einblenden? Seit wird diese immer wieder ausgeblendet, sobald man auf die Notiz-Fläche tippt.
Microsoft Office 18. Februar 2021

Menüband (Ribbon) in Sharepoint-online dauerhaft einblenden.

Menüband (Ribbon) in Sharepoint-online dauerhaft einblenden.: Hallo, ich arbeite seit knapp 4 Wochen mit Sharepoint online auf meinen Tendant als globaler Admin und habe folgende Frage: Ich habe das Problem, das ich auf meiner Sharpoint-Startseite (Team...
Microsoft Office 23. August 2019

Geburstage in iPhone

Geburstage in iPhone: Ab diesem Thread teilen. Hallo zusammen, ich habe das selbe Problem. Bei mir sind die Geburtstag auf dem iPhone auch 1 Tag nach denen in Outlook.com. Auch bei mir sind die Zeitzonen gleich....
Outlook.com 26. April 2017
Wie kann man Kontaktdetailinformationen zB Geburstage dauerhaft im Allgemeinteil einblenden? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.