Wie kann man Offline Kontakte in Teams ausblenden ?

Diskutiere und helfe bei Wie kann man Offline Kontakte in Teams ausblenden ? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich suche eine Funktion wie Kontakte mit dem Status "Offline" ausgeblendet werden können. Ist dies möglich ? Aufgrund einer Vielzahl... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Wigger, 30. Januar 2020.

  1. Wigger
    Wigger Gast

    Wie kann man Offline Kontakte in Teams ausblenden ?


    Hallo zusammen,


    ich suche eine Funktion wie Kontakte mit dem Status "Offline" ausgeblendet werden können. Ist dies möglich ?

    Aufgrund einer Vielzahl vorhandener Kontakte, wäre es so einfacher zu sehen, ob ein Kontakt derzeit Online ist und zur Kommunikation zur Verfügung steht.


    Vorab vielen Dank für die Unterstützung.
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Wie kann man Offline Kontakte in Teams ausblenden ?

    Guten Morgen,

    Leider nicht einzeln ja aber die bleiben dann ausgeblendet.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Moderator
  3. Klaus Hartmann_932 Win User

    Office Outlook 2013

    Wie kann ich die Kontakte ausblenden, die nur eine Email haben
  4. 23ec7cfe-2c4f-42dd-a Win User

    OneNote: Autoren dauerhaft anzeigen

    Hallo,
    <br />ich meine das über Teams. Und bei mir steht da nichts von ausblenden, sondern nur von anzeigen.
    <br />VG
    <br />
  5. Klaus Hartmann_932 Win User

    Office Outlook 2013

    Ich habe viele Kontakte in Outlook. Auch solche mit nur einem Email Eintrag, diese möchte ich ausblenden. Wie funkt. das?
  6. Frank Lauterbach Win User

    Outlook 2010: Wie Outlook-Datendateien "Vorgeschlagene Kontakte" ausblenden bzw. löschen?

    Hallo Marco,

    danke für Deine Antwort.

    Da ich häufig "einmalige" E-mails versende, hatte ich die Funktion bereits deaktiviert. Der o.g. Artikel in "smart-max.de" klärt leider nicht, wie ich die angezeigten Dateien in der Ansicht Ansicht "Kontakte" ausblenden oder löschen kann. Be mir sieht es
    etwa so aus:

    > Meine Kontakte

    Kontakte 1

    Kontakte 2

    Kontakte ...

    Vorgeschlagene Kontakte - Outlook-Datendatei

    Vorgeschlagene Kontakte - A

    Vorgeschlagene Kontakte - B

    Vorgeschlagene Kontakte - ...



    Die für mich überflüssigen Ordner "Vorgeschlagene Kontakte" würde einfach gerne allesamt in der Ansicht Kontakte ausblenden, so daß nur noch die Kontaktdateien übrig bleiben, die ich wirklich benötige.

    Ich glaube langsam, das geht gar nicht, oder?

    Danke und Gruß.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann man Offline Kontakte in Teams ausblenden ? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie kann man Offline Kontakte in Teams ausblenden ? - Similar Threads - Offline Kontakte Teams

Forum Datum

Termine in Teams ausblenden / Status bei Terminen

Termine in Teams ausblenden / Status bei Terminen: Hallo liebe Community,wir nutzen seit Beginn der Pandemie nun MS Teams und seit kurzem mit einigen Postfächern auch Exchange Online. Hier haben sich nun zwei Fragen ergeben auf die ich bisher...
Microsoft Office 6. April 2022

Kontakte in Teams

Kontakte in Teams: Hallo zusammen, ich hätte mal eine Frage und zwar ist es irgendwie möglich, dass mir in der Teams-App unter den Punkten Anrufe -> Kontakte Chat -> Kontakte automatisch alle Benutzer der...
Microsoft Office 14. Januar 2021

Kontakte in Teams

Kontakte in Teams: Hallo, wir setzen seit kurzem MS Teams ein. Ich habe in unserem Office 365 Account sämtlichen Usern Teams zugeordnet. Leider gibt es in Teams keine Kontaktliste wie bei Skype um schnell...
Microsoft Office 24. Juli 2019

Meine Kontakte (Nur dieser Computer) ausblenden oder deaktivieren

Meine Kontakte (Nur dieser Computer) ausblenden oder deaktivieren: Hallo, es geht um Outlook 2016 und um die Funktion von Adressbüchern: Wie kann ich "Meine Kontakte (Nur dieser Computer)" ausblenden oder deaktivieren? Ich nutze das Adressbuch einer externen...
Microsoft Office 7. März 2018

Meine Kontakte (Nur dieser Computer) ausblenden oder deaktivieren

Meine Kontakte (Nur dieser Computer) ausblenden oder deaktivieren: Hallo, es geht um Outlook 2016 und um die Funktion von Adressbüchern: Wie kann ich "Meine Kontakte (Nur dieser Computer)" ausblenden oder deaktivieren? Ich nutze das Adressbuch einer externen...
Outlook.com 6. März 2018

In Teams Personen im Chat unter "Vorgeschlagen" ausblenden

In Teams Personen im Chat unter "Vorgeschlagen" ausblenden: Hallo, wenn ich Teams in der Organisation verwende, werden alle eMail Adressen und die freigegebenen Postfächer im Chat unter "Vorgeschlagen" angezeigt. Nun gibt es aber Personen die sollen...
Microsoft Office 29. Mai 2017

Kontakte offline verwenden

Kontakte offline verwenden: Hy zusammen! weiß jemand wie ich im Office365 die Kontakte auch offline also ohne Internetverbindung verwenden kann ?! Und diese eventuell auch automatisch synchronisiert werden - wir geben...
Microsoft Office 24. April 2017
Wie kann man Offline Kontakte in Teams ausblenden ? solved

Users found this page by searching for:

  1. Microsoft Teams vorgeschlagene Kontakte löschen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.