Wie kann PST-Datei repariert werden (Win 10 Outlook 7)

Diskutiere und helfe bei Wie kann PST-Datei repariert werden (Win 10 Outlook 7) im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Fatal Error: 80040834 nach PSTSCAN wie kann PST-Datei repariert werden (Win 10 Outlook 7) Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von RolfDescher, 10. Dezember 2018.

  1. Wie kann PST-Datei repariert werden (Win 10 Outlook 7)


    Fatal Error: 80040834 nach PSTSCAN wie kann PST-Datei repariert werden (Win 10 Outlook 7)
     
  2. RolfDescher Win User

    Wie kann PST-Datei repariert werden (Win 10 Outlook 7)

    Hallo! Kann mir da keiner helfen?



    MfG.

    Rolf
  3. fritz5 Win User

    Probleme nach Import von pst-Datei aus Outlook 2007 in outlook 2013

    Habe schon mehrfach erfolgreich früher die Verfahren Ex- wie Import von pst-Dateien durchgeführt, nie aber diese Schwierigkeiten mit Outlook gehabt: alles funktionierte mit Win 7, aber mit Win 10 begannen die Schwierigkeiten: es wird nicht sauber importiert,
    Einrichtung der e-mail-Funktion klappt nicht richtig usw. Werde es noch einmal mit De- und Neuinstallation von Outlook 2013 versuchen - falls das wieder nicht funktioniert, gehe ich zu Win 7 zurück. Oder gibt es noch andere Möglichkeiten?
  4. ShaggyUT Win User

    Die Richtlinien ihrer Organisation verhindern, das diese Aktion abgeschlossen werden kann. Bitte wenden Sie sich an Ihr Helpdesk um weitere Informationen zu erhalten.

    Hallo Mario K.,

    ich habe das gleiche Problem (Win 8.1, Outlook 2013): Links funktionieren nicht und diese Fehlermeldung erscheint. Das Fixit Tool behebt den Fehler aber leider nicht.

    Darüber hinaus ist jedes mal nach einem Neustart die pst-Datei defekt und muss mit scanpst repariert werden - die pst Datei liegt auf einem NAS Laufwerk.

    Schon mal vielen Dank und viele Grüße

  5. Peter999Steiner Win User

    Outlook 2010 - 2 Probleme

    hallo danke
    <br />ich habe ja Win 10 und MS 365
    <br />und beim 2. Computer Win 7 und Office 2010
    <br />und beim Outlook 2010 habe ich ja die Probleme
    <br />dass die Mails eben angezeigt werden die Mail Adressen was ich nicht möchte. das war früher nie so erst nach dem ich im Outlook Exprss Ordner auf der C Platte eine .pst löschte.
    <br />
  6. ThomasReinacher Win User

    Outlook 365 Home

    Guten Morgen,

    also ich sehe das Problem mit dem Zusammenspiel Win 10 und Office. Ich habe mittlerweile Office komplett gelöscht und neu aufgespielt ( wenn ich die Online-Reparatur durchführe, wird Office sowieso gelöscht). Mittlerweile kann ich nicht einmal ein neues
    Profil anlegen, sofort kommt beim Start die Meldung, dass das Profil repariert werden soll, und wenn man das bejaht, wird Outlook geschlossen.

    Ich habe daraufhin die PST-Datei kopiert und habe sie auf meinem Notebook ins Outlook eingepielt und siehe da - es wird kein Fehler angezeigt. Folglich liegt der Fehler nicht wirklich bei Office bzw. Outlook.

    System ist auf dem neuesten Stand..

    Version Build : Version 1511 Build 10586.545
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann PST-Datei repariert werden (Win 10 Outlook 7) - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wie kann PST-Datei repariert werden (Win 10 Outlook 7) - Similar Threads - PST Datei repariert

Forum Datum

Outlook PST Datei kann nicht repariert werden

Outlook PST Datei kann nicht repariert werden: HalloIch habe und hatte immer wieder Probleme mit PST Dateien. Meistens hat das Tool SCANPST zur Wiederherstellung nicht geholfen und ichm musste auf ein anderes kostenpflichtiges Tool...
Outlook.com 24. September 2023

Wie repariert man eine beschädigte Outlook-PST-Datei?

Wie repariert man eine beschädigte Outlook-PST-Datei?: Probleme mit dem Dateiformat für persönliche Ordner von Microsoft Outlook – allgemein als PST bezeichnet – sind seit Jahren ein großes Problem. Microsoft weiß das, weshalb Outlook mit einem...
Microsoft Windows 24. Januar 2023

von win 7 auf win 10

von win 7 auf win 10: Hallo Ich hatte schon win 10. Musste aber mein Laptop formatieren, jetzt bin ich wieder bei Win 7. Frage: Wie bekomme Ich mein Win 10 wieder?
Allgemeines 8. Februar 2020

Outlook 2019, Win 10: Wie kann man PST-Dateien im Firmennetz speichern und öffnen?

Outlook 2019, Win 10: Wie kann man PST-Dateien im Firmennetz speichern und öffnen?: Ich verwendete bisher Windows 7 und Outlook 2010. Meine alten Termine archivierte ich in einer PST-Datei auf dem Firmennetzwerk. Nun habe ich einen neuen Rechner mit Windows 10 Pro Vers. 1809 und...
Microsoft Office 2. Juli 2019

Wie kann PST-Datei repariert werden (Win 10 Outlook 7)

Wie kann PST-Datei repariert werden (Win 10 Outlook 7): Fatal Error: 80040834 nach PSTSCAN wie kann PST-Datei repariert werden (Win 10 Outlook 7) - In das Office Forum verschoben. Achte darauf wo du postest -
Microsoft Office 10. Dezember 2018

Win 7 und win 10

Win 7 und win 10: Hallo zusammen ich habe auf meinem alten Laptop noch das Windows 7, mein laptop läuft so gut wie überhaupt nicht mehr. Meine Frage ist wenn ich jetzt das Windows 10 kaufen würde könnte iches...
Allgemeines 5. Oktober 2018

Win 7 und win 10

Win 7 und win 10: Hallo zusammen ich habe auf meinem alten Laptop noch das Windows 7, mein laptop läuft so gut wie überhaupt nicht mehr. Meine Frage ist wenn ich jetzt das Windows 10 kaufen würde könnte iches...
Allgemeines 29. September 2018
Wie kann PST-Datei repariert werden (Win 10 Outlook 7) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.