Wie Kategorie zuordnen im neuen outlook.live.com

Diskutiere und helfe bei Wie Kategorie zuordnen im neuen outlook.live.com im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Mit der neuen Version von outlook.live.com kann ich einer Mail keine Kategorien zuordnen. Bitte sagt mir wie es jetzt funktioniert. Erhy Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Erhy, 21. Februar 2018.

  1. Erhy
    Erhy Gast

    Wie Kategorie zuordnen im neuen outlook.live.com


    Hallo!

    Mit der neuen Version von outlook.live.com kann ich einer Mail keine Kategorien zuordnen.

    Bitte sagt mir wie es jetzt funktioniert.

    Erhy
     
  2. Eugenia_M Win User

    Wie Kategorie zuordnen im neuen outlook.live.com

    Guten Tag Erhy,

    danke für den Beitrag im Outlook.com Forum.

    Bei Outlook Beta scheint es nicht möglich zu sein, mit Kategorien zu arbeiten. Du kannst gerne einen Feedback zu diesem Thema geben (Seite nur auf Englisch):

    https://outlook.uservoice.com/forums/601444-outlook-com-beta


    Wenn du mit Kategorien arbeiten willst, musst du die Beta Version deaktivieren.

    Bei weiteren Fragen sind wir gerne für Sie da.

    Gruss,

    Eugenia
  3. Flebie Win User

    Befehl 'kategorisieren' fehlt und kann nicht in die Menüleiste eingebettet werden

    Hallo,

    danke für die Geduld und deine Erklärung war gut, aber an diesem Ort habe ich bereits einen Ordner angelegt. Und noch immer sind sämtlichen Buttons "Kategorien" ausgegraut. Wenn ich eine neue Mail öffne, kann ich unter "Datei" und "Neu" eine Kategorie zuordnen.
    Aber bei empfangenen Mails geht das nicht.

    Ich hoffe auf eine Antwort und danke für eure Mühe!

    lg
  4. Mark Krüger Win User

    Outlook 2013 Synchronisationsprobleme zu Outlook.com

    OK, die Farben musste ich selbst zuordnen - die Kategorien waren zwar vorhanden, jedoch "nicht in der Hauptkategorie", also auch diese manuell zuordnen... komfortabel war das nicht, aber:

    ES HAT GEKLAPPT! Arbeitsaufwand hielt sich mit ca. 30 min auch in Grenzen.

    Die Synchronisation läuft wieder.
  5. Melleiny Win User

    Kategorien fehlen bei Outlook 2016

    Man kann zwar im Kalender keine Kategorien zuordnen, aber bei Aufgaben geht es. Ich mache es so, dass ich zuerst eine Aufgabe erstelle und dieser Aufgabe eine farbige Kategorie zuweise. Dann ziehe ich die Aufgabe (Drag&Drop) in den Kalender. Aus der Aufgabe
    entsteht ein Kalendereintrag mit der entsprechenden farbigen Kategorie.
  6. RogerBolle Win User

    Kategorisieren von Kontakten in Outlook 2016

    Danke Peter. Dein Hinweis ist mindestens in meiner Outlook 2016–Installation nicht richtig. Alle meine Kontakte verfügen über eine oder mehrere Kontakt-Kategorien. Diese sind auch problemlos in der Listenansicht zu sehen.

    Was ich nicht finde, ist der bekannte Outlook Menu-Button (vierfarbiger Würfel) damit man direkt beim Aufzeichnen eines neuen Kontaktes die gewünschte Kategorie zuordnen kann.

    Jemand eine Idee?

    Gruss vom Roger
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie Kategorie zuordnen im neuen outlook.live.com - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wie Kategorie zuordnen im neuen outlook.live.com - Similar Threads - Kategorie zuordnen outlook

Forum Datum

Outlook live .com lädt ewig

Outlook live .com lädt ewig: Hallo, ich habe ca 2 jahren das problem das ich outlook.live.com mindestens eine ganze minute warten muss bis es geladen ist… wir leben aktuell im jahre 2023 das geht garnicht guter vergleich sind...
Outlook.com 3. Januar 2023

Neue Mails automatisch zufällig einer Kategorie zuordnen

Neue Mails automatisch zufällig einer Kategorie zuordnen: Wir haben einen Email-Postkorb und darin verschiedene Kategorien 1 Kategorie = 1 Mitarbeiter eingerichtet. Ist es möglich ankommende Emails automatisch zufällig einer Kategorie zuzuordnen? Sodass...
Outlook.com 10. Mai 2022

Einer gesendeten Mail direkt eine Kategorie zuordnen

Einer gesendeten Mail direkt eine Kategorie zuordnen: Hallo, Bei meinem alten Arbeitgeber haben wir sehr viel mit der Kategorisierung von Mails und Suchordnern gearbeitet. Beim Eingang einer Mail wurde dieser eine Kategorie zugeordnet. Beim...
Outlook.com 17. Juni 2020

Wie kann ich im Outlook-Kalender den Terminen Kategorien zuordnen?

Wie kann ich im Outlook-Kalender den Terminen Kategorien zuordnen?: Ich möchte im Kalender von Outlook bereits bestehenden Terminen eine Kategorie zuordnen. Dazu fehlt mir aber im Menüband ein entsprechender Befehl. Ich habe es bereits mit "Menüband anpassen"...
Microsoft Office 7. Juli 2018

Wie kann ich im Outlook-Kalender den Terminen Kategorien zuordnen?

Wie kann ich im Outlook-Kalender den Terminen Kategorien zuordnen?: Ich möchte im Kalender von Outlook bereits bestehenden Terminen eine Kategorie zuordnen. Dazu fehlt mir aber im Menüband ein entsprechender Befehl. Ich habe es bereits mit "Menüband anpassen"...
Microsoft Office 6. Juli 2018

Wie kann ich im Outlook-Kalender den Terminen Kategorien zuordnen?

Wie kann ich im Outlook-Kalender den Terminen Kategorien zuordnen?: Ich möchte im Kalender von Outlook bereits bestehenden Terminen eine Kategorie zuordnen. Dazu fehlt mir aber im Menüband ein entsprechender Befehl. Ich habe es bereits mit "Menüband anpassen"...
Outlook.com 6. Juli 2018

outlook live com: Kalender

outlook live com: Kalender: Hallo über Nacht sind meine Termine im Kalender verschwunden. Im Android outlook com sind sie noch vorhanden - Gott sei DanK! Offenbar funktioniert auch die Sync. nicht. Was kann ich tun? Wo sind...
Outlook.com 28. Januar 2018
Wie Kategorie zuordnen im neuen outlook.live.com solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.