Wie komm ich in mein zurückgesetztes Surface 3 wieder hinein. Kennwort funktioniert nicht mehr.

Diskutiere und helfe bei Wie komm ich in mein zurückgesetztes Surface 3 wieder hinein. Kennwort funktioniert nicht mehr. im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hi. Ich bin schon am Verzweifeln. Hab eben mein Surface 3 zurücksetzen müssen. Seither komme ich nicht mehr hinein, da er mein PW nicht mehr erkennt.... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Sampol1, 23. März 2018.

  1. Sampol1
    Sampol1 Gast

    Wie komm ich in mein zurückgesetztes Surface 3 wieder hinein. Kennwort funktioniert nicht mehr.


    Hi.


    Ich bin schon am Verzweifeln. Hab eben mein Surface 3 zurücksetzen müssen. Seither komme ich nicht mehr hinein, da er mein PW nicht mehr erkennt. Hab dieses ebenso schon hundertfach zurückgesetzt und eben ein neues erstellt. Dennoch ist es immer falsch.


    Auf https://account.microsoft.com funktioniert das PW. Leider gibt mir das Surface3 keine Wahl zwischen "Lokales Passwort" und "Microsoft-Login". Was tun?????


    Egal, wie oft ich das PW neu setze, das Surface nimmt es nicht. Und geschrieben ist es definitiv immer richtig.


    Mit der dringenden Bitte um Hilfe.


    Dank im Voraus


    Sampol
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie komm ich in mein zurückgesetztes Surface 3 wieder hinein. Kennwort funktioniert nicht mehr. - Surface

Die Seite wird geladen...

Wie komm ich in mein zurückgesetztes Surface 3 wieder hinein. Kennwort funktioniert nicht mehr. - Similar Threads - komm zurückgesetztes Surface

Forum Datum

Wie komme ich wieder an mein Surface Book 3

Wie komme ich wieder an mein Surface Book 3: Ich habe mein Surface Book 3 kostenpflichtig zur Reperatur eingeschickt. Das Erastzgerät ist leider nicht bei mir angekommen. Angeblich ein Adressproblem bei DPD. Jetzt wird mit angezeigt, dass es...
Surface 8. November 2023

Wie komme ich in das Windows setup hinein?

Wie komme ich in das Windows setup hinein?: ich komme beim starten meines ersten Pcs immer wieder ins Bios wobei ich versuche Windows 11 mit dem usb stick zu installieren.Wie komme ich in das Windows 11 setup hinein?Ich habe ein Asus Mainboard.
Apps 16. August 2023

Wie komme ich in das Windows setup hinein?

Wie komme ich in das Windows setup hinein?: ich komme beim starten meines ersten Pcs immer wieder ins Bios wobei ich versuche Windows 11 mit dem usb stick zu installieren.Wie komme ich in das Windows 11 setup hinein?Ich habe ein Asus Mainboard.
Games und Spiele 16. August 2023

Komme nicht mehr in Windows 10 hinein denn meine Festplatte wird nicht mehr gefunden

Komme nicht mehr in Windows 10 hinein denn meine Festplatte wird nicht mehr gefunden: Hallo,ich hoffe ihr seid für eine Herausforderung bereit.Ich habe einen Laptop mit Windows 10. Vor kurzem begann Windows abzustürzen und ich bekam einen BSOD Blue Screen of Death. Am Anfang konnte...
Apps 6. Januar 2022

Komme nicht mehr in Windows 10 hinein denn meine Festplatte wird nicht mehr gefunden

Komme nicht mehr in Windows 10 hinein denn meine Festplatte wird nicht mehr gefunden: Hallo,ich hoffe ihr seid für eine Herausforderung bereit.Ich habe einen Laptop mit Windows 10. Vor kurzem begann Windows abzustürzen und ich bekam einen BSOD Blue Screen of Death. Am Anfang konnte...
Games und Spiele 6. Januar 2022

Kennwort wird zurückgesetzt

Kennwort wird zurückgesetzt: Hallo, innerhalb von 3 Wochen wurde ich zum vierten Mal zur Änderung meines Kennwortes des outlook Kontos aufgefordert. Das darf ich dann gleich auf 4 Geräten machen. Ich bin total entnervt. Jedes...
Outlook.com 13. August 2018

Surface Stylus - Für das Surface 3 funktioniert nicht mehr

Surface Stylus - Für das Surface 3 funktioniert nicht mehr: Der Stift zeigt keinerlei Regung (Batterie ist neu) und damit meine ich wirklich gar nichts. Normalerweise sollte ja wenigstens das grüne LED blinken wenn ich die obere Taste lange genug gedrückt...
Surface 16. Dezember 2016
Wie komm ich in mein zurückgesetztes Surface 3 wieder hinein. Kennwort funktioniert nicht mehr. solved

Users found this page by searching for:

  1. zurückgesetztes kennwort aktivieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.