wie komme ich an mein outlook Konto

Diskutiere und helfe bei wie komme ich an mein outlook Konto im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; habe lt. heutiger Information angeblich keinen Zugriff mehr auf meine E-Mail Adresse Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von GerdDrewes, 12. Oktober 2018.

  1. GerdDrewes
    GerdDrewes Gast

    wie komme ich an mein outlook Konto


    habe lt. heutiger Information angeblich keinen Zugriff mehr auf meine E-Mail Adresse
     
  2. GerdDrewes Win User

    wie komme ich an mein outlook Konto

    Hallöchen - danke für die Nachricht - ich habe vom Sytem die Info bekommen - dass meine E-Mailadresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** von Outlook nicht ermittelt werden könne.

    Da ich nicht weiß - wie an Outlook ranzukommen - um dort diese Adresse zu kontrollieren - hatte ich diese Frage abgesetzt.

    Bei mir kommen alle an obige Adresse gesendeten Mails an - deshalb verstehe ich das nicht.

    Wie kann man das denn (Outlook) mal kontrollieren.

    Mit freundlichem Gruß

    Gerd Drewes 85 Jahre
  3. Peter.Star Win User

    wie komme ich an mein outlook Konto

    Hallo,

    wie ist die Frage denn gemeint?

    Bitte ausführlicher beschreiben.

    Peter
  4. Peter.Star Win User

    wie komme ich an mein outlook Konto

    Bitte keine Mail Adressen hier posten diese sind hier nicht lesbar. Wende dich an den Support

    https://support.microsoft.com/de-de/help/12401/microsoft-account-get-help-by-email
  5. Michalina_S Win User

    Outlook Konto, komme nicht rein

    Hallo,

    zur Lösung des Problems möchten wir dir folgende Schritte vorschlagen:

    • Melde dich unter https://account.live.com/ an
    • Erstelle einen neuen Outlook.com-Alias und setze diesen als primären Alias
    • Melde dich ab und erneut mit neuem Alias an und prüfe, ob du Zugriff auf das Postfach hast.


    Beachte, dass du dabei den alten Alias nicht löschst, da sonst alle Abos, welche mit den Konto verbunden sind, verschwinden. Ändere nicht direkt den
    neuen primären Alias, da sonst der Zugriff auf das Konto verloren geht.

    Damit der neue Alias deine weitere E-Mail Kommunikation nicht beeinträchtigt, navigiere zu
    Zahnrad > Verbundene Konten und ändere die Absender Adresse (d.h. wähle das alte primäre Konto als bevorzugter Absender aus).

    MFG

    Michalina
  6. Boillot Win User

    Outlook Konto, komme nicht rein

    Ich hatte das selbe Problem. Da ich dringend etwas verschicken musste, habe ich mich irgendwo im Pazifik angemeldet und kann meine Zeitzone nicht mehr umstellen!!!!!! Ganz übles Feature!

    Durch die IP Adresse weiss eh jeder wo ich bin!!!! Jetzt stimmt die Uhr auf dem Computer nicht mit der MS Uhr überein, ein absoluter Blödsinn!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

wie komme ich an mein outlook Konto - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

wie komme ich an mein outlook Konto - Similar Threads - outlook Konto

Forum Datum

ich kann mein icloud konto nicht in outlook einbinden

ich kann mein icloud konto nicht in outlook einbinden: ich kann mein icloud konto nicht in outlook einbinden, obwohl alle angaben stimmen
Outlook.com Montag um 13:42 Uhr

Outlook Konto gesperrt, kein Zugriff auf Handynummer mehr. Hilfe!

Outlook Konto gesperrt, kein Zugriff auf Handynummer mehr. Hilfe!: Guten Morgen,Ich habe gestern die Benachrichtigung erhalten, dass eines meiner Outlook Accounts nun gesperrt sei Jemand hat wohl versucht darauf zu gelangen. Jetzt ist das Problem dieses, dass ich...
Outlook.com Montag um 11:12 Uhr

Konto manuell zu Outlook hinzufügen

Konto manuell zu Outlook hinzufügen: Servus!Ich möchte ein Konto über IMAP manuell hinzufügen. Leider hat Microsoft die Benutzeroberfläche so stark "vereinfacht", dass ein echtes manuellen Hinzufügen nicht mehr funktioniert.Ich...
Outlook.com Sonntag um 21:32 Uhr

Kann ich mein web.de Konto mit der WebVersion von Outlook synchronisieren?

Kann ich mein web.de Konto mit der WebVersion von Outlook synchronisieren?: Ich besitze die MS Office Family Lizens und möchte in der Web Anwendung von Outlook mein web.de Konto synchronisieren.Der nächste Schritte ist eine private Mail z. B. *** Die E-Mail-Adresse wurde...
Outlook.com Samstag um 22:33 Uhr

Wiederherstellung Zugriff Outlook-Konto funktioniert nicht

Wiederherstellung Zugriff Outlook-Konto funktioniert nicht: Hallo Zusammen,ich bin sehr verzweifelt, da ich seit 3 Wochen keinen Zugriff mehr auf mein Outlook-Konto habe.Trotz unzähliger Versuche zur Wiederherstellung über das entsprechende Formular...
Outlook.com Samstag um 09:42 Uhr

Neues konto erstellt und ich krieg keine E-Mails auf meinem Iphone und outlook

Neues konto erstellt und ich krieg keine E-Mails auf meinem Iphone und outlook: Guten Tag Ich habe soeben ein Konto erstellt und auf meinem IPhone installiert. Jedoch kriege ich keine E-Mails, weder auf dem IPhone noch auf dem Outlook Account. Die die mir eine E-Mail senden...
Outlook.com 10. April 2024

Hilfe! Erst spinnt Outlook, jetzt kann ich mich gar nicht mehr mit meinem MS Konto am...

Hilfe! Erst spinnt Outlook, jetzt kann ich mich gar nicht mehr mit meinem MS Konto am...: Heute wollte ich nach längerer Zeit mal wieder Outlook auf einem Rechner starten, den ich nur gelegentlich nutze. Das Programm wollte ein Passwort, allerdings das Passwort für ein Teams-Schulkonto...
Outlook.com 9. April 2024
wie komme ich an mein outlook Konto solved

Users found this page by searching for:

  1. Drewes hotmail.com loc:DE

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.