Wie komme ich bei Outlook.com zum Posteingang?

Diskutiere und helfe bei Wie komme ich bei Outlook.com zum Posteingang? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wie komme ich bei Outlook.com zum Posteingang Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von GerhardKauba, 20. Juni 2020.

  1. Wie komme ich bei Outlook.com zum Posteingang?


    Wie komme ich bei Outlook.com zum Posteingang
     
  2. Peter.Star Win User

    Outlook 2016 mit T-online: Mails an eine meiner Mailadressen wird für alle meine Mail-Adresen synchronisiert

    Genau die meinte ich. Dann kommen die Mails alle in einem Posteingang an. Das sind keine getrennten Konten. Wie bei outlook.com die Aliase diese kommen normalerweise auch alle im Posteingang an. Das ist korrekt und kann nicht geändert werden.
  3. MR-Zwerg Win User

    Outlook.com IMAP Synchronisierung

    Ich habe das selbe Problem seit letzte Woche Freitag Abend.

    Ohne das ich in irgendwelchen Einstellungen etwas geändert habe kommen bei mir die Mails vom T-Online Server auch immer wieder in den Posteingang von Outlook.com.

    Ich synchronisier meine Mails vom T-Online Server über outlook.com

    Bisher hat das auch super funktioniert. Die abgerufenen Mails kamen im Outlook im Posteingang an und konnten da verarbeitet werden.

    Seit Freitag kommen die Mails immer wieder im Posteingang an auch wenn ich Sie gelöscht habe.,
  4. Peter.Star Win User

    Verknüpfung Office PC zu APP

    Hallo,

    hast du Office 365 dann besitzt du auch ein outlook.com Konto. Office 365 speichert im Standard die Dateien im OneDrive. Dein outlook.com Konto synchronisiert Mails, Kontakte, Kalender zu den jeweiligen Geräten über z. Bsp. für Android die outlook.com App.
    Office Outlook 365 2013/2016 bindet nativ das outlook.com Konto ein und synchronisiert darüber Mails, Kontakte, Kalender und Ausgaben in Office Outlook.

    Dein Posteingang im Web findest du hier https://mail.live.com von hier aus Quadrat vor Outlook.com kommst du in alle Bereiche deines outlook.com Kontos.

    Peter
  5. Peter.Star Win User

    Outlook von mehreren Geräten

    Wenn du mit Arcor dein altes outlook.com Konto meinst entferne es. Wie ich bereits schrieb kommen alle Mails in dem Posteingang an, wenn du dich nicht für einen getrennten Ordner entschieden hast. Beim anderen Rechner das Gleiche.

    Auf dem Smartphone entferne das Konto und füge es neu hinzu. Hier kannst du dann auch den Alias testen.
  6. Peter.Star Win User

    Kalender von outlook.com mit Office 2016 synchronisieren

    Hallo,

    ein Fremdkonto als outlook.com Konto kann zur Zeit nicht in Office Outlook eingerichtet werden. Registriere einen Alias mit outlook.com. Diesen nicht zum primären Alias machen. Dieses Konto richtest du dann in Office Outlook ein. Alle Mails kommen in einem
    Posteingang an. Ein outlook.com Konto darf nicht manuell eingerichtet werden. Dieses Konto muss automatisch über den Assistenten erkannt und eingerichtet werden. Da ich deinem Schreiben entnehme das du nur dieses eine Konto benutzt bitte folgende Vorgehensweise.
    Systemsteuerung -> Große Symbole -> Mail Microsoft Outlook -> Profil anzeigen und löschen. Dann ein neues Profil gleichzeitig mit dem outlook.com Konto einrichten.

    Peter

    PS Es gibt reichlich Threads zu diesem Thema hier im Forum.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie komme ich bei Outlook.com zum Posteingang? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie komme ich bei Outlook.com zum Posteingang? - Similar Threads - Outlook com Posteingang

Forum Datum

outlook com

outlook com: Der von mir unter windows 10 genutzte Outlook com Kalender 2016 indiziert neue Einträge plötzlich seit dem 01.01.2022 nicht mehr. Bin ich ein Einzelfall, oder ist dieses ein Fehler von MS.Eine...
Microsoft Office 7. Januar 2022

Wie komme ich bei Outlook.com zum Posteingang?

Wie komme ich bei Outlook.com zum Posteingang?: Wie komme ich bei Outlook.com zum Posteingang
Outlook.com 20. Juni 2020

Outlook com

Outlook com: Hallo, emails mit der Endung huber-fussball.de die an meine Emailadresse weitergeleitet oder geschickt werden kommen nie an. huber-fussball.de ist meine eigene Domain, ist da eventuell eine...
Outlook.com 9. August 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

Outlook com funktioniert nicht

Outlook com funktioniert nicht: Es ist zum Verzweifeln . Ich habe ein neues Gerät , drei Wochen alt PC Lenovo 510 und alles funktioniert wunderbar . Dann kam gestern ein langes Udate und jetzt funktioniert outlook nicht mehr ....
Outlook.com 14. Februar 2018

outlook. com

outlook. com: Hallo, seit Tagen wird in outlook.com keine meiner eingegangenen emails geöffnen. Es wird alles angezeigt, aber wenn ich zum Öffnen doppelklicke erscheint die Nachricht, dass momentan keine...
Outlook.com 17. September 2017

Werbung Outlook com

Werbung Outlook com: Hallo ich habe Office 365 Home Jahresbeitrag 99€ und trotzdem Werbung bei Outlook.com. Wie kann ich diese ausblenden?
Outlook.com 7. November 2016
Wie komme ich bei Outlook.com zum Posteingang? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.