Wie kompatibel sind alte Spiele mit Windows 11?
Diskutiere und helfe bei Wie kompatibel sind alte Spiele mit Windows 11? im Bereich Games im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mir kürzlich einen neuen Gaming-Laptop mit einer RTX3070 zugelegt, da ich zur Universität gehe und meinen riesigen Desktop-Tower nicht... Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von patangera, 4. September 2023.
Thema:
Wie kompatibel sind alte Spiele mit Windows 11? - Games
Die Seite wird geladen...
Wie kompatibel sind alte Spiele mit Windows 11? - Similar Threads - kompatibel alte Spiele |
Forum | Datum |
---|---|---|
Frage zu alten Windows-SpielenFrage zu alten Windows-Spielen: Ich bekomme morgen mein Deck und habe mich gefragt, ob es eine Möglichkeit gibt, alte Spiele wie „Jimmy Neutron Boy Genius“ und „SpongeBob Employee of the Month“ zu spielen. Ich weiß, dass beide...
|
Games | 18. August 2023 |
Ist Office 2010 kompatibel mit Windows 11 ?Ist Office 2010 kompatibel mit Windows 11 ?: Ist Office 2010 kompatibel mit Windows 11 ?*** moved from Office Insider / Install, update, and activate / Windows ***
|
Microsoft Office | 3. November 2022 |
Windows 11 Spielen > AufzeichnungseistellungenWindows 11 Spielen > Aufzeichnungseistellungen: Hallo,ich habe ein Problem. Ich habe mir heute Windows 11 runtergeladen und habe mich mal in den Einstellungen etc. umgeschaut. Dort habe ich dann die Spielen > Aufzeichnungseinstellungen...
|
Apps | 5. Februar 2022 |
Ryzen 7 2700U nicht mit Windows 11 kompatibel?Ryzen 7 2700U nicht mit Windows 11 kompatibel?: Hallo, mein Laptop Lenovo ideapad 530S Ryzen 7 2700U ist im Moment nicht kompatibel. Ändert sich da vielleicht noch etwas, oder kann ich mir das Warten sparen? Besitze das Gerät seit 2,5 Jahren....
|
Apps | 4. Oktober 2021 |
Ryzen 7 2700U nicht mit Windows 11 kompatibel?Ryzen 7 2700U nicht mit Windows 11 kompatibel?: Hallo, mein Laptop Lenovo ideapad 530S Ryzen 7 2700U ist im Moment nicht kompatibel. Ändert sich da vielleicht noch etwas, oder kann ich mir das Warten sparen? Besitze das Gerät seit 2,5 Jahren....
|
Games und Spiele | 4. Oktober 2021 |
Alte Spiele starten nichtAlte Spiele starten nicht: Hallo zusammen,
ich möchte ein altes Spiel starten, aber es startet einfach nicht. Im Netz fand ich ein Paar ansetze und ich stoß jedes Mal auf das eine und das selbe Preblem: Ich sollte die...
|
Apps | 23. April 2020 |
älteres Spielälteres Spiel: Hallo,
vielleicht kann jemand helfen.....
Habe mir Metal Gear Solid 2 gekauft 8 (von 2002 ).Es lief damals unter Windows XP.
Jetzt soll es unter Windows 10 laufen....Hab es installiert und es...
|
Games und Spiele | 4. Oktober 2016 |