Wie krieg ich diese Entwickler-Schrift weg?

Diskutiere und helfe bei Wie krieg ich diese Entwickler-Schrift weg? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; [IMG] Dieses Problem beschäftigt mich schon seit einigen Tagen, hier sollte eine automatische Zeichenanzahl stehen aber es kommt immer sowas. Links... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AlexanderPenz, 18. Juni 2020.

  1. Wie krieg ich diese Entwickler-Schrift weg?


    [​IMG]


    Dieses Problem beschäftigt mich schon seit einigen Tagen, hier sollte eine automatische Zeichenanzahl stehen aber es kommt immer sowas.

    Links werden auch komisch angezeigt und ein Datum auch.
     
  2. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Wie krieg ich diese Entwickler-Schrift weg?

    Hallo,

    das ist die Anzeige der Feldfunktionen. Per Alt+F9 kann man fürs gesamte Dokument zwischen Anzeige der Feld-Funktionen und Anzeige der Feld-Ergebnisse wechseln.

    (Das hat nichts mit Entwicklern bzw. Programmierern zu tun. Es gehört eher zum Basiswissen, dass man Felder wie Datum, Seitenzahl, Seitenanzahl etc. kennt.)

    Viele Grüße

    Lisa
  3. G.O.Tuhls Win User

    Word 2016 Ausdruck anders als auf dem Monitor

    Da hilft nur, Schriften zu vermeiden, die diesen Störeffekt aufweisen.

    Der Bug ist schon lange bekannt, genießt aber bei den Entwicklern wohl keine Priorität.

    Gruß

    G.O.
  4. Rainald Win User

    Wingdings in Powerpoint 2010 nicht verfügbar (= keine Aufzählungszeichen, etc.)

    > Gilt übrigens nur für "Wingdings" "Wingdings 2" und "Wingdings

    Kriegst Du Schrift beim Aufruf unter Windows[1] korrekt angezeigt?



    [1]%SystemRoot%\Fonts
  5. Anastasija_M Win User

    Word 2016: Zeilenabstand der Hausschrift in der Ausgabe größer als in der Anzeige am Bildschirm

    Hallo Holger,



    Bitte wende dich an den Linotype-Support (den Entwickler der Schrift).

    Wenn der Support mitteilt, dass das Problem im Office-Paket ist, bitte poste hier ein technisches Kommentar von ihnen, das beschreibt, wo genau der Fehler liegt.



    Beste Grüße,

    Anastasija
  6. Nasenlöchler Win User

    arial narrow

    Hallo!

    Danke für die rasche Antwort - die Schriftarten sind aktiviert; ich kann sie auch überall ganz normal nutzen, nur eben nicht bei InDesign. Das liegt daran, dass Arial Narrow, wie gesagt, "falsch einsortiert" ist und InDesign es nicht mehr als eigene Schriftart
    erkennt... Ich bräuchte also irgendeinen Tip, wie ich Arial Narrow wieder als eigene Schrift neben Arial aufgeführt kriege...

    Gruß zurück!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie krieg ich diese Entwickler-Schrift weg? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie krieg ich diese Entwickler-Schrift weg? - Similar Threads - krieg Entwickler Schrift

Forum Datum

Wie soll ich meinen Account wieder kriegen?

Wie soll ich meinen Account wieder kriegen?: Ich habe vor kurzem paar Mails gesehen, dass Informationen von meinem Konto geändert wurden und jetzt kann ich mich nicht mehr einloggen. So wie es aussieht wurde mein Konto gehackt und es wurden...
Microsoft Office 13. September 2023

Wie kriege ich startfenster.de weg ?

Wie kriege ich startfenster.de weg ?: Hallo, ich habe seit einiger Zeit startfenster.de in meinen Browser. Das kam wohl von einer gefakten Downloadseite von vlc-Player. Ich habe schon einiges versucht. Leider hatte ich keinen Erfolg....
Apps 22. Juni 2022

Wie kriege ich startfenster.de weg ?

Wie kriege ich startfenster.de weg ?: Hallo, ich habe seit einiger Zeit startfenster.de in meinen Browser. Das kam wohl von einer gefakten Downloadseite von vlc-Player. Ich habe schon einiges versucht. Leider hatte ich keinen Erfolg....
Games und Spiele 22. Juni 2022

kriege keine mails

kriege keine mails: Warum bekomme ich von einigen privaten Kontakte keine Mails? Auch nicht im Spam Ordner. Auch nicht, wenn ich ihn anschreibe und er antwortet zurück, kommt die mail nicht an
Outlook.com 11. Januar 2022

Ich kriegs nicht addiert...

Ich kriegs nicht addiert...: Eigentlich ist es doch ganz einfach, aber wenn ich auf AutoSumme klicke, bekomme ich keine Addition, sie Screenshot, was mache ich falsch? [IMG]
Microsoft Office 28. März 2019

Verlauf der Vista-Entwicklung

Verlauf der Vista-Entwicklung: Hi, Einerseits wollte ich zu einer Diskussion über dieses Thema anregen,zum anderen habe ich hier gleich mal ein passendes Bild dazu: [IMG] Mfg Phillies
Allgemeines 22. September 2006

Entwicklung von Wallop übernommen

Entwicklung von Wallop übernommen: Microsoft hat heute angekündigt, das die neu grgründte Firma Wallop Inc. ab sofort unter der Leitung von Karl Jacob die Entwicklung der Technologie des sozialen Netzwerkes Wallop übernimmt. Die...
Software 26. April 2006
Wie krieg ich diese Entwickler-Schrift weg? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.