Wie lässt sich der Alcantara-Bezug des Surface Keyboards am besten reinigen?

Diskutiere und helfe bei Wie lässt sich der Alcantara-Bezug des Surface Keyboards am besten reinigen? im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Microsoft-Community, ich habe da mal eine Frage zu einem Microsoft-Produkt. Seit mehr als über einem halben Jahr nutze ich das Microsoft... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Lukas A. Z., 10. Mai 2018.

  1. Wie lässt sich der Alcantara-Bezug des Surface Keyboards am besten reinigen?


    Liebe Microsoft-Community,


    ich habe da mal eine Frage zu einem Microsoft-Produkt. Seit mehr als über einem halben Jahr nutze ich das Microsoft Surface Ergonomic Keyboard. Ich bin sehr zufrieden damit und habe auch bisher gar keine Probleme damit gehabt.


    Wenn man nicht gerade auf den Alcantara-Bezug schaut, dann merkt man gar nicht, wie lange die Tastatur schon in Benutzung ist. Und genau um den soll es auch in meiner Frage gehen. Und zwar habe ich das Gefühl, dass sich dieser über die Monate etwas "verdunkelt" hat. Das heißt, dass er nicht mehr so hell ist wie vorher.


    Meine Frage ist, wie man den Alcantara-Bezug am besten reinigen kann. Am liebsten ist mir etwas, was die Tastatur nicht beschädigt, da sie im Anschaffungspreis doch sehr teuer sind.


    Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt.


    Gruß Lukas.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie lässt sich der Alcantara-Bezug des Surface Keyboards am besten reinigen? - Surface

Die Seite wird geladen...

Wie lässt sich der Alcantara-Bezug des Surface Keyboards am besten reinigen? - Similar Threads - lässt Alcantara Bezug

Forum Datum

Microsoft Surface Dial - Pflege und Reinigung

Microsoft Surface Dial - Pflege und Reinigung: Hallo Community,leider bin ich im Internet nicht fündig geworden. Auch die Bedienungsanleitung hat mir leider nicht weitergeholfen.Und zwar, würde ich gern wissen wollen, wie ich die gummierte und...
Surface 22. Januar 2024

Surface keyboard: keyboard doesnt appear on surface

Surface keyboard: keyboard doesnt appear on surface: Surface Pro 8: Tastatur wird physisch nicht immer erkannt. fn-Taste leuchtet z.B. nicht. Alle 3 Monate ca. tritt dieses Problem auf. Möglicher Wackelkontakt. Die Tastatur wird dann bei 10 Ab- und...
Surface 23. November 2023

Surface Laptop 1.Gen. Alcantara Bezug

Surface Laptop 1.Gen. Alcantara Bezug: Ich habe einen Surface Laptop in Gold. Auf der rechten Seite hat sich auf dem Alcantara eine Schutzschicht gelöst. Es fühlt sich wie eine Folie an. Nun sieht es nicht so schön aus. Gibt es einen...
Surface 12. Mai 2021

Surface Pro 7 - wie Tastatur reinigen

Surface Pro 7 - wie Tastatur reinigen: Hallo zusammen,wie reinigt ihr die Tastatur eures Surface Pro 7?Ich hatte zuvor 5 Jahre ein Acer Switch ähnliche Tastatur. Aber irgendwie sieht die vom Surface mittlerweile schon fast schlimmer...
Surface 23. April 2021

Microsoft Signature Type Cover für Surface Pro, Alcantara-Bezug, Platin Grau vergilbt an...

Microsoft Signature Type Cover für Surface Pro, Alcantara-Bezug, Platin Grau vergilbt an...: Hallo, ich hatte von Anfang an schon das Problem, dass das Microsoft Signature Type Cover für Surface Pro, Alcantara-Bezug, Platin Grau an einer Stelle neben dem Touchpad leicht vergilbt war, es...
Surface 18. Dezember 2019

Surface Laptop Alcantara Stoff reinigen

Surface Laptop Alcantara Stoff reinigen: Hallo, ich habe leider ein paar kugelschreiber striche auf meinem alcantara type cover entdeckt. Diese sind nun schon einige tage drauf, hat jemand eine idee wie ich diese wieder weg bekomme?
Surface 12. Juni 2019

Surface Laptop Tastatur reinigen

Surface Laptop Tastatur reinigen: Mir ist leider - aus eigener Ungeschicklichkeit- ein Softdrink über das Surface ausgekippt. Das Surface war zum Glück aus, und es ist nur eine geringe Menge ausgekippt, jedoch sind nun einige...
Surface 21. Juli 2018
Wie lässt sich der Alcantara-Bezug des Surface Keyboards am besten reinigen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.