Wie lange dauert eine Übertragung aller Daten in Outlook von einem Account zu einem neuen?

Diskutiere und helfe bei Wie lange dauert eine Übertragung aller Daten in Outlook von einem Account zu einem neuen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe meinen Provider, Domain etc. gewechselt. Alle emails, Kontakte, Aufgaben und Termine , ca. 6 GB Daten habe ich in Outlook direkt in den... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Daniel Albert (kontakt), 6. Dezember 2018.

  1. Wie lange dauert eine Übertragung aller Daten in Outlook von einem Account zu einem neuen?


    Hallo, ich habe meinen Provider, Domain etc. gewechselt. Alle emails, Kontakte, Aufgaben und Termine , ca. 6 GB Daten habe ich in Outlook direkt in den neuen Account geschoben. Dies war vor einer Woche.


    Gerade die Kalenderdaten sind immer noch nicht komplett auf dem neuem Server übertragen. Es steht immer noch in der Statusleiste, dass die neue emailadresse noch aktualisiert wird.


    Kann ich dies beschleunigen / beeinflussen ? Ich habe auf meinen anderen Geräten leider nicht den aktuellen Kalender ?


    Auch werden neue emails nicht Automatisch im Posteingang angezeigt sondern ich muss den Ordner immer selbst aktualisieren.


    Ist das normal ?


    Ist auch ein Exchange account
     
  2. Daniel Albert (konta Win User

    Wie lange dauert eine Übertragung aller Daten in Outlook von einem Account zu einem neuen?

    Guten Morgen, leider kann ich ihre Frage nicht genau deuten was Sie wissen wollen. Also der Sync lief jetzt über die Weihnachtstage komplett durch. Scheinbar hat er jetzt langsam alles synchronisiert. Der Kalender wurde gestern Abend endlich auch auf den
    aktuellen Stand gebracht. Hat halt jetzt wirklich sehr lange gedauert. Beim nächsten wechsel werde ich dies nicht mehr so machen.
  3. Wolf Spohr Win User

    Wie lange dauert eine Übertragung aller Daten in Outlook von einem Account zu einem neuen?

    Guten Morgen Daniel ,

    Wie ist der Stand des Sync?

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr.

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Wolf Spohr Win User

    Wie lange dauert eine Übertragung aller Daten in Outlook von einem Account zu einem neuen?

    Hallo,

    Kannst Du mir genau sagen wie Du vorgegangen bist?

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr.

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Wolf Spohr Win User

    Wie lange dauert eine Übertragung aller Daten in Outlook von einem Account zu einem neuen?

    Guten Morgen,

    Bitte schaue Dir einmal diesen Artikel
    an.

    Der befasst sich mit den besten Wegen der Migration.

    Wenn das nicht helfen sollte teile mir bitte mit wie Du vorgegangen bist.

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Daniel Albert (konta Win User

    Wie lange dauert eine Übertragung aller Daten in Outlook von einem Account zu einem neuen?

    Servus ich komme absolut nicht weiter. Der Synchronisiert seit 2 Wochen. Entweder ist irgendwo eine Upload Begrenzung eingestellt oder ein anderes Problem liegt vor. Ich brauche dringend Hilfe
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie lange dauert eine Übertragung aller Daten in Outlook von einem Account zu einem neuen? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie lange dauert eine Übertragung aller Daten in Outlook von einem Account zu einem neuen? - Similar Threads - lange dauert Übertragung

Forum Datum

Schnellüberprüfung dauert sehr lange

Schnellüberprüfung dauert sehr lange: Schhnellüberprüfung startet normal und bei der Hälfte bleibt sie stehen und schließt nicht ab. läuft bereits über ner Stunde
Apps 14. September 2023

Schnellüberprüfung dauert sehr lange

Schnellüberprüfung dauert sehr lange: Schhnellüberprüfung startet normal und bei der Hälfte bleibt sie stehen und schließt nicht ab. läuft bereits über ner Stunde
Games und Spiele 14. September 2023

runterfahren dauert sehr lange

runterfahren dauert sehr lange: Moin,nach Update dem August 08.08.2023 dauert das runterfahren sehr lange !Woran liegt das ?Was wurde geändert ?LG
Apps 10. August 2023

runterfahren dauert sehr lange

runterfahren dauert sehr lange: Moin,nach Update dem August 08.08.2023 dauert das runterfahren sehr lange !Woran liegt das ?Was wurde geändert ?LG
Games und Spiele 10. August 2023

Verbindungsversuch bei Outlook-Microsoft365 dauert zu lange.

Verbindungsversuch bei Outlook-Microsoft365 dauert zu lange.: Bei meinem Outlook-Microsoft365 dauern die Verbindungsversuche immer mehrere Minuten, manchmal reagiert Outlook auch nicht.Der Support- und Wiederherstellungsassistent führt zu keiner Lösung...
Outlook.com 13. November 2021

Wieso dauert es so lange?

Wieso dauert es so lange?: Wieso warte ich 3,5! Stunden in der Telefonwarteschlange und niemand geht ran? Ich habe einen Garantiefall. Das Touchpad ist abgefallen. Das defekte Gerät habe ich 2x! eingesendet per Online...
Surface 15. Februar 2018

Hochfahren dauert sehr lange, Herunterfahren noch länger?

Hochfahren dauert sehr lange, Herunterfahren noch länger?: Ich brauche wohl Hilfe. Seit einigen Tagen ist in meinem Notbook nichts mehr wie es war. Die schönen problemlosen Zeiten sind wohl vorbei. Fange ich mal an, mit einigen Fragen: Das...
Windows Insider 11. August 2010
Wie lange dauert eine Übertragung aller Daten in Outlook von einem Account zu einem neuen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.