Wie lernt Groove? Einzelne Künstler abwählen? Liken/Disliken?

Diskutiere und helfe bei Wie lernt Groove? Einzelne Künstler abwählen? Liken/Disliken? im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich habe den Groove Music Pass jetzt 2 Wochen lang getestet und bin nur bedingt zufrieden. Ich habe viele Fragen, aber in den FAQs wurden... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Mats_P, 3. Mai 2017.

1. Mats_P
    Mats_P Gast

Wie lernt Groove? Einzelne Künstler abwählen? Liken/Disliken?

Hallo!

Ich habe den Groove Music Pass jetzt 2 Wochen lang getestet und bin nur bedingt zufrieden. Ich habe viele Fragen, aber in den FAQs wurden diese nicht beantwortet. Es soll angeblich "Lernprogramme" für Groove geben (https://www.microsoft.com/de-de/groove), aber die konnte ich nicht finden. Auch eine Art Bedienungsanleitung vermisse ich.

Ich habe u. a. diese konkrete Frage:

Wie lernt Groove, was ich mag und was ich nicht mag? Wenn ich z. B. eine der zahlreichen Wiedergabelisten abspiele, kommen regelmäßig Songs, die ich nicht mag und ich muss jedes Mal weiterklicken - aber wie lernt Groove, dass ich dieses Lied (bzw. diese Art von Liedern) nicht mag? Kann man hier nicht irgendwo liken/disliken? Es gab früher diese App von Nokia, wenn man dort auf dislike geklickt hat, kam so eine Meldung wie "okay, wir werden Dir zukünftig weniger/keine Songs dieser Art vorspielen" (oder so ähnlich).

Das Gleiche gilt für einzelne Künstler. Wie kann ich Groove beibringen, dass ich keine Songs vom Künstler XY hören möchte?

Vielen Dank für Eure Mühe!

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie lernt Groove? Einzelne Künstler abwählen? Liken/Disliken? - Apps

Die Seite wird geladen...

Wie lernt Groove? Einzelne Künstler abwählen? Liken/Disliken? - Similar Threads - lernt Groove Einzelne

Forum Datum

Automatische An-/Abwahl der Signatur je nach Empfänger

Automatische An-/Abwahl der Signatur je nach Empfänger: Hallo,Ich würde gerne - um den internen Mailverlauf inkl. Weiterleitungen externer Mails schlanker zu halten - die Signatur automatisch deaktivieren lassen, wenn alle Empfänger innerhalb der Firma...
Outlook.com 28. Februar 2022

Von Feld lernt neue Adressen nicht mehr

Von Feld lernt neue Adressen nicht mehr: Hallo, nach einem Umzug auf O365 wurden bei einem Kunden die Outlook Profile neu angelegt und mit zwei O365 Konten verbunden. Zuvor hatte Outlook, wenn Benutzer im Namen z.B. eines Postfaches...
Microsoft Office 29. November 2019

Groove Player

Groove Player: kann Groove über eine Bluethoothverbindung Tracks vor und zurück springen? Würde nämlich gerne den Laptop mit dem Auto verbinden ohne auf dem Laptop vor springen zu müssen. - Dein...
Apps 17. September 2017

Abbo Groove

Abbo Groove: Guten Tag, ich habe bei groove ein jahresabbo, wenn ich irgendwann aufhören zu zahlen und austrete, kann ich die gedownloadete Musik noch Hören? Danke euch
Apps 7. Juli 2017

Groove Musikpass

Groove Musikpass: Mein Groove Musikpass funktioniert nicht mehr auf meinem Mikrosoft Lumia 950 DS. Es erscheint die Meldung: Wiedergabe nicht möglich. Bitte versuchen Sie es noch einmal. Wenn das Problem weiterhin...
Apps 21. Juni 2017

Groove

Groove: Hallo zusammen, seit etwa einer Woche habe ich mit Groove Probleme, egal ob auf Windows Phone, der Windows 10 App oder bei der Web-Anwendung. Wenn ich eine meiner Wiedergabelisten starten...
Allgemeines 8. Juni 2017

Groove

Groove: Hallo, wie bekomme ich ein Symbol für meine Groove-App auf den Desktop (Windows 10 Creators Update), um mit einem Klick die gespeicherte Musik abrufen zu können? Viele Grüße Martin Götjen
Apps 7. April 2017
Wie lernt Groove? Einzelne Künstler abwählen? Liken/Disliken? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.