wie lösch ich meine Hotmail Kontos?

Diskutiere und helfe bei wie lösch ich meine Hotmail Kontos? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; habe 2 E-Mail Konten bei Hotmail.de. Wie kann ich diese Löschen? Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von nuemmy, 21. Januar 2019.

  1. nuemmy
    nuemmy Gast

    wie lösch ich meine Hotmail Kontos?


    habe 2 E-Mail Konten bei Hotmail.de. Wie kann ich diese Löschen?
     
  2. Peter.Star Win User

    wie lösch ich meine Hotmail Kontos?

    Du hats alle notwendigen Antworten erhalten. Warum also diese zweite Frage?

    Die zweite unnötige Frage werde ich löschen.
  3. Peter.Star Win User

    wie lösch ich meine Hotmail Kontos?

    Hallo,

    löschen kannst du diese gar nicht, nur schließen. Gelöscht werden sie nach 60 Tagen vom System. Daher nicht wieder anmelden.

    Sollte es sich allerdings um ein fremdes Konto handeln das als outlook.com Konto genutzt wird so wird dieses sofort gelöscht.

    https://account.microsoft.com -> Sicherheit -> Erweiterte Optionen -> Eigenes Konto schließen.

    Peter
  4. Henrike_A Win User

    Wie Ziehe ich meine Private Maildomain zu Domains.live.com um?

    Hallo Marco,

    Es sieht so als, als ob die Adresse, die Sie erstellen wollen, ein Alias eines anderen Hotmail-Kontos ist, daher können Sie diese nicht verwenden.

    Bitte löschen Sie den Alias aus Ihrem Konto und nach 30 Tagen können Sie diesen dann neu verwenden.

    Viele Grüße

    Henrike
  5. C.LiobaBaumann-H. Win User

    Löschen eines hotmail-Kontos in Windows 8.1

    Hallo Eugenia,

    ich bin dem link "ein Konto schließen" gefolgt; beim Weiterklicken öffnete sich aber mein neues Konto; was ich schließen will, ist ein Konto, das noch ein hotmail-Konto ist. Aus dem Posteingang konnte ich es inzwischen entfernen; aber das ist ja sicher nicht
    alles.

    Beste Grüße
  6. Eugenia_M Win User

    Löschen eines hotmail-Kontos in Windows 8.1

    Hallo nochmal C.LiobaBauman-H.,

    danke für die rasche Rückmeldung.

    Um ein Microsoft Konto zu löschen, folgen Sie bitte den Schritten in diesem Artikel:

    Ein Konto schließen


    Wenn Sie Fragen diesbezüglich haben, oder auf Probleme stossen, wenden Sie sich bitte an den

    Microsoft Konto Kundendienst
    ; wir können Ihnen hier im Forum nicht behilflich sein.

    Fragen, die mit Windows zu tun haben, können im Windows Forum beantwortet werden. Dieses erreichen Sie
    hier.

    Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.



    Mit freundlichen Grüssen,

    Eugenia
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

wie lösch ich meine Hotmail Kontos? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

wie lösch ich meine Hotmail Kontos? - Similar Threads - lösch Hotmail Kontos

Forum Datum

Die Wiederherstellung meines Hotmail Kontos Funtioniert nicht.

Die Wiederherstellung meines Hotmail Kontos Funtioniert nicht.: Ich habe versucht das Formular zur Kontowiederherstellung Auszufüllen. Leider weiß ich nicht genug wie z.B. die E-mail Adressen der letzten Kontakte, zumal ich wenn es hoch kommt selber nur...
Outlook.com 12. Oktober 2023

Löschen eines generischen Anmelde-Kontos

Löschen eines generischen Anmelde-Kontos: Ich habe mir - wie auch immer ich das geschafft hatte - eine generische Outlook-Email Adresse angelegt, die nun auch als Anmelde-Information für outlook.com verwendet wird. D.h. wenn ich mich...
Outlook.com 15. Juni 2023

Löschen meines Microsoft Education Kontos

Löschen meines Microsoft Education Kontos: Hallo Microsoft Team!Ich habe ein mir auf der Education Seite von Microsoft ein Konto erstellt über die Adresse meiner Hochschule. Erst im Nachhinein habe ich gesehen, dass ich hier nur Zugriff...
Microsoft Office 25. März 2022

Löschen des Office-education Kontos

Löschen des Office-education Kontos: Ich möchte mein Office-education Konto löschen. Jedoch bekomme ich jedesmal die Meldung:Dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhanden. Ich kann mich jedoch mit der selben e-mail normal anmelden,...
Microsoft Office 8. Oktober 2019

Löschen eines Outlook-Kontos

Löschen eines Outlook-Kontos: Hallo, möchte mein bestehendes Outlook-Konto löschen u. komplett neu aufsetzen. Was muss ich tun?
Outlook.com 31. August 2018

Löschen eines uralten, nicht genutzten hotmail-Kontos

Löschen eines uralten, nicht genutzten hotmail-Kontos: Hallo. Seit Jahren existiert ein uraltes, nicht mehr genutztes hotmail-Konto, für das ab und zu eine Mail auf mein Hauptkonto reinflattert, Zitat: Microsoft-Konto Ersetzen der Sicherheitsinfos...
Outlook.com 25. August 2018

Wiederherstellen eines Hotmail-Kontos

Wiederherstellen eines Hotmail-Kontos: Hallo, mein Hotmail-Konto wurde gesperrt, nachdem Microsoft bemerkt hat, dass jemand mein Konto benutzt. Jetzt kann ich es nicht mehr aktivieren. Normalerweise kann man ja das Passwort zurück...
Outlook.com 23. November 2017
wie lösch ich meine Hotmail Kontos? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.