wie lösch ich meine Hotmail Kontos?

Diskutiere und helfe bei wie lösch ich meine Hotmail Kontos? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; habe 2 E-Mail Konten bei Hotmail.de. Wie kann ich diese Löschen? Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von nuemmy, 21. Januar 2019.

1. nuemmy
    nuemmy Gast

wie lösch ich meine Hotmail Kontos?

habe 2 E-Mail Konten bei Hotmail.de. Wie kann ich diese Löschen?

2. Carlo P. Win User

Mein Outlook kann keine Verbindung zum Hotmailserver herstellen

lösche deine Hotmail Adresse im Outlook, deinstalliere den Hotmail Connector, lade den Outlook Hotmail Connector in aktuellster Version herunter und installiere den.

Dann richtest du die Hotmail Adresse nochmal über den Outlook Hotmail Connector ein.

Carlo
  3. Peter.Star Win User

Ich will mein hotmail löschen

Hallo,

hier https://account.live.com -> Sicherheit und Datenschutz -> Weitere Sicherheitseinstellungen -> Konto schließen kannst du dein Konto schließen. Danach bitte nicht mehr anmelden da sonst das Konto reaktiviert wird.

Gruß

Peter
  4. Michael (live.com#en Win User

anderes Konto als Hotmail als Standart wählen

Auch noch mal zur Info..

Wenn ich wie gesagt das Hotmail Konto Lösche, kann ich ein x beliebiges Konto nehmen und als Standard setzen. Es ist nur das Hotmail Konto was sich als Dominat zeigt.
  5. CarmenBürgisser Win User

Ich möchte von Outlook wieder zurück zu Hotmail !!

Ein Klick auf das Zahnrad oben rechts und im DropDown kommt "zu Hotmail zurückwechseln" - dann überspringen anwählen und man ist in etwa wieder zurück bei Hotmail.

Leider ist es nicht 1:1 das alte Hotmail.

Die Frage bleibt aber offen; Wie kommt man ganz zurück zum normalen Hotmail? (ohne Account löschen und neu eröffnen)
  6. danielmoeller85 Win User

Ich würde gerne das senden/empfangen für einen E-Mail Adresse deaktiveren.

Bei mir ist der Fall ähnlich.

Ich habe 2 Microsoft Konten.

1. @Hotmail.de

2. @MSN.com

Das MSN-Konto ist mit dem Hotmail-Konto, welches ich standardmäßig nutze verknüpft.

Im Hotmail-Konto habe ich verschiedene Aliase.

Zum Senden taucht dort meine uralte gmx-Adresse auf, welche im MSN-Konto als Sicherheitsadresse hinterlegt ist.

Diese GMX-Adresse kann ich zum Senden nicht löschen. Abgerufen wird diese nicht. Löschen kann ich sie im Hotmail-Account nicht und im MSN-Konto ist sie auch nicht eingerichtet.

Ich habe jetzt mal versucht, die Sicherheits-Mail zu löschen. Vielleicht verschwindet es dann.

Schade finde ich übrigens, dass man keine MSN.com Aliase hinzufügen kann. Das würde mir nämlich ermöglichen, das andere Konto zu löschen. Ich hebe es eigentlich auch nur wegen den alten Messenger-Kontakten auf.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

wie lösch ich meine Hotmail Kontos? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

wie lösch ich meine Hotmail Kontos? - Similar Threads - lösch Hotmail Kontos

Forum Datum

Löschen eins Office 365 Kontos

Löschen eins Office 365 Kontos: Als "Übrigbleibsel" eines früheren Office 365 Abos habe ich noch ein Konto, das mit der "@intelsol.onmicrosoft.com" Domain endet. Wie kann ich dieses Konto endgültig löschen? Versuche ich es über...
Microsoft Office 11. Februar 2019

hotmail konto unter outlook löschen

hotmail konto unter outlook löschen: unter meinem outlook.de konto erscheint ein altes hotmail Konto. mindestens einmal am Tag werde ich aufgefordert dieses zu aktualisieren. Ich möchte dieses Hotmail Konto löschen.
Outlook.com 19. Oktober 2018

Löschen eines Outlook-Kontos

Löschen eines Outlook-Kontos: Hallo, möchte mein bestehendes Outlook-Konto löschen u. komplett neu aufsetzen. Was muss ich tun?
Outlook.com 31. August 2018

Löschen eines uralten, nicht genutzten hotmail-Kontos

Löschen eines uralten, nicht genutzten hotmail-Kontos: Hallo. Seit Jahren existiert ein uraltes, nicht mehr genutztes hotmail-Konto, für das ab und zu eine Mail auf mein Hauptkonto reinflattert, Zitat: Microsoft-Konto Ersetzen der Sicherheitsinfos...
Outlook.com 25. August 2018

Wiederherstellen eines Hotmail-Kontos

Wiederherstellen eines Hotmail-Kontos: Hallo, mein Hotmail-Konto wurde gesperrt, nachdem Microsoft bemerkt hat, dass jemand mein Konto benutzt. Jetzt kann ich es nicht mehr aktivieren. Normalerweise kann man ja das Passwort zurück...
Outlook.com 23. November 2017

alias löschen Skype/ Hotmail

alias löschen Skype/ Hotmail: Hallo, wie kann Ich einen Alias Namen, der Ursprünglich für Skype mal angelegt wurde löschen ? Da sich jemand damit eingelockt hat in Mexiko.Ich nutze skype nicht! Es geht nicht da mein hotmail...
Outlook.com 2. November 2016

Löschen eines Visa Kontos und Einrichtung eines Mastercard Kontos für Office3 365

Löschen eines Visa Kontos und Einrichtung eines Mastercard Kontos für Office3 365: Mein altes Visa Konto lässt sich nicht löschen, was kann ich tun
Microsoft Office 17. Oktober 2016
wie lösch ich meine Hotmail Kontos? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.