Wie lösche ich eine Website in Office 365?

Diskutiere und helfe bei Wie lösche ich eine Website in Office 365? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Morgen, ich bin Admin einer Office 365 Plattform und kann eine Website nicht löschen. Ich drehe mich mit Hinweisen hierzu im Kreis und wäre... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Dr. med. Nils Christian, 1. Mai 2018.

  1. Wie lösche ich eine Website in Office 365?


    Guten Morgen,


    ich bin Admin einer Office 365 Plattform und kann eine Website nicht löschen. Ich drehe mich mit Hinweisen hierzu im Kreis und wäre sehr dankbar, wenn ich Hilfe bekommen könnte.



    Danke.


    Bg,


    Nils Thiessen
     
  2. Georgi T. Win User

    Wie lösche ich eine Website in Office 365?

    Hallo Nils,

    Danke für die Screenshots. So wie es aussieht, handelt es sich um eine Office 365 Gruppe. Die Ansicht von dem ersten Screenshot ist von der OneDrive Ansicht der Gruppen Bibliothek.

    Du möchtest also eine Office 365 Gruppenseite löschen. Diese werden auf eine andere Weise gelöscht. Siehe den Artikel "Löschen
    einer Gruppe
    ".

    Beachte: "Wenn Sie eine Gruppe löschen, werden der Gruppe SharePoint-Teamwebsite, Gruppe Unterhaltungen, e-Mail-Nachrichten, Yammer-Nachrichten, Dateien, Kalenderereignisse und andere verwandte Informationen
    dauerhaft entfernt werden.
    "

    Wenn du nur die Gruppenseite löschen möchtest, dann Klicke oben Rechts auf "Zur Website wechseln" und dann auf
    Einstellungen / Websiteinformationen /
    Website löschen.
    Siehe Bilder:


    [​IMG]



    [​IMG]



    [​IMG]


    Freue mich auf deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Dr. med. Nils Christ Win User

    Wie lösche ich eine Website in Office 365?

    Ich habe im Text gelesen, dass ich unter Webseitenaktionen löschen könne. Folgender Screenshot zeigt mir die Möglichkeiten. Löschen ist nicht dabei.


    [​IMG]
  4. Dr. med. Nils Christ Win User

    Wie lösche ich eine Website in Office 365?

    EuMeC Accreditation möchte ich löschen. Und den Blog darunter auch.

    Sobald ich alle Einstellungen durchsuchen anklicke, kann ich keine Rubrik finden, unter der ein Löschen möglich wäre.
  5. Georgi T. Win User

    Wie lösche ich eine Website in Office 365?

    Hallo Nils,



    Hier ist der Artikel "Löschen
    einer SharePoint-Website oder -Unterwebsite
    ". Schaue ihn dir an.



    Warum kannst du die Seite nicht löschen? Wie gehst du vor? Was passiert? Gibt es eine Fehlermeldung? Wie lautet diese genau?



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Georgi T. Win User

    Wie lösche ich eine Website in Office 365?

    Hallo Nils,

    Wurde deine Frage damit beantwortet? Funktioniert es jetzt? Konntest du die Gruppenseite löschen?



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie lösche ich eine Website in Office 365? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie lösche ich eine Website in Office 365? - Similar Threads - lösche Website Office

Forum Datum

Office 365 löschen

Office 365 löschen: Hallo, ich habe mir mit meiner Uni-Mail Adresse ein Konto erstellt, Allerdings kann ich die Programme jetzt nicht downloaden, weil keine Organisation eingetragen ist. Ich hätte das über die...
Microsoft Office 9. Dezember 2021

Sharepoint Websites lassen sich nicht löschen

Sharepoint Websites lassen sich nicht löschen: Liebe Community, ich hoffe, mir kann jemand bei meinem Problem helfen - es beschäftigt mich nun schon ein paar Tage in meiner Freizeit... Und zwar haben wir vor über einem Jahr überlegt,...
Microsoft Office 23. November 2018

Office 365 Education löschen

Office 365 Education löschen: Hallo, ich würde auch gerne meinen Office 365 Education Account löschen lassen. Diesen habe ich eher zufällig erstellt, da mir suggeriert wurde, die Uni hätte einen Vertrag mit Microsoft. Da...
Microsoft Office 19. August 2018

Sharepoint Website löschen // Logo ändern

Sharepoint Website löschen // Logo ändern: Hallo, ich habe in der Webanwendung Office 365 über Kachel Sharepoint eine Website -> Teamwebsite erstellt. Frage 1) Wie kann ich das Logo der Teamwebsite ändern? (siehe Screenshot) Frage 2)...
Microsoft Office 30. August 2017

Office 365 - Public Website

Office 365 - Public Website: Hi, i´m using a public website via Office 365 Sharepoint. Long time ago my website was shown correct offline and also in online mode (accessable from internet). Since some month´s my website...
Microsoft Office 16. Januar 2017

Office 365 - Public Website

Office 365 - Public Website: Hi, i´m using a public website via Office 365 Sharepoint. Long time ago my website was shown correct offline and also in online mode (accessable from internet). Since some month´s my website...
Microsoft Office 15. Januar 2017

Sharepoint Online Root Website deaktivieren/löschen

Sharepoint Online Root Website deaktivieren/löschen: Hallo, Wir haben bei Sharepoint Online eine "Root Website". https://xyz.sharepoint.com Hierbei handelt es sich um eine Team Website. Darunter befindet sich wiederum eine Seite:...
Microsoft Office 17. Oktober 2016
Wie lösche ich eine Website in Office 365? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.