wie löse ich diese tägliches problem? blue screen of dead (BSOD)

Diskutiere und helfe bei wie löse ich diese tägliches problem? blue screen of dead (BSOD) im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; ich hab hier einige warn und fehlermeldungen die anscheinen blue screen of dead (BSOD) verursachen und das regelmäßig jeden tag. 1. Fehler beim Laden... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von AndiGorelik, 27. Januar 2019.

  1. wie löse ich diese tägliches problem? blue screen of dead (BSOD)


    ich hab hier einige warn und fehlermeldungen die anscheinen blue screen of dead (BSOD) verursachen und das regelmäßig jeden tag.


    1. Fehler beim Laden des Treibers \Driver\WudfRd für das Gerät USB\VID_12D1&PID_107E&MI_00\7&8cb112a&0&0000.


    2.Fehler beim Laden des Treibers \Driver\WudfRd für das Gerät SWD\SensorsAndLocationEnum\LPSensorSWDevice.


    3. Der Computer wurde nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet. Der Fehlercode war: 0x00000133 (0x0000000000000000, 0x0000000000000501, 0x0000000000000500, 0x0000000000000000). Ein volles Abbild wurde gespeichert in: C:\Windows\MEMORY.DMP. Berichts-ID:

    012619-19265-01.


    4. Das System wurde neu gestartet, ohne dass es zuvor ordnungsgemäß heruntergefahren wurde. Dieser Fehler kann auftreten, wenn das System nicht mehr reagiert hat oder abgestürzt ist oder die Stromzufuhr unerwartet unterbrochen wurde.


    5. Das System wurde zuvor am ‎26.‎01.‎2019 um 23:33:23 unerwartet heruntergefahren.


    kann mir wer direkt sagen (bitte nicht mit einen kann sein behaupten) an was es liegt? oder kann jemand damit was anfangen?


    ich wär mega herzlichst dankbar gewesen wenn einige mir helfen könnten. :)
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

wie löse ich diese tägliches problem? blue screen of dead (BSOD) - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

wie löse ich diese tägliches problem? blue screen of dead (BSOD) - Similar Threads - löse tägliches problem

Forum Datum

blue screens und noch mehr blue screens

blue screens und noch mehr blue screens: hallo liebe community! Ich habe mir vor kurzem einen neuen Rechner geholt! er hatte ziemlich früh schon immer wieder blue screens! was ich bereits gemacht hatte...1. Sfc / DISM scans ect.2....
Apps 29. Dezember 2023

blue screens und noch mehr blue screens

blue screens und noch mehr blue screens: hallo liebe community! Ich habe mir vor kurzem einen neuen Rechner geholt! er hatte ziemlich früh schon immer wieder blue screens! was ich bereits gemacht hatte...1. Sfc / DISM scans ect.2....
Games und Spiele 29. Dezember 2023

Blue screen

Blue screen: Hallo, ich habe seit 2tagen einen blue screen : Critical Service FailedIch habe schon alles ausprobiert Zurücksetzen geht nichtCMD automatische Reperatur geht nichtIch habe keine backups oder...
Apps 26. Oktober 2023

Blue screen

Blue screen: Ich habe einen Bluescreen und was jetzt
Apps 6. Februar 2023

Blue Screen Problem

Blue Screen Problem: Hallo ich habe seit Tagen den Blue Screen mit einer Fehlermerldung. Aufgetreten ist das seit dem ich den PC das letzte mal Aktualisiert und Heruntergefahren habe. Es ist Windows 8. Habe...
Allgemeines 29. März 2017

Blue Screen Problem

Blue Screen Problem: Hallo ich habe seit Tagen den Blue Screen mit einer Fehlermerldung. Aufgetreten ist das seit dem ich den PC das letzte mal Aktualisiert und Heruntergefahren habe. Es ist Windows 8. Habe...
Windows Security 29. März 2017

Blue Screen

Blue Screen: [IMG] Diese meldung kommt immer wen ich den pc starte
Allgemeines 8. Februar 2017
wie löse ich diese tägliches problem? blue screen of dead (BSOD) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.