Wie mache ich eine Vorlage, worin ich den Text, den ich geschrieben habe beim Wörterzähler...

Diskutiere und helfe bei Wie mache ich eine Vorlage, worin ich den Text, den ich geschrieben habe beim Wörterzähler... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte gerne eine Vorlage im Word machen, worin ich den Text, den ich geschrieben habe beim Wörterzähler ausschliesse und nachher möchte ich, dass... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MariaMitova, 21. November 2018.

  1. Wie mache ich eine Vorlage, worin ich den Text, den ich geschrieben habe beim Wörterzähler...


    Ich möchte gerne eine Vorlage im Word machen, worin ich den Text, den ich geschrieben habe beim Wörterzähler ausschliesse und nachher möchte ich, dass es nur die neu eingetragenen Wörter zählt.


    Freundliche Grüsse

    Maria
     
  2. G.O.Tuhls Win User

    Wie mache ich eine Vorlage, worin ich den Text, den ich geschrieben habe beim Wörterzähler ausschliesse?

    Markiere die zu zählenden Wörter. Eine Automatik dafür gibt es nicht.

    Gruß

    G.O.
  3. inge1230 Win User

    Word 2016 Anzahl der Zeichen

    Bei meinem bisherigen Word war die Zählfunktion unter Extras -> Wörterzählen. Kann sein, dass die Version noch älter war. Und zum Nachtrag: den hab ich nicht erwartet, weil für mich das Problem gelöst war.

    Nebenbei: Ich trauere immer noch der Zeit nach, in der ich mit WORD.3 geschrieben hab, so ganz ohne Maus. Man konnte die Finger auf der Tastatur lassen...

    Gruß und frohe Weihnachten!

    Inge
  4. goldball Win User

    Unterschied .dot / .dotm - Infos

    Hallo,

    worin besteht der konkrete Unterschied? Wir unterstützen bei einem Programm .dot und eben seit einigen Jahren auch .dotm Vorlagen. Mir fehlt aber ein Argument, warum Kunden von .dot Vorlagen auf .dotm Vorlagen wechseln sollten..

    Danke dir vorab!
  5. Bernhard J.Steffen Win User

    letzte Fußzeile anders

    Hallo Lisa.

    Nochmals vielen Dank für Deine Hilfe.

    Wie schon geschrieben habe ich eine Variante gefunden, die auch geht.

    Jetzt versuche ich das Briefpapier als Vorlage zu speichern.

    Zudem suche ich noch einen Weg das Programm zu veranlassen, dass beim Öffnen der Vorlage automatisch nach der Anschrift des Empfängers gefragt wird, die dann in das Adressfeld eingefügt wird. Habe noch keine Ahnung, ob dies überhaupt in Word machbar ist.

    Sollte Dir ein Lösungsweg bekannt sein, dann würde ich mich über eine Antwort freuen. Aber mach Dir jetzt keine all zu großen Gedanken, wie das zu lösen wäre. Hier geht es einfach um das Motto: "Das Eine was man will - dass andere was man kann".

    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Dir

    Bernhard
  6. MartinFouqué Win User

    Wie kann ich Fußnoten in einem mehrseitigen Dokument mit unterschiedlichen Ziffern versehen , ohne dass diese sich beim Texteingeben und -verschieben von ihrem Platz mit verschieben?

    Danke für die rasche Antwort. Zur Klarstellung füge ich die jpeg-Datei eines Musters bei, das als Beispiel ins Textfeld eingefügte Seitenzahlen enthält, die ich aber als Fußnote setzen möchte, damit beim Bearbeiten einer mehrseitigen CD-Inlay-Vorlage der
    Text frei auf den jeweiligen Seiten geschrieben werden kann. Bei evtl. Textkorrekturen sollen die Fußnoten sich aber nicht verschieben.

    file://localhost/Users/martinfouque%201/Desktop/Scan5.jpg
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie mache ich eine Vorlage, worin ich den Text, den ich geschrieben habe beim Wörterzähler... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie mache ich eine Vorlage, worin ich den Text, den ich geschrieben habe beim Wörterzähler... - Similar Threads - Vorlage Text geschrieben

Forum Datum

Warum wird geschriebener Text nicht in die nächste zeile gerückt drücken der "Enter" -...

Warum wird geschriebener Text nicht in die nächste zeile gerückt drücken der "Enter" -...: Guten Tag ,bei mir rückt der Cursor nicht in die nächste Zeile wenn ich enter drücke Windows 10 tastatur Microsoft
Microsoft Office 15. Mai 2023

Warum wird geschriebener Text beim drücken der "Enter" - oder beispielsweise auch "pos1"...

Warum wird geschriebener Text beim drücken der "Enter" - oder beispielsweise auch "pos1"...: Sobald ich einen neuen Text eingebe und dann den Enter-Befehl betätige, wird der Text automatisch gelöscht. Das selbe passiert auch, wenn ich mit der Maus über oder unter den Text ein Leerfeld...
Microsoft Office 6. Januar 2023

Powerpoint Vorlage Text block in PlaceHolder konvertieren

Powerpoint Vorlage Text block in PlaceHolder konvertieren: HalloHabe bereits eine Präsi und möchte die bestehende Elemente inkl. Animationen in Platzhalter konvertieren? Wie geht das? Ich kann nur neue Platzhalter hinzufügen aber eine bestehender Text...
Microsoft Office 29. September 2022

Mit Freihand geschriebenen Text löschen - warum so umständlich?

Mit Freihand geschriebenen Text löschen - warum so umständlich?: Vielleicht entgeht mir auch etwas, aber ich komme oft in die Verlegenheit, ein von mir mit Freihand beschriebenes Word-Dokument wieder um diese handgeschriebenen Notizen zu bereinigen - und zwar...
Microsoft Office 10. Juni 2021

Text einer Outlook Vorlage vor dem Senden überarbeiten

Text einer Outlook Vorlage vor dem Senden überarbeiten: Hallo, ich habe einige Vorlagen in Outlook 2013 für mein Team erstellt. Bei manchen Vorlagen müsste vor dem Senden teilweise im Text noch etwas verändert bzw. ergänzt werden. Es scheint zwar...
Microsoft Office 23. Juli 2019

Word 2016 Vorlagen - Texten & Änderungen verlangsamt

Word 2016 Vorlagen - Texten & Änderungen verlangsamt: Liebe Micrsosoft Community, wir haben uns im Zuge des Redesigns neue Vorlagen von einer Grafikerin (auf einem Mac Rechner) erstellen lassen. Sie hat in der Fußzeile eine Änderunge vorgenommen,...
Microsoft Office 10. August 2017

Word 2016 Vorlagen - Texten & Änderungen verlangsamt

Word 2016 Vorlagen - Texten & Änderungen verlangsamt: Liebe Micrsosoft Community, wir haben uns im Zuge des Redesigns neue Vorlagen von einer Grafikerin (auf einem Mac Rechner) erstellen lassen. Sie hat in der Fußzeile eine Änderunge vorgenommen,...
Microsoft Office 9. August 2017
Wie mache ich eine Vorlage, worin ich den Text, den ich geschrieben habe beim Wörterzähler... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.