Wie man OLM zu PST konvertiert

Diskutiere und helfe bei Wie man OLM zu PST konvertiert im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte meine Kontakte aus Mac Outlook in Microsoft Office ablegen. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BrooksBailey, 12. Juni 2019.

  1. Wie man OLM zu PST konvertiert


    Ich möchte meine Kontakte aus Mac Outlook in Microsoft Office ablegen.
     
  2. Manuel S.t. Win User

    Wie man OLM zu PST konvertiert

    Hallo BrooksBailey,

    mein Name ist Manuel und ich bin unabhängiger Berater.

    Eine Möglichkeit scheint zu sein, ein IMAP Konto auf macOS einzurichten und alle Daten (Ordner E-Mails) auf den IMAP Server zu transferieren.

    Anschließend richtet man das IMAP Konto auf Outlook für Windows ein und synchronisiert die gesamten Daten auf das Windows Konto.

    Das funktioniert aber wohl nur, wenn ein Exchange Server dazwischen hängt.

    Weitere Informationen gibt es hier unter folgendem Artikel:

    https://support.microsoft.com/de-de/help/264916...

    Grüße,

    Manuel
  3. MachtBogen152 Win User

    Wie man OLM zu PST konvertiert

    Hallo Brooks,

    du kannst entweder versuchen, die Dateien mit Microsoft Exchange zu synchronisieren und dann unter Windows einzubinden:

    https://support.microsoft.com/en-us/help/264916...


    Oder du nutzt eines der frei verfügbaren Programme, die OLM in PST Dateien umwandeln, siehe diese Anleitung, die nochmals einen Manuellen Weg zeigt und ein mögliches Tool. Seien sie allerdings vorsichtig mit solchen Tools und recherchieren sie, ob sie tatsächlich
    sicher sind!

    Viele Grüße

    Chris

    Hinweis zu den Links: Dies ist eine Nicht-Microsoft-Website. Die Seite scheint richtige und sichere Informationen zu liefern. Achten Sie auf Anzeigen auf der Website, die für unsichere Produkte (PUP, Potentially Unwanted Products) werben können. Recherchieren
    Sie zunächst gründlich alle Produkte, die auf der Website beworben werden, bevor Sie sich entscheiden, sie herunterzuladen und zu installieren.
  4. DithaKessler Win User

    .olm Datei auf PC

    Hallo Sarah,

    Danke sehr für deine Antwort. Mein Problem ist allerdings, daß ich eine .olm Datei auf meinem PC importieren wollte. Das geht allerdings nicht.

    Ich habe das Problem jetzt so gelöst, daß ich mir ein Programm heruntergeladen habe, daß genau .olm files in .pst files konvertiert. Hat zwar 40EUR gekostet, aber immerhin funktioniert es jetzt...

    Nur schade, daß Microsoft darauf pfeift! Outlook 2011 for Mac nimmt ja auch .pst files....

    Lg,

    Ditha
  5. Can_S Win User

    Olm zu pst

    Moin USDÜ,

    Der Artikel
    (in Englisch) erklärt wie man Emails über den Exchange Server Synchronisieren kann.

    Momentan gibt es keinen Offizielen weg zum konvertieren der Datei.

    Falls sie weitere Fragen oder Probleme haben sollten helfen wir gerne weiter.

    LG

    Can S.
  6. Marco Seefeldt Win User

    OLM nach PST konvertieren

    Hallo Chris,

    das ist leider nicht möglich.

    Es gibt zwar Drittanbieter Programme die soetwas können, hier konnte ich aber bislang keine Erfahrung sammeln. Deshalb möchte ich dir das nicht empfehlen. (meine Suche ergab nur kostenpflichtige Hilfsprogramme)

    Ich würde nun die Konten auf IMAP umstellen, um den Datenbestand überall gleich zu haben.

    Eine andere Methode kenne ich nicht.

    Gruss,

    Marco
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  8. davis02
    davis02 Member
    Registriert seit:
    8. April 2020
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0

    Wie man OLM zu PST konvertiert

    OLM to PST Converter ist die zuverlässigste Software zum Importieren von Mac Outlook-E-Mails in Windows Outlook. Mit Software von Drittanbietern können alle Benutzer E-Mails ohne technische Kenntnisse problemlos von OLM in PST konvertieren. Drittanbieter-Tool Dies ist eine einfache Methode, um OLM-Daten ohne technische Kenntnisse in PST zu konvertieren. Für eine reibungslose und sichere Konvertierung sollten Sie Hilfe bei Software von Drittanbietern in Anspruch nehmen, bei der es sich im Grunde um eine kostenpflichtige Software handelt.
     

    Anhänge:

  9. Manuel S.t. Win User

    Wie man OLM zu PST konvertiert

    Hallo BrooksBailey,

    mein Name ist Manuel und ich bin unabhängiger Berater.

    Eine Möglichkeit scheint zu sein, ein IMAP Konto auf macOS einzurichten und alle Daten (Ordner E-Mails) auf den IMAP Server zu transferieren.

    Anschließend richtet man das IMAP Konto auf Outlook für Windows ein und synchronisiert die gesamten Daten auf das Windows Konto.

    Das funktioniert aber wohl nur, wenn ein Exchange Server dazwischen hängt.

    Weitere Informationen gibt es hier unter folgendem Artikel:

    https://support.microsoft.com/de-de/help/264916...

    Grüße,

    Manuel
  10. MachtBogen152 Win User

    Wie man OLM zu PST konvertiert

    Hallo Brooks,

    du kannst entweder versuchen, die Dateien mit Microsoft Exchange zu synchronisieren und dann unter Windows einzubinden:

    https://support.microsoft.com/en-us/help/264916...


    Oder du nutzt eines der frei verfügbaren Programme, die OLM in PST Dateien umwandeln, siehe diese Anleitung, die nochmals einen Manuellen Weg zeigt und ein mögliches Tool. Seien sie allerdings vorsichtig mit solchen Tools und recherchieren sie, ob sie tatsächlich
    sicher sind!

    Viele Grüße

    Chris

    Hinweis zu den Links: Dies ist eine Nicht-Microsoft-Website. Die Seite scheint richtige und sichere Informationen zu liefern. Achten Sie auf Anzeigen auf der Website, die für unsichere Produkte (PUP, Potentially Unwanted Products) werben können. Recherchieren
    Sie zunächst gründlich alle Produkte, die auf der Website beworben werden, bevor Sie sich entscheiden, sie herunterzuladen und zu installieren.
  11. DithaKessler Win User

    .olm Datei auf PC

    Hallo Sarah,

    Danke sehr für deine Antwort. Mein Problem ist allerdings, daß ich eine .olm Datei auf meinem PC importieren wollte. Das geht allerdings nicht.

    Ich habe das Problem jetzt so gelöst, daß ich mir ein Programm heruntergeladen habe, daß genau .olm files in .pst files konvertiert. Hat zwar 40EUR gekostet, aber immerhin funktioniert es jetzt...

    Nur schade, daß Microsoft darauf pfeift! Outlook 2011 for Mac nimmt ja auch .pst files....

    Lg,

    Ditha
  12. Can_S Win User

    Olm zu pst

    Moin USDÜ,

    Der Artikel
    (in Englisch) erklärt wie man Emails über den Exchange Server Synchronisieren kann.

    Momentan gibt es keinen Offizielen weg zum konvertieren der Datei.

    Falls sie weitere Fragen oder Probleme haben sollten helfen wir gerne weiter.

    LG

    Can S.
  13. Marco Seefeldt Win User

    OLM nach PST konvertieren

    Hallo Chris,

    das ist leider nicht möglich.

    Es gibt zwar Drittanbieter Programme die soetwas können, hier konnte ich aber bislang keine Erfahrung sammeln. Deshalb möchte ich dir das nicht empfehlen. (meine Suche ergab nur kostenpflichtige Hilfsprogramme)

    Ich würde nun die Konten auf IMAP umstellen, um den Datenbestand überall gleich zu haben.

    Eine andere Methode kenne ich nicht.

    Gruss,

    Marco
Thema:

Wie man OLM zu PST konvertiert - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie man OLM zu PST konvertiert - Similar Threads - OLM PST konvertiert

Forum Datum

Welches Programm konvertiert EML am besten in PST?

Welches Programm konvertiert EML am besten in PST?: You can use a tool like WholeClear EML to PST Converter EML to PST Converter to convert emails from EML emails in Outlook. This is because different people usually have different opinions about...
Software 7. Juli 2023

Wie konvertiert man MBOX in PST?

Wie konvertiert man MBOX in PST?: Wenn Sie eine MBOX-Datei in eine PST-Datei konvertieren möchten, müssen Sie sich keine Sorgen machen, da ich jetzt die beliebteste Methode vorstelle. Sie müssen das MBOX-zu-PST-Konverter-Tool...
Software 28. Juni 2022

Wie konvertiert man PST fehlerfrei in MBOX?

Wie konvertiert man PST fehlerfrei in MBOX?: [IMG] Einer der am häufigsten verwendeten E-Mail-Clients ist Microsoft Outlook, das die meisten Benutzer für E-Mails verwenden. Neben E-Mail können Benutzer diesen E-Mail-Client auch zum...
Microsoft Office 24. Mai 2022

OLM-PST-Konverter

OLM-PST-Konverter: Ich habe die beste Lösung für Ihre Probleme in Bezug auf den OLM-PST-Konverter. Ich habe kürzlich für die Tool-Software OLM-PST-Konverter gearbeitet. Nachdem ich viele manuelle Methoden...
Software 9. September 2020

Konvertierung von OLM in PST

Konvertierung von OLM in PST: Ich schlage ein effektiveres professionelles KDETools-Tool zur Konvertierung von OLM in PST vor, mit dem OLM-Dateien problemlos in das PST-Dateiformat konvertiert werden können. Drittanbieter-Tool...
Allgemeines 29. Juli 2020

OLM-Dateien in das PST

OLM-Dateien in das PST: Um Ihre OLM-Dateien in das PST-Format zu konvertieren, würde ich Ihnen OLM to PST Converter empfehlen. Diese Software bietet so viele erweiterte und einzigartige Funktionen wie die Option zur...
Outlook.com 21. Juli 2020

Olm zu pst

Olm zu pst: Ich habe Office 2016 MAC und jetzt Office 2016 pro für Windows. Wenn ich beim MAC die Daten exportiere wird eine OLM Datein angelegt. Bei Windows wird aber beim Import nach einer PST Datei...
Microsoft Office 4. August 2017
Wie man OLM zu PST konvertiert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.