Wie Microsoft Office zum laufen kriegen?

Diskutiere und helfe bei Wie Microsoft Office zum laufen kriegen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich bin momentan Student an der Universität Stuttgart und aus unerfindlichen Gründen kann ich Microsoft Office nicht verwenden. Ich habe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Leonard Sterz, 5. Mai 2019.

  1. Wie Microsoft Office zum laufen kriegen?


    Guten Tag,

    ich bin momentan Student an der Universität Stuttgart und aus unerfindlichen Gründen kann ich Microsoft Office nicht verwenden.
    Ich habe mich über das Online- Angebot der Universität angemeldet und habe Office 365 ProPlus heruntergeladen. Wenn ich aber versuche, ein Word- Dokument zu beschreiben, geht das nicht und unter "Konto" steht, dass mein Abo abgelaufen ist. Wenn ich aber jetzt klicke "Konto verwalten", komme ich auf eine leere Webseite. Oben rechts stehen meine Initialien und mehr nicht.
    Ich habe schon ~ 50 € für die Online Studentenversion bezahlt und bin ziemlich entnervt, dass das jetzt immer noch nicht funktioniert... ohne dass mir irgendwo angezeigt wird, was ich denn überhaupt tun kann...

    Danke für Lesen,
    Gruß.
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Wie Microsoft Office zum laufen kriegen?

    Guten Morgen.

    Ich werde Dir eine private Nachricht schicken.

    Hier kannst Du Informationen dazu finden.

    Mit freunflichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Verena_B Win User

    Keine Rechtschreibkorrektur bei Word für IOS

    Hallo Paul,

    das ist natürlich ärgerlich. Das kriegen wir aber bestimmt wieder hin.

    Zunächst bräuchte ich ein paar Infos von dir:

    Was für ein Ipad benutzt du? (Welche Version von IOS?)

    Was hast du bisher genau unternommen, um das Problem zu lösen?

    Ich freue mich auf deine Antwort und hoffe wir kriegen das schnell wieder ans Laufen.

    LG,

    Verena B.
  4. JoCl21 Win User

    Windows 11 Installation einer alten Office Version

    Danke, diese "Standardantwort" kenne ich schon. Mir ist klar, dass Office 2007 nicht mehr unterstützt wird.
    <br />Das heißt per se aber nicht, dass es nicht installiert werden kann. Ich hatte es auf meinem alten Rechner unter Windows 10 installiert. Die Aussage ist, dass alle Programme, die auf Windows 10 laufen, auch nach Windows 11 mitgenommen werden.
    <br />Nun habe ich aber einen neuen Rechner, der gleich Windows 11 hat. Ich kann Office 2007 also nicht erst auf Windows 10 installieren und dann migrieren.
    <br />Wenn irgend jemand Office 2007 auf Windows 11 laufen hat, auf dem Weg über Windows 10, würde mich das interessieren. Und dann sollte es einen Weg geben, es direkt in Windows 11 ans Laufen zu kriegen.
    <br />
  5. DonDanilo Win User

    OneNote 2013

    Hallo Pauline,

    Office ist in der 32-bit Version isntalliert. Hatte vorher die 64-bit Version und hatte das mal geändert, da ich auch dachte das könnte es sein. Mein Betriebssystem sagt allerdings dass der PC in 64-bit läuft.

    Updates wurden keine gefunden im Store.

    Was Outlook betrifft, so hat es sich erledigt. Dein Tip hat funktioniert und diese Meldung kommt nicht mehr. Aber OneNote will einfach nicht laufen.

    Hoffe du hast noch ein paar Asse im Ärmel, damit wir das zum Laufen kriegen.

    Liebe Grüsse

    Danilo
  6. Konstantin Dieterle Win User

    Office 2016 Home & Student

    Hallo Diane,
    <br />Danke für deine Rückmeldung. Ich habe soeben geschafft das Word ans Laufen zu kriegen, indem ich die .EXE Version, MSO30win32client.dll und WWLib.dll vom 15.06.2022 wiedehergestellt habe. Ich habe keine Ahnung wofür die DLL-Dateien sind, aber es hat funktioniert.
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie Microsoft Office zum laufen kriegen? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie Microsoft Office zum laufen kriegen? - Similar Threads - Microsoft Office laufen

Forum Datum

Erratisches Verhalten im „Heimnetz“ - Wie kriege ich die Zugriffe zum Laufen?

Erratisches Verhalten im „Heimnetz“ - Wie kriege ich die Zugriffe zum Laufen?: Ich habe 4 PC´s über einen Netgear-Switch mit meiner Fritzbox verbunden. Ich stelle mir vor, dass man von jedem PC auf alle anderen zugreifen können sollte. Dies ist nicht der Fall. In der Tabelle...
Apps 8. April 2024

Erratisches Verhalten im „Heimnetz“ - Wie kriege ich die Zugriffe zum Laufen?

Erratisches Verhalten im „Heimnetz“ - Wie kriege ich die Zugriffe zum Laufen?: Ich habe 4 PC´s über einen Netgear-Switch mit meiner Fritzbox verbunden. Ich stelle mir vor, dass man von jedem PC auf alle anderen zugreifen können sollte. Dies ist nicht der Fall. In der Tabelle...
Games und Spiele 8. April 2024

Wie soll ich meinen Account wieder kriegen?

Wie soll ich meinen Account wieder kriegen?: Ich habe vor kurzem paar Mails gesehen, dass Informationen von meinem Konto geändert wurden und jetzt kann ich mich nicht mehr einloggen. So wie es aussieht wurde mein Konto gehackt und es wurden...
Microsoft Office 13. September 2023

kriege mein iphone nicht gekoppelt mit microsoft go3

kriege mein iphone nicht gekoppelt mit microsoft go3: Bei mir wird ständig angezeigt dass es probleme bei der verbindung zu meinem iphone gibt
Apps 10. August 2023

Wie kriege ich H.265 zum laufen?

Wie kriege ich H.265 zum laufen?: Ich habe sowohl die HEVC Erweiterung des Geräteherstellers, als auch die HEVC Erweiterung zum kaufen ausprobiert, aber nichts geht.Ich hann H.265 codiertes Footage von meiner Alpha7iv nicht...
Apps 1. Oktober 2022

Wie kriege ich H.265 zum laufen?

Wie kriege ich H.265 zum laufen?: Ich habe sowohl die HEVC Erweiterung des Geräteherstellers, als auch die HEVC Erweiterung zum kaufen ausprobiert, aber nichts geht.Ich hann H.265 codiertes Footage von meiner Alpha7iv nicht...
Games und Spiele 1. Oktober 2022

Wie kriege ich startfenster.de weg ?

Wie kriege ich startfenster.de weg ?: Hallo, ich habe seit einiger Zeit startfenster.de in meinen Browser. Das kam wohl von einer gefakten Downloadseite von vlc-Player. Ich habe schon einiges versucht. Leider hatte ich keinen Erfolg....
Apps 22. Juni 2022
Wie Microsoft Office zum laufen kriegen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.