Wie Microsoft Office zum laufen kriegen?

Diskutiere und helfe bei Wie Microsoft Office zum laufen kriegen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich bin momentan Student an der Universität Stuttgart und aus unerfindlichen Gründen kann ich Microsoft Office nicht verwenden. Ich habe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Leonard Sterz, 5. Mai 2019.

  1. Wie Microsoft Office zum laufen kriegen?


    Guten Tag,

    ich bin momentan Student an der Universität Stuttgart und aus unerfindlichen Gründen kann ich Microsoft Office nicht verwenden.
    Ich habe mich über das Online- Angebot der Universität angemeldet und habe Office 365 ProPlus heruntergeladen. Wenn ich aber versuche, ein Word- Dokument zu beschreiben, geht das nicht und unter "Konto" steht, dass mein Abo abgelaufen ist. Wenn ich aber jetzt klicke "Konto verwalten", komme ich auf eine leere Webseite. Oben rechts stehen meine Initialien und mehr nicht.
    Ich habe schon ~ 50 € für die Online Studentenversion bezahlt und bin ziemlich entnervt, dass das jetzt immer noch nicht funktioniert... ohne dass mir irgendwo angezeigt wird, was ich denn überhaupt tun kann...

    Danke für Lesen,
    Gruß.
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Wie Microsoft Office zum laufen kriegen?

    Guten Morgen.

    Ich werde Dir eine private Nachricht schicken.

    Hier kannst Du Informationen dazu finden.

    Mit freunflichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Verena_B Win User

    Keine Rechtschreibkorrektur bei Word für IOS

    Hallo Paul,

    das ist natürlich ärgerlich. Das kriegen wir aber bestimmt wieder hin.

    Zunächst bräuchte ich ein paar Infos von dir:

    Was für ein Ipad benutzt du? (Welche Version von IOS?)

    Was hast du bisher genau unternommen, um das Problem zu lösen?

    Ich freue mich auf deine Antwort und hoffe wir kriegen das schnell wieder ans Laufen.

    LG,

    Verena B.
  4. JoCl21 Win User