Wie Office 2016 Professional Plus wieder aktivieren nach der Reparatur?

Diskutiere und helfe bei Wie Office 2016 Professional Plus wieder aktivieren nach der Reparatur? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi Ihrs. Ich verwende Microsoft Office Professional Plus 2016 aus dem HUP Programm... bis heute lief es problemlos. Früher hatte ich das 2013er da hab... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ronald Frei, 6. März 2020.

  1. Wie Office 2016 Professional Plus wieder aktivieren nach der Reparatur?


    Hi Ihrs.

    Ich verwende Microsoft Office Professional Plus 2016 aus dem HUP Programm... bis heute lief es problemlos. Früher hatte ich das 2013er da hab ich sogar noch ne DVD mit Key hier was dann aber durch den Arbeitgeber meiner Frau auf das 2016er aktualisiert wurde. Das haben wir zu Hause am PC. Heute wollte Office dann kurz aktualisieren, was aber immer mit einem 0x0000142 Fehler abgebrochen wurde. Seit dem liess sich kein Produkt mehr starten.

    Ich habe dann mal die Reparaturfunktion benutzt was soweit auch geklappt hat. Office rennt jetzt aber muss innerhalb weniger Tage aktiviert werden.. nur weiss ich nicht wie aktivieren... Dem Microsoft-Konto das ich verwende ist auf einmal kein Officeprodukt mehr zugeordnet und mein Outlook hat keine der Mails von damals mehr drin wo eventuell ein Key gewesen wäre. Wobei ich mich nicht erinnern kann ein für die Version einen Key eingegeben zu haben...

    Kann mir jemand nen Tipp geben wie ich mein Office jetzt wieder funktionsfähig bekomme?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    MS Office Professionel Plus 2016 64 Bit

    Hallo Peter,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 Professional Plus erworben?

    Wurde bewusst die 64-bit Version von Microsoft Office 2016 Professional Plus installiert?

    Welche Fehlermeldung im Wortlaut wird beim Start der Office-Programme angezeigt?

    Welche Fehlermeldung im Wortlaut wird bei der Reparatur von Microsoft Office 2016 Professional Plus angezeigt?

    Welche Fehlermeldung im Wortlaut wird bei der De-Installation von Microsoft Office 2016 Professional Plus angezeigt?

    Welche Fehlermeldung im Wortlaut wird bei der Installation von Microsoft Office 2016 Professional Plus angezeigt?
  3. Pauline R. Win User

    Office2016 Installation nicht möglich

    Hallo,

    der Link von Thomas Löwe ist für das "normale" Office Professional 2016. Damit kannst du Office Professional
    Plus 2016 nicht aktivieren.

    Gruß,

    Pauline
  4. Thomas Löwe Win User

    Speichern unter geht nicht

    Hallo Björn,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 Professional Plus erworben?

    Nach deinen Angaben verwendest du eine MSI-Version von Microsoft Office 2016 Professional Plus, bitte gehe wie nachstehend beschrieben vor.

    Führe bitte eine Reparatur durch (Systemsteuerung, Programme und Features, Microsoft Office 2016 Professional Plus, Ändern, Reparieren).

    Starte den den PC neu.

    Wie stellt sich das Verhalten jetzt dar?
  5. Ronald Frei Win User

    Wie Office 2016 Professional Plus wieder aktivieren nach der Reparatur?

    Danke für die rasche Antwort.. ja. Meine Frau arbeitet nach wie vor dort und die verwenden nach wie vor MS Produkte. Ist in der Schweiz, welche Öffnungszeiten hat die Hotline dort?

    Ich hätte die alten Mails im Outlook irgendwie besser sichern sollen.. ein einfaches Update zerschiesst gleich alles :(
  6. Ronald Frei Win User

    Wie Office 2016 Professional Plus wieder aktivieren nach der Reparatur?

    Guten Tag.

    Der Service konnte mir helfen. Unter

    http://www.microsoft.com/home-use-program/order-histroy

    konnte ich die Mail Adresse eingeben und hab alle bezogenen Produkte inkl. deren Keys wieder beziehen..

    Schade dass der Link dazu so gut versteckt ist dass man als normaler User den Hinweis darauf nie findet und sich nen Wolf sucht...

    Aber es tut jetzt wieder :)
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie Office 2016 Professional Plus wieder aktivieren nach der Reparatur? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie Office 2016 Professional Plus wieder aktivieren nach der Reparatur? - Similar Threads - Office 2016 Professional

Forum Datum

Office Professional Plus 2016 auf neuem Gerät aktivieren

Office Professional Plus 2016 auf neuem Gerät aktivieren: Hallo zusammen, Wieso macht Microsoft alles so unendlich kompliziert? Ich hab mir das Surface Pro 7 gekauft und möchte jetzt von meinem alten Acer Laptop Office 2016 auf mein Surface...
Microsoft Office 1. Februar 2021

Microsoft Office 2016 Professional Plus HUP Lizenz nach Reparatur weg

Microsoft Office 2016 Professional Plus HUP Lizenz nach Reparatur weg: Hallo, plötzlich wollte mein Office nicht mehr. "Update/Aktualisierung wird durchgeführt, bitte warten" und danach kam ein Fehler. Daraufhin habe ich die Online Reparatur durchgeführt und...
Microsoft Office 27. Oktober 2020

Wie Office 2016 wieder aktivieren nach der Reparatur?

Wie Office 2016 wieder aktivieren nach der Reparatur?: Hi Ihrs. Ich verwende Microsoft Office Professional Plus 2016 aus dem HUP Programm... bis heute lief es problemlos. Früher hatte ich das 2013er da hab ich sogar noch ne DVD mit Key hier was dann...
Microsoft Office 6. März 2020

Microsoft Office 2016 Professional Plus aktivieren

Microsoft Office 2016 Professional Plus aktivieren: Ich habe über HUP das Office 365gekauft. Nun ist der Produkte Key abgelaufen . Kann man diesen bitte wieder aktivieren? Bin jetzt bereits über einem Monat dran irgendeine Antwort zu erhalten.
Microsoft Office 9. Oktober 2018

Office Professional Plus 2016 lässt sich nicht aktivieren

Office Professional Plus 2016 lässt sich nicht aktivieren: Hallo, ich musste Windows 7 32 bit neu installieren bzw ein altes Backup wegen eines Festplatten defekts aufspielen. Ich hatte im Januar über Amazon Office Professional Plus 2016 für mehrere...
Microsoft Office 8. August 2017

Office Professional Plus 2016 aktivieren

Office Professional Plus 2016 aktivieren: Hallo, ich möchte gerne mein Office Professional Plus 2016 mit meinem Microsoft-Konto verknüpfen. Jeder Versuch endet jedoch mit der Fehlermeldung: Ihr Konto kann momentan leider nicht...
Microsoft Office 25. April 2017

Office 2016 Professional Plus aktivieren FEHLER!

Office 2016 Professional Plus aktivieren FEHLER!: Hallo, ich habe mir bei einem Online-Händler im Amazon-Marketplace einen Lizenzschlüssel für Microsoft Office 2016 Professional Plus erworben. Dieser gilt für einen Rechner. Bei dem Versuch...
Microsoft Office 6. April 2017
Wie Office 2016 Professional Plus wieder aktivieren nach der Reparatur? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.