Wie oft kann Office 365 oder Office 2016 mit Produkt-Key installiert werden

Diskutiere und helfe bei Wie oft kann Office 365 oder Office 2016 mit Produkt-Key installiert werden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Für Windows XP hatte ich Office XP mit Produkt-Key gekauft. Dieses Programm konnte ich so oft installieren, wie nötig; z.B. beim Kauf eines neuen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ErnstTremel, 14. Mai 2017.

  1. Wie oft kann Office 365 oder Office 2016 mit Produkt-Key installiert werden


    Für Windows XP hatte ich Office XP mit Produkt-Key gekauft. Dieses Programm konnte ich so oft installieren, wie nötig; z.B. beim Kauf eines neuen Computers oder bei einer Neuinstallation von Windows XP.
    Wie ist das bei Office 365 oder Office 2016?
    Kann ich Office 365 oder Office 2016 auch mit einem Produkt-Key kaufen und dann so oft installieren, wie nötig; z.B. beim Kauf eines neuen Computers oder bei einer Neuinstallation von Windows 10?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Wie oft kann Office 365 oder Office 2016 mit Produkt-Key installiert werden

    Hallo Ernst,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bei einer gültigen Lizenz sind Aktivierungen nach Neuinstallation zulässig und werden unterstützt.

    Dauerlizenzen von Microsoft Office 2016 müssen bei einer weiteren Aktivierung telefonisch aktiviert werden, wenn die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich ist.

    Eine Höchstanzahl von zulässigen Aktivierungen bei Dauerlizenzen ist mir nicht bekannt.

    Bei Office 365 Abonnements müssen aktive Installationen vor einer Neuaktivierung deaktiviert werden.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  3. Thomas Löwe Win User

    Wie oft kann Office 365 oder Office 2016 mit Produkt-Key installiert werden

    Hallo Ernst,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2016 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home and Use Program (HUP) zur Verfügung.

    Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2016 Professional Plus nicht erhältlich.

    Beim Erwerb eines Nutzungsrechts von Microsoft Office 2016 Professional Plus im Rahmen eines Volumenlizenzvertrages kannst du nicht überprüfen, ob die Anzahl der zulässigen Aktivierungen bereits erreicht worden ist. Weiter kann nicht überprüft werden, ob
    der Volumenlizenzvertrag noch aktiv und gültig ist.

    Ich empfehle dir, eine Lizenz zu einer Endkundenversion zu erwerben:

    https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products

    Beachte auch die folgenden Informationen:

    https://www.microsoft.com/de-de/howtotell

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  4. ErnstTremel Win User

    Wie oft kann Office 365 oder Office 2016 mit Produkt-Key installiert werden

    Hallo,
    danke. Sind diese hier angegebenen Angebote
    http://www.ebay.de/itm/Neue-Microsoft-Office-2016-Professional-Lizenz-Key-Deutsch-64-32-bit-/191726373075
    https://geizhals.de/microsoft-office-2016-professional-plus-multilingual-pc-a1448881.html
    auch welche mit "gültiger Lizenz" bzw. solche, für das, was Sie schrieben?
    MfG

    Ernst Tremel
  5. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office Paket

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Der Produkt-Key (eToken) von Office 365 wurde keinem Microsoft zugeordnet?

    Wenn, ja: Wie wurde Microsoft Office 2016 installiert? Von wo wurde die Installation gestartet?

    Die Produkt-Key-Card mit dem Produkt-Key (eToken) liegt dir nicht mehr vor?
  6. Thomas Löwe Win User

    Löschen der Office 365 Home Testversion

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Der Produkt-Key zu Office 365 muss hierzu nicht bekannt sein.

    Gehe genau nach meiner bereitgestellten Anleitung vor, bei der Abfrage werden die letzten fünf Zeichen des Produkt-Key zu Office 365 angezeigt, diese müssen im nächsten Schritt eingegeben werden.

    Konnte Microsoft Office 2016 Home and Business erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Wo wurde von dir der Produkt-Key Microsoft Office 2016 Home and Business überprüft?

    Ich empfehle dringend, den Produkt-Key Microsoft Office 2016 Home and Business durch den Microsoft Support überprüfen zu lassen:

    https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/activation

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie oft kann Office 365 oder Office 2016 mit Produkt-Key installiert werden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie oft kann Office 365 oder Office 2016 mit Produkt-Key installiert werden - Similar Threads - Office 365 Office

Forum Datum

Office 365 Produkt key

Office 365 Produkt key: Habe über Amazon ein Office 365 Gekauft und würde gerne die Lizenznummer dazu haben. Da ich gerne meinen Computer Daheim auch aktivieren möchte. Wurde nach dem Kauf bei Amazon auf eine...
Microsoft Office 18. Dezember 2022

Office 365 Produkte auf dem PC Installiert

Office 365 Produkte auf dem PC Installiert: Seit Freitag letzter Woche zeigen mir meine Ofiice-Anwendungen an, dass Sie keine Verbindung zum Server herstellen können. Im Onlinemodus funktioniert alles. Habe schon das angebotene...
Microsoft Office 23. März 2021

Microsoft Office 2016-Produkt Key

Microsoft Office 2016-Produkt Key: Nach Rechnerwechsel muss Office 2016 neu installiert werden und ich finde in meinen Unterlagen den Produkt Key nicht mehr. Habe das Programm als Download erworben. Gruß Hajo
Microsoft Office 20. November 2020

Office 2016 Produkt Key ungültig

Office 2016 Produkt Key ungültig: Nach einem Update von W7 auf W10 meldet Office 2016, nach dem Start, dass die Software neu aktiviert werden muss. Nach der Eingabe des Produkt Keys kommt die Meldung das der Key schon verwendet...
Microsoft Office 7. Oktober 2020

Produkt-Key für Office 2016 finden

Produkt-Key für Office 2016 finden: Ich habe dieses Office 2016 Produkt bereits seit Februar 2018 auf meinem alten Laptop installiert und es funktioniert dort ohne lästige Meldungen. Nun soll ich nach der Installation auf meinem...
Microsoft Office 17. August 2019

Produkt Key für Office 2016

Produkt Key für Office 2016: Hallo Zusammen, ich habe im Juli 2016 Office 2016 erhalten über die Firma und bis jetzt nie aktiviert. Nun möchte ich es nutzen und habe keinen Produktkey. wie bekomme ich diesen? LG
Microsoft Office 11. März 2019

Office 365-Produkt-Key

Office 365-Produkt-Key: habe mich für einen monat kostenlois office entschieden, aber keinen key erhalten?
Microsoft Office 24. November 2018
Wie oft kann Office 365 oder Office 2016 mit Produkt-Key installiert werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.