Wie Outlook beenden vor dem Archivieren / how to terminate Outlook before scheduled archiving

Diskutiere und helfe bei Wie Outlook beenden vor dem Archivieren / how to terminate Outlook before scheduled archiving im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; !!English version at bottom!! Liebe Gemeinde/Gemeinschaft/Allgemeinheit/ (oder soll "Community" noch etwas anderes heißen?), ich verwende immer... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JohannWirsing, 1. September 2019.

  1. Wie Outlook beenden vor dem Archivieren / how to terminate Outlook before scheduled archiving


    !!English version at bottom!!


    Liebe Gemeinde/Gemeinschaft/Allgemeinheit/ (oder soll "Community" noch etwas anderes heißen?),


    ich verwende immer noch SyncToy 2.1 zum Archivieren meiner Dateien, denn die Alternativen, die ich bisher gefunden habe, sind auch nicht viel besser (oder hat jemand Vorschläge? FreeFileSync wird bei Heise als "Crippleware" bezeichnet, evtl. inkl. Adware, Versionshistorie unklar; bei Puresync letzter Beitrag von 2016, "nicht ausgereift", ....)


    SyncToy soll beim Herunterfahren des Rechners (Win 10 Pro 64) gestartet werden. SyncToy kann die Outlook archive.pst aber nur kopieren, wenn Outlook bereits geschlossen ist. Also soll das vor dem Aktivieren von SyncToy sicher gestellt werden. Wie kann ich diese beiden Aufgaben lösen?


    Danke schon mal für Eure Tips!


    Dear community (does my question appear in the anglophone MS community at all, if posted using a system running a German version of Windows? I wonder),


    I still use SyncToy 2.1 for archiving, for lack of credible alternatives (any suggestions? FreeFileSync and Puresync seem fraught, ...).


    SyncToy should activate when the system powers down. However, SyncToy understandably refuses to copy Outlook's archive.pst while Outlook is still running. How can I first ensure Outrlook is properly terminated, then start SyncToy, whenever the system is told to shut down?


    Thanks for any help you may be able to provide.












    - In das Office Forum verschoben. Achte darauf wo du postest -
     
  2. Andreas Killer Win User

    Fehlererkennung beim öffnen einer Excel-Datei

  3. Alexandar Petrov Win User

    Exchange E-Mail archivieren mit Mailstore oder Mailshelf

    Hallo Marko,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Exchange Online hat einen integrierten Archive Dienst - Exchange Online Archiving. Wenn du eine externe Archiv-Funktion verwenden willst, kannst du lieber den entsprechenden Support kontaktieren. Ich kenne mich mit MailShelf nicht und bin nicht sicher, wie diese Anwendung mit Exchange Online verbunden werden kann. Möglicherweise kann diese Anleitung für die Einrichtung helfen.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 Support Engineer
    <br />
  4. Karl Timmermans (Out Win User

    Ich kann mit Outlook plötzlich meine Gmail-Mails nicht mehr abholen

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Es tut mir leid über das Problem, das Sie mit dem von mir bereitgestellten Link haben, aber ich habe darauf geklickt und er wurde korrekt übersetzt, während der Link, den Sie in Ihren Beitrag aufgenommen haben, dies nicht tut.

    In jedem Fall ist dies der Link zum Originalartikel in englischer Sprache, so dass Sie die Übersetzungsfunktion Ihres Browsers verwenden müssen.

    Erstellen einer einheitlichen Posteingangsansicht
    https://www.slipstick.com/how-to-outlook/how-to...

    Dies ist der Link, den ich ursprünglich für die Google-Übersetzung eingefügt habe

    https://translate.google.com/translate?sl=auto&...

    Ich habe diesen Link vor dem Posten dieser Antwort erneut überprüft und er wurde korrekt übersetzt, daher weiß ich nicht, warum die URL abgeschnitten wurde
  5. Andreas_SL Win User

    Outlook 2016 - Archivieren ohne Ziel & Online Archiv

    Hallo Si Se,

    sehen wir mal ob auch alles richtig konfiguriert ist, notfalls musst du Outlook deinstallieren und neu-installieren und gleich die Archivierung so einstellen wie du es brauchst. Folgend zwei Links, der zweite ist tiefergehend und auf englisch aber deckt
    so ziemlich alles ab was die Auto-Archivierung betrifft:

    1.
    Archivieren in Outlook 2016 für Windows


    2.
    In-Place Archiving in Exchange 2016


    Vielleicht hilft dir auch dieser
    Thread
    .

    Bitte lass uns wissen ob dir die Links geholfen haben.

    Beste Grüße
  6. Michael Bauer (vboff Win User

    Beenden und später senden oder Jetzt beenden

    Schau mal, ob hier die Lösung dabei ist:

    http://www.slipstick.com/how-to-outlook/delete-stuck-read-receipts/
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie Outlook beenden vor dem Archivieren / how to terminate Outlook before scheduled archiving - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie Outlook beenden vor dem Archivieren / how to terminate Outlook before scheduled archiving - Similar Threads - Outlook beenden Archivieren

Forum Datum

How to Convert Outlook PST File

How to Convert Outlook PST File: If you want to convert the Outlook PST file to MSG, you can try the best Outlook PST Converter. The software converts PST to PDF, TXT, HTML, EMLX, and other file formats. The users can use the...
Software 14. April 2022

Wie Outlook beenden vor dem Archivieren / how to terminate Outlook before scheduled archiving

Wie Outlook beenden vor dem Archivieren / how to terminate Outlook before scheduled archiving: !!English version at bottom!! Liebe Gemeinde/Gemeinschaft/Allgemeinheit/ (oder soll "Community" noch etwas anderes heißen?), ich verwende immer noch SyncToy 2.1 zum Archivieren meiner Dateien,...
Outlook.com 1. September 2019

How to download

How to download: Hallo, ich würde gerne das für Studenten kostenfreie OFFICE-PAKET nicht nur online nutzen, sondern auch als Desktop-Anwednung offline verwenden. Wie ist mir das möglich? Installieren kann ich...
Microsoft Office 18. September 2018

Outlook 365: Mails nach archivieren weg.

Outlook 365: Mails nach archivieren weg.: Habe bei einem Bekannten ein seltsames Phänomen. Von Gestern auf heute sind nur noch Mails der letzten 14 Tage im Posteingang. Gesendete Objekte Scheiben alle da zu sein. Habe mal eines der...
Microsoft Office 24. April 2018

Archivieren in Outlook 2016

Archivieren in Outlook 2016: The archiving dates that I set in Outlook do not work as expected. All mails are set to be archived and moved that are older than Oct 3. 2017 In my Inbox I still have mails that go back to July 3,...
Microsoft Office 11. Februar 2018

scheduled Ordner Outlook

scheduled Ordner Outlook: Mich nervt, dass man mit updates ungefragt irgendwelche neuen dinge ins system bekommt. Was soll dieser scheduled-ordner in Outlook, den man nicht löschen kann. entweder wird einem erklärt, was...
Microsoft Office 18. Januar 2018

Nach Aktualisierung von Outlook habe ich einen scheduled ordner

Nach Aktualisierung von Outlook habe ich einen scheduled ordner: Nach der letzten Aktualisierung von Outlook habe ich einen scheduled ordner Ordner. Habe ihn schon gelöscht, er ist immer wieder da. Ist das Spam? Was kann ich machen? Danke für eure Hilfe.
Outlook.com 29. September 2017
Wie Outlook beenden vor dem Archivieren / how to terminate Outlook before scheduled archiving solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.