Wie .sharepoint.com/_layouts/15/sharepoint.aspx (automatisch?) aktualisieren?

Diskutiere und helfe bei Wie .sharepoint.com/_layouts/15/sharepoint.aspx (automatisch?) aktualisieren? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Beim Start von SharePoint-Online sind auf der Startseite über .sharepoint.com/_layouts/15/sharepoint.aspx Unterseiten verlinkt. Einige der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KS#DE, 2. März 2017.

  1. KS#DE
    KS#DE Gast

    Wie .sharepoint.com/_layouts/15/sharepoint.aspx (automatisch?) aktualisieren?


    Beim Start von SharePoint-Online sind auf der Startseite über .sharepoint.com/_layouts/15/sharepoint.aspx Unterseiten verlinkt.

    Einige der verlinkten Unterseiten mussten umbenannt werden.

    Die neuen Namen werden jedoch nicht auf der Startseite übernommen. Dort steht weiterhin der alte Seitenname.

    Wie kann/muss ich die .sharepoint.com/_layouts/15/sharepoint.aspx so aktualisieren, das die aktuellen Site Namen angezeigt werden, bzw. (besser) was muss eingestellt werden, damit diese Seite automatisch aktualisiert wird, wenn eine verlinkte Seite geändert wird?
     
  2. Georgi T. Win User

    Wie .sharepoint.com/_layouts/15/sharepoint.aspx (automatisch?) aktualisieren?

    Hallo KS#DE,



    Falls du die "Empfohlene Links" meinst, kannst du sie wie hier im Artikel "Ändern
    der Linkliste auf der SharePoint-Startseite
    " beschrieben ändern.



    Die "Zuletzt verwendet" und "Häufig verwendet" werden automatisch generiert. Mehr Informationen darüber findest du im Artikel "Suchen
    von Websites und Portalen in Office 365
    ".



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer



    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort".
  3. KS#DE Win User

    Wie .sharepoint.com/_layouts/15/sharepoint.aspx (automatisch?) aktualisieren?

    Problem gelöst.

    Wenn die Sites in Sharepoint-Designer umbenannt werden, werden die Links upgedated.
  4. Georgi T. Win User

    Wie .sharepoint.com/_layouts/15/sharepoint.aspx (automatisch?) aktualisieren?

    Hallo KS#DE,

    Wurde Deine Frage damit beantwortet?



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Sharepointer2 Win User

    Wie .sharepoint.com/_layouts/15/sharepoint.aspx im Sharepoint Designer editieren?

    Ich möchte .sharepoint.com/_layouts/15/sharepoint.aspx editieren. Das ist eine Übersichtsseite von erstellten Seiten und Gruppenseiten. Ich hätte aber gerne eine bestimmte Seite wenn ich auf die Kachel "SharePoint" klicke (die verschiedenen Kacheln sind
    übrigens nach dem einloggen gleich auf der Hauptseite bzw. unter https://www.office.com/1/ zu finden).
  6. Georgi T. Win User

    Wie .sharepoint.com/_layouts/15/sharepoint.aspx im Sharepoint Designer editieren?

    Hallo Sharepointer2,

    Wurde Deine Frage damit beantwortet? Konntest du die Links erfolgreich hinzufügen?



    Freue mich auf deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie .sharepoint.com/_layouts/15/sharepoint.aspx (automatisch?) aktualisieren? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie .sharepoint.com/_layouts/15/sharepoint.aspx (automatisch?) aktualisieren? - Similar Threads - sharepoint com _layouts

Forum Datum

Personenprofile in Sharepoint lassen sich nicht aktualisieren / Benutzer lässt sich nicht...

Personenprofile in Sharepoint lassen sich nicht aktualisieren / Benutzer lässt sich nicht...: Hallo Schwarm, ich richte gerade eine neues Intranet via Sharepoint ein. In diesem Zuge habe ich die Personenprofile von einigen Mitarbeitern angepasst, sowohl im Admincenter als auch im Entra...
Microsoft Office 26. Oktober 2023

Sharepoint Bibliothek Links aktualisieren?

Sharepoint Bibliothek Links aktualisieren?: Hallo, ich habe eine Sharepoint Dokumentenbibliothek erstellt. Hier liegen nun unterschliedliche Dokumententypen, aber auch Links. Wie kann ich einen Link aktualisieren? Das Dokument kann ich...
Microsoft Office 27. Juni 2023

Automatische Berechtigungen für SharePoint

Automatische Berechtigungen für SharePoint: Wir haben in der Schule eine größere Sammlung an Daten, auf die alle Lehrkräfte lesend aber nur bestimmte Personen schreibend zugreifen sollen. Bisher liegt alles in einem Tauschordner auf den...
Microsoft Office 7. Juli 2022

/_layouts/15/sharepoint.aspx irtümlich gelöscht - wie wiederherstellen?

/_layouts/15/sharepoint.aspx irtümlich gelöscht - wie wiederherstellen?: Hi, hab leider wie im Titel beschrieben die /_layouts/15/sharepoint.aspx gelöscht - wie stelle ich die jetzt wieder her? Danke N
Microsoft Office 24. Juni 2020

Sharepoint

Sharepoint: Hallo zusammen, ich benutze die aktuelle Version von Sharepoint und ich habe eine Problem mit der Funktion "Quicklinks". Vergangene Woche habe ich mehrere Websiteseiten erstellt, die mit vielen...
Microsoft Office 10. Juli 2018

Wie .sharepoint.com/_layouts/15/sharepoint.aspx im Sharepoint Designer editieren?

Wie .sharepoint.com/_layouts/15/sharepoint.aspx im Sharepoint Designer editieren?: Wenn man sich unter Portal.office.com anmeldet, das Hauptmenü mit den Kacheln kommt, verlinkt die "SharePoint" Kachel auf https://SEITENNAME.sharepoint.com/_layouts/15/sharepoint.aspx. Wie kann...
Microsoft Office 24. Februar 2017

Wie SEITENNAME.sharepoint.com/_layouts/15/sharepoint.a spx im Sharepoint Designer editieren?

Wie SEITENNAME.sharepoint.com/_layouts/15/sharepoint.a spx im Sharepoint Designer editieren?: Wenn man sich unter Portal.office.com anmeldet, das Hauptmenü mit den Kacheln kommt, verlinkt die "SharePoint" Kachel auf https://SEITENNAME.sharepoint.com/_layouts/15/sharepoint.aspx. Wie kann...
Microsoft Office 24. Februar 2017
Wie .sharepoint.com/_layouts/15/sharepoint.aspx (automatisch?) aktualisieren? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.